Jump to content

Walldorf 2014


Ben
 Share

Recommended Posts

  • Replies 524
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... heute waren nur 5 Turns drin, im dritten Turn mal ordentlich auf rechts abgelegt. Bin einige Meter über den Asphalt geschliddert, Klamotte, Stiefel, Handschuhe und Helm verschürft. War in voller Schräglage mit Rasten auf dem Asphalt, da fällt man zum Glück nicht tief :lol3: Moped nur an den Achspads vorne und hinten, Unterseite des Fußrastenschleifers und dem Handschützer zerkratzt, Zierde des schneller und zu schnell werdens. Moped lief mit eingelegtem Gang munter weiter, ich dachte schon, jetzt beginnt sie munter um die Fußraste zu kreiseln :lol3: Konnte sie aber gleich per Notaus abstellen. Mit den Forma Stiefeln komm ich auf der Rennstrecke noch nicht zurecht, die muss ich auf der Straße erst eintragen, hab dann meine alten Stiefel wieder angezogen. War/bin leider Erkältungsbedingt auch nicht fit und man sollte nicht unter Medikamenteneinfluss fahren :bag: Doppelherz wäre für mich alten Sack besser gewesen :ill: Konnte leider keinen sechsten Turn mehr fahren, Husten und Schräglage verträgt sich nicht. Leider landete am späten Nachmittag auch mal wieder der Rettungshubschrauber an der Strecke, schon das vierte mal seit ich in Walldorf fahre.

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

... eigentlich nicht, bei solchen Stürzen geht nichts kaputt. Normal landet das Moped auf den verbauten Slidern, so auch diesmal.

Bisschen Schulter Aua, sonst nichts. Auch mal gut, auf die Fresse fallen und Knochen bleiben heile. Ich bin eher der Typ, welcher da meist wenig glimpflich davon kommt.

Mein Beileid, schon wieder kosmetische Arbeiten...........:huh:

Hauptsache die Knochen sind heil geblieben.:boobies:

Da hat echt nicht viel gefehlt und die 530 wäre um die Fußraste gekreiselt. Notausbändchen wie an der PW50 vom Kumpel seiner Tochter :lol3: Sehr funktionell für Fallobst Fahrer :bag:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.