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Showing content with the highest reputation on 04/09/2021 in all areas

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  2. Ajo und die Kupperpast.
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  3. Hallo Markus, komme auch aus NRW und ich war in der Woche auch schon mal in Bilstain (Belgien), dort gibt es auch Wochenend Events (www.bike-x-press.de) dort habe ich damals auch öfter mal SMC 690 in der Anfängergruppe ohne Offroad gesehen. Je nach dem wo du wohnst wäre das zum testen bestimmt auch was für dich. Sportlichen Gruß
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  4. Eine spezielle "Supermoto" Lederkombi braucht kein Mensch ... eine normale Lederkombi tut's auch ... aber auf keinen Fall Crossklamotten oder irgendwelche Hoddies oder so Ich fahre seit Jahren mit normalen Lederkombis und mich kneift's auch nirgendwo ... während der Fahrt haste eh andere Probleme, als eine zwickende Kombi Es gibt auch sehr flache Brustprotektoren von Fox (ich fahr den hier: https://www.amazon.de/Fox/dp/B084799CY4 ) und günstige aber funktionierende NeckBraces wie z.B. EVS R4 ... man verliert nicht gleich sein Leben, wenn man nicht auf das teuerste Profimaterial ala Suicide Protection oder Ortema setzt.
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  5. Und schau das du gleich eine gute Schutzausrüstung hast! Sonst macht es schnell „Aua!“ Protektorenjacke, Protektorenhose (Ortema ist Top), neck brace, etc.
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  6. Ich würde schauen das du die 701er schnell los bekommst und dir eine 450er holst. Mit der dicken bin ich 2x mal auf der Renne gefahren, geht schon, aber wäre endlos schade wenn du die Schrottest (ist halt schon für die Straße gemacht) und dir keine 450er dann holen kannst. Ich habe es keine Sekunde bereut eine 450er zu holen, der Unterschied ist schon enorm. Oder du sparst und hast dann zwei Bikes, das ist natürlich noch besser! 🤩
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  7. Manolito Welink als Beispiel zu nehmen ist jetzt so ne Sache. Hat ne Vorgeschichte der Mann. 😂 Aber klar geht das! Ich werde auch immer von den Öltankern aus Mattighofen rumgescheucht
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  8. Ich gehe davon aus das ich momentan mit meiner 690 SMC schneller auf der Kartbahn wäre wie mit meiner 450 iger Husqvarna da ich bis jetzt 5 mal Straße gefahren bin und noch kein mal auf der Strecke in diesem Jahr . Vielleicht sind ein paar alte Hasen da die erkären dir dann den Unterschied zwischen Kartbahn und Straße. Also einfach machen und Spaß haben.
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  9. Hab auch mit einer 690 in Wittgenborn angefangen, damals auf Michelin Power RS reifen, das hat ganz gut funktioniert. Schreib dich am besten in der Anfängergruppe ein, da ist bissel weniger los und das Tempo nicht so flott, da kann man sich erstmal rantasten. Wenn merkst die Gruppe ist zu langsam, dann sind da die meisten Veranstalter tolerant und lassen dich in die nächst schnellere wechseln. Lampen abkleben oder demontieren, gibt ja für paar Euros anständige Startnummertafeln und die 690/701 fährt auch ohne Tacho (ob das bei den Euro4/5 Kisten auch so ist, weiß ich nicht genau, bei der Euro3 war’s kein Problem.). Ansonsten Sturzpads an Rasten und Achsen und ab gehts!
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  10. Zum ausprobieren ist das kein Problem, das geht sicher mit der 701!. Wirst dir halt aufgrund des gewichts ein bisschen schwerer tun als andere mit ihren 105KG Bikes, aber geht! 2018 hat einer bei der IDM in der Ü40 mit ner Serien 701 (Nur Slicks) beide Rennläufe gewonnen.. gegen die gepimpten 450er! So ein großes Bike kannst du eventuell auf einer weiteren Strecke wie Oschersleben oder Cheb besser auspielen.
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  11. Auch gemeldet - Nächstes Jahr mit neuem Bike, kann ja alles nur besser werden :D
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