Jump to content

Ziddis Wunderbaum


ZiD!
 Share

Recommended Posts

Kettenräder passen von 1992 - 2010 bis zum Kymco Zwitter Wesen ( bei dem weis in es net genau wie die Nabe ist) ... haben immer den gleichen Lochkreis und gleiche Bohrungen.... Original sind 17/48 aber wer will das fahren ..... Viel zu lang am Dino.... Nimm 14/48 oder 15/48 beste für Landstraße und Kartbahn..... :naughty:

Stealth Räder gab es doch wie Sand am Meer.... für die Husky's..... :wacko:

Grüße....

Link to comment
Share on other sites

Kettenräder passen von 1992 - 2010 bis zum Kymco Zwitter Wesen ( bei dem weis in es net genau wie die Nabe ist) ... haben immer den gleichen Lochkreis und gleiche Bohrungen.... Original sind 17/48 aber wer will das fahren ..... Viel zu lang am Dino.... Nimm 14/48 oder 15/48 beste für Landstraße und Kartbahn..... :naughty:

Stealth Räder gab es doch wie Sand am Meer.... für die Husky's..... :wacko:

Grüße....

Dani,

War das ernst gemeint? Bei 14/15 zu 48 is es doch n Stehaufmännchen ohne gleichen. ....mal testen oder?! Gerade auf der Landstraße kannste doch nich sone kurze Übersetzung fahren. Die Jodelt dir doch permanent im oberen Drehzahlbereich rum....

@ Bastel, danke! Werd denen mal ne eMail schreiben- Vielleicht hab ich ja Glück und die haben genau das was ich suche!

@ Thomas, bei GasGas finde ich leider keine blauen! Sehn auch alle so aus wie die normalen Stealth und Rot möchte ich nich!

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

Doch Steffen bin ich gefahren, (Kettenblatt 49 Zähne von Talon in Gold und einmal durch die Hände vom Doc gegangen... :congratulatory: ) ist für den Motor vom Dino eh besser wenn er immer mal im oberen Bereich bewegt wird, hackt die Kette nicht so rum.... untertourig mag der Motor nicht bzw. das Getriebe.... da der Dinomotor nen Kurzhuber ist bietet sich der obere Drehzahlbreich ja an.... weis ja net wie du dein Dino fährst.... aber muss jeder selber wissen wie er es macht, sind nur meine Erfahrungen... bin damit auch immer mal gerne auf der A 9 von Ausfahrt du Ausfahrt... Schön laufen lassen im Lastwechsel so zwischen 130-140 km/h ... kein Thema.... hier habt alle zuviel Angst.... Der Motor ist net aus Zucker und da ich weiß wer Deinen Motor gemacht hat und auch a bissl optimiert, z.B. Bohrungen an den Kipphebeln vergrößert usw. weiß ich, dass dein Motor des locker aushält.... wenn mein alter Motor von 92/93 des ausgehalten hat, ungeöffnet knapp 13000km, ohne beschichteten Kolben usw. Dann packt des Deine Wunderblume auch.....

Dani,

War das ernst gemeint? Bei 14/15 zu 48 is es doch n Stehaufmännchen ohne gleichen. ....mal testen oder?! Gerade auf der Landstraße kannste doch nich sone kurze Übersetzung fahren. Die Jodelt dir doch permanent im oberen Drehzahlbereich rum....

@ Bastel, danke! Werd denen mal ne eMail schreiben- Vielleicht hab ich ja Glück und die haben genau das was ich suche!

@ Thomas, bei GasGas finde ich leider keine blauen! Sehn auch alle so aus wie die normalen Stealth und Rot möchte ich nich!

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt bei http://www.talon.at/zahnkranz_talon_cross_preis.html das gefunden:

1NR125LAX Zkr. Talon TR125 Radialite, Kette 520, 48 bis 50 Zähne alle Farben 41,28 Nur auf Bestellung, bitte Zähnezahl und Farbe angeben

1NR130L48B Zahnkranz Talon TR130 Radialite, Kette 520, 48 Zähne, blau 41,28 Lagernd

1NR148N50G Zahnkranz Talon TR148 Standard, Kette 428, 50 Zähne, gold, Aufpreis 42,00 Nur auf Bestellung, bitte Zähnezahl und Farbe angeben

1NR150L48X Zahnkranz Talon TR150 Radialite, Kette 520, 48 Zähne alle Farben 41,28 Nur auf Bestellung, bitte Zähnezahl und Farbe angeben

1NR198LAX Zkr. Talon TR198 Radialite, Kette 428, 48 bis 52 Zähne alle Farben 41,28 Nur auf Bestellung, bitte Zähnezahl und Farbe angeben

1NR210LBX Zkr. Talon TR210 Radialite, Kette 520, 43 bis 48 Zähne alle Farben 41,28 Nur auf Bestellung, bitte Zähnezahl und Farbe angeben

1NR320RA0 Zahnkranz Talon TR320 Stahl gehärtet, Kette 520, 45 bis 48 Zähne 42,84 Nur auf Bestellung, bitte Zähnezahl und Farbe angeben

1NR339L48B Zahnkranz Talon TR339 Radialite, Kette 520, 48 Zähne, blau 41,28 Lagernd

was heist das? welche is nun das richtige für mich

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.