Jump to content

Walldorf 2014


Ben
 Share

Recommended Posts

  • Replies 524
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so, nach 50 meter fahrt war der ausflug erst mal beendet..... kumpel seine yamaha flog vom hänger kopfüber auf die straße ( wen man das moto chinch ned zu macht.... xD ) also mopped von der kreuzung entfernen und im malmedie-style bis in 3. gang schwarze striche mit unterbrechung auf die hauptstraße malen...( der war über seine eigene dummheit etas sauer^^). weils ja vorm haus war, das andere moto chinch teil genomen, mopped drauf und los :uglyhammer:

dank dem kalten wetter enorme reifenprobleme und fahrwerk. nach 5-6 tunrs hatte ichs dan halbwegs im griff und konnte geziehlt schwarze striche ziehen :nocontrol:fordereifen ist fast am ende,

leider waren heut viele (ktm)-flachpfeien da die einen iq der weniger als mein reifendruck an den tag legten da......war reger verkehr auf dem kinderkurs. abgesehen von dem reifen/fahrwerks prb wars ganz gut.

Link to comment
Share on other sites

Bin gerade aus Walldorf zurück nach Hause gekommen. Heute wars zumindest bei mir äußerst geil. Moped lief nachm umdüsen nochmal deutlich besser.

Der Jochen Jasinski und der Markus Class waren auch an der Strecke. Es wurde wohl eine 300er 2T getestet, die ursprünglich für die 300er Supermoto EM gedacht war. Wahnsinn wie man so schnell fahren kann, da wird einem schon schwindelig vom zuschauen :nocontrol::naughty:

Edited by F41TH
Link to comment
Share on other sites

Walle war heute richtig geil :top: Alles hat perfekt geklappt. Aufgrund der Masse an SuMos wurden zwei Gruppen gebildet. Zwischen 10 und 17 Uhr waren 6 Turns drin. Laut Fahrradtacho war wieder eine kleine Steigerung bei mir drin. Manuel kam heute nach umdüsen richtig in Fahrt :top: Der Thomas hatte leider Startschwierigkeiten und einen Sturz auf rechts, diesmal war der andere Daumen dran :Ruben: Der Claas war unter Betreuung Jasinski auch da, zum Husaberg testen wohl mit 300 Motor. Eine Masse an Taunus Moto Fahrern war auch noch am Platz. Mein hinterer Dunlop hat jetzt eine ordentliche Kante von der Lauffläche zur Karkasse gebildet, macht sich mehr und mehr beim Rausbeschleunigen aus Schräglage bemerkbar. Die 530ig hat nun über 10BH drauf seit ich sie habe, Gesamt hat sie nun knapp über 12BH. Nächste Woche gibt es mal wieder etwas Wartung.

attachment.php?attachmentid=7396&d=1399232158

attachment.php?attachmentid=7400&d=1399232242

attachment.php?attachmentid=7399&d=1399232221

attachment.php?attachmentid=7398&d=1399232200

attachment.php?attachmentid=7401&d=1399232264

Und so sehen die kleinen Japaner in den Hondas aus, ich hab mal einen mit dem Foto erwischt beim Luft schnappen zwischen den Turns. Deshalb laufen die auch so fehlerfrei :lol3:

attachment.php?attachmentid=7397&d=1399232179

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.