Jump to content

Walldorf 2014


Ben
 Share

Recommended Posts

  • Replies 524
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... will Mittwoch eigentlich nur noch die Reifen an der 530ig anfahren, dann bleibt sie stehen bis ich in KW34 auf den Harzring gehe. Für mich ist unter der Woche Walle einfach praktisch, mal so ab 13 oder auch 16 Uhr ist ganz geschickt und dann auch wenig los. Nächste Woche (KW33) gehts wieder so MI/DO/FR mit der 570ig nach Walle, vielleicht passt es ja dann.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde da am Wochenende wie gesagt auch mal vorbei schaun. Ist halt nur fraglich inwiefern ich eher ein Hindernis für andere Fahrer bin, so komplett ohne Kringel Erfahrung. Außerdem bräuchte ich wohl noch Sturzpads an den Fußrasten und Lenkerenden, oder? Ist zumindest in Schaafheim (laut Website) Pflicht.

Link to comment
Share on other sites

... jeder hat mal angefangen, würde dann aber nicht gerade an einem Samstag bei gutem Wetter in Walle aufschlagen, da ist oft gut voll und es gibt da schon manchmal ungeduldige Drängler. Achspads vorne/hinten und Rastenpads reichen, wobei ich noch niemanden hab kontrollieren sehen. Zumindestens die Achspads würde ich schon aus eigenem Interesse anbauen. Schreib rein wenn du mal kommst, vielleicht passt es dann auch gerade bei mir.

Bus hab ich gestern geladen, ab 15 Uhr bin ich in Walle zum Kringeln :ura1:

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Pads an den Achsen hab ich dran, Fußrasten brauch ich halt noch. Unter der Woche könnte bei mir auch klappen. Hab für gewöhnlich zwischen 1430 und 1500 Feierabend, wenn ich dann mim Motorrad auf die Arbeit fahr kann ich direkt von da aus weiter nach Walldorf. Sind knapp 120km von Hanau aus. Dann würde ich dort spätestens gegen 1630 aufschlagen. Wie siehts mit abkleben von Licht und Spiegeln aus? Oder muss das abgeschraubt werden?

Link to comment
Share on other sites

Pads an den Achsen hab ich dran, Fußrasten brauch ich halt noch. Unter der Woche könnte bei mir auch klappen. Hab für gewöhnlich zwischen 1430 und 1500 Feierabend, wenn ich dann mim Motorrad auf die Arbeit fahr kann ich direkt von da aus weiter nach Walldorf. Sind knapp 120km von Hanau aus. Dann würde ich dort spätestens gegen 1630 aufschlagen. Wie siehts mit abkleben von Licht und Spiegeln aus? Oder muss das abgeschraubt werden?

Finde sowas immer recht riskant, bin früher a immer mit meiner alten Husky direkt zur Strecke gefahren.... was machst'de wennst dich schmeist, Moped kaputt...120 km nach Hause scheiben, holen lassen, hoffen das der bastel gut drauf ist und dich mit nimmt.... ich konnte da früher nie richtig frei fahren, da mir des immer im Hinterkopf rumgespukt ist, pass uff Junge du musst noch nach Hause kommen und ich hatte nur 20 KM von der Crosstrecke bis Heim.... nix für ungut, will Dir a net zu Nahe treten.... soll nur als Hinweis gedacht sein.... ich spreche aus Erfahrung...

Grüße.... husky.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

... im Moment wird das Wetter wieder besser, ansonsten war es auch bei uns wechselhaft. Dein Tag zum Fahren kommt auch wieder :top: Gisela, was machen deine Rasten :naughty: Grüß mir den Jürgen.

Ihr seid gemein :cry::cry:

Ich sauf hier noch ab bei dem ganzen Regen im Norden und ihr könnt fahren

Bei mir wird es wahrscheinlich erst Freitag was mit Walle. Zu Fuß :denk1: Erleuchtung auf dem Jakobsweg :lol3:

Bin morgen zu Fuß in der Gegend ohne Moped, fährt jemand in Walldorf oder Umgebung?
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.