Jump to content

Walldorf 2014


Ben
 Share

Recommended Posts

  • Replies 524
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... sollte ich hin bekommen :4: Der neue Reifensatz ist schon unterwegs, der alte muss weg bevor er schlecht wird.

Sonntag ist der erste Sonntag im Monat, da sollte Walle auch auf sein. Samstag ist wechselhaft mit Regen gemeldet, Sonntag trocken, so zumindestens der momentane Wetterbericht.

Du SAU! Viel Spass!
Hö Mauri, hast du meine PN im Forum gelesen ??? Bin am überlegen wegen Samstag

Sent from my OMNIA7 using Tapatalk

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Apropo, Walleneulingfrage:

Wie läuft das dort mit dem Strom? Kostet extra, schon klar.

Habe am Zaun schon paar Kästen gesehen. Sind die hierfür gedacht, oder kommt das alles aus der Garage vorne und ich brauche dafür ne 50 Meter-Verlängerung?

Wenn dem so ist, dann wäre ja nämlich das Parken in der Nähe der Garage empfehlenswert.:denk1:

Bin Morgen ab ca. 14:30 Uhr dort.

Link to comment
Share on other sites

... ob ich morgen noch mal fahre, da komm ich eher nicht dazu.

Es gibt auch weitere Verteiler im Fahrerlager aber wenn wenig los ist, dann hängen die alle am Verteiler an der Garage und Strom kostet 4€ für den ganzen Tag. Beim Ticket kaufen bescheid geben das du Strom brauchst, dann kommt jemand mit dir zum Verteiler und markiert dein Kabel mit einem Aufkleber. 50 Meter Kabeltrommel schadet auf keinem Fall, man weis nie wo man steht. Pressluft gibt es auf der anderen Seite der Garage, brauchst halt einen Luftdruckprüfer, die montierte Luftdruckpistole zeigt wohl eher den Menstrationkalender der Frau des Streckenbetreibers an, als den Luftdruck. Ich parke meist am Zaun, da kannste so einiges ran hängen, find ich ganz geschickt. Wenn du eh aus der Gegend bist und meist erst später am Nachmittag zur Strecke kommst, dann überleg dir mal ob du dir nicht 13€ sparen möchtest und das Ticket erst ab 15.45 Uhr holst, kostet dann nur noch 13€ anstatt 26€ und es sind bis 19 Uhr immer drei meist auch vier Turns zeitlich bis 19 Uhr drin, mal nur so als Tipp.

Link to comment
Share on other sites

... ob ich morgen noch mal fahre, da komm ich eher nicht dazu.

Es gibt auch weitere Verteiler im Fahrerlager aber wenn wenig los ist, dann hängen die alle am Verteiler an der Garage und Strom kostet 4€ für den ganzen Tag. Beim Ticket kaufen bescheid geben das du Strom brauchst, dann kommt jemand mit dir zum Verteiler und markiert dein Kabel mit einem Aufkleber. 50 Meter Kabeltrommel schadet auf keinem Fall, man weis nie wo man steht. Pressluft gibt es auf der anderen Seite der Garage, brauchst halt einen Luftdruckprüfer, die montierte Luftdruckpistole zeigt wohl eher den Menstrationkalender der Frau des Streckenbetreibers an, als den Luftdruck. Ich parke meist am Zaun, da kannste so einiges ran hängen, find ich ganz geschickt. Wenn du eh aus der Gegend bist und meist erst später am Nachmittag zur Strecke kommst, dann überleg dir mal ob du dir nicht 13€ sparen möchtest und das Ticket erst ab 15.45 Uhr holst, kostet dann nur noch 13€ anstatt 26€ und es sind bis 19 Uhr immer drei meist auch vier Turns zeitlich bis 19 Uhr drin, mal nur so als Tipp.

Danke für die Tipps (das Meiste wusste ich ja schon, trotzdem danke :wink2:).

Ok, dann wäre das mit den Verteilern jetzt auch geklärt.

Ich habe immer eine eigene Luftpumpe und Druckprüfer dabei. Da weiß man schliesslich was man hat.

Das mit dem halben Tag reicht mir momentan noch nicht. Ich geniesse derzeit noch jeden zusätzlichen Turn.

Hatte auch schon drüber nachgedacht, aber da ich nicht so oft dazu komme nehm ich eben die zwei Stunden mehr noch gerne mit.

Morgen werde ich jedoch schon nach dem ersten Turn bedient sein, rein wettertechnisch.:D

Link to comment
Share on other sites

Das sind dann Strecken wie, Schaafheim, Hockenheim, Wittgenborn, Kronau, Oschersleben, Mirecourt...

..... und Villars. :daumenhoch:

Mal schauen, evtl. werde ich dieses Jahr noch in Schaafheim vorbei gucken.

Ist halt leider immer nur Dienstags möglich. :huh:

Link to comment
Share on other sites

... bin Sonntag leider nicht da.

Am sonntag ist doch in Walle SM fahren oder? Bin am überelgen, ist von hier jemand dort? :4:
Hey Jungs, falls ihr fahrt, ich bin heute nachmittag und morgen in Heidelberg und würde mal rumrutschen zum zuschauen und labern.
Link to comment
Share on other sites

... hat jemand Lust am Mittwoch 16.07. auf ganztägig Walle? Heute klappt es bei mir nicht mehr, am Wochenende ist die Kartbahn geschlossen (Veranstaltung), genau so wie MO+Di. Mittwoch und Donnerstag ist auch nur bis 18 Uhr geöffnet.

Wetter ist lecker gemeldet

w.jpg.eb38c6d460a64be954754fbb30ea0225.j

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.