Joar-is-so1987 Posted March 9, 2015 Report Share Posted March 9, 2015 Was willst du mit den ganzen Carbon im Keller Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted March 9, 2015 Author Report Share Posted March 9, 2015 Auf die Frage habe ich keine Antwort.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted March 10, 2015 Report Share Posted March 10, 2015 Guck dir mal deine anderen Teile an, wie geil die aussehen und im Vergleich wie "schäbig" die neuen - das ist eine 1 bis 1- als Note. Die haben auch etwas viel Harz auf der Rückseite, sind an der Sichtfläche aber einfach nur bombig - los, aufpolieren und anbauen!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted March 10, 2015 Author Report Share Posted March 10, 2015 Ich bau das Carboninski Zeug doch nich zu Streckenräubern an^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krmn Posted March 10, 2015 Report Share Posted March 10, 2015 Hast bei http://www.birdy-ct.de/produkte/daytona-675/ ihm schonmal angefragt was es gekostet hätte? Hab ich vor n paar Tagen hier im Forum gepostet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted March 10, 2015 Report Share Posted March 10, 2015 Ich bau das Carboninski Zeug doch nich zu Streckenräubern an^^ WAT? Dafür wurde das überhaupt entwickelt. Gewicht sparen an Rennmaterial. Bist wohl auch so ein Eisdielenposer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingz Posted March 10, 2015 Report Share Posted March 10, 2015 Also so Kram bei günstiger Gelegenheit zu kaufen und im Keller zu horten find ich verständlich, das mach ich auch gerne. Aber das extra anfertigen bzw machen lassen ums dann in den Keller zu legen, ist schon leicht freaky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted March 10, 2015 Report Share Posted March 10, 2015 Also so Kram bei günstiger Gelegenheit zu kaufen und im Keller zu horten find ich verständlich, das mach ich auch gerne.Aber das extra anfertigen bzw machen lassen ums dann in den Keller zu legen, ist schon leicht freaky Da stimme ich dir zu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted March 10, 2015 Report Share Posted March 10, 2015 Ich bau das Carboninski Zeug doch nich zu Streckenräubern an^^ Musst du mal weniger auf die Nase fallen, dann klappts auch mit den Carbonteilen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted March 10, 2015 Author Report Share Posted March 10, 2015 ich kann gerade irgendwie nich schlagfertig antworten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted March 10, 2015 Report Share Posted March 10, 2015 ZiD, ZiD......was soll denn der Rotz schon wieder?? Ich denke wir sparen auf einen Racer und nun haust Du Deine Kohle wieder für "Bling-Bling-Kram" raus?? Suchst Du nach Ausreden odda wä?? Kein Carbon mehr -> RMZETTE kaufen!!! Hugh!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted March 10, 2015 Author Report Share Posted March 10, 2015 Ich kann nich anders! Es ist mein böö......ääää....blaues Ich! Wenn ich sowas seh kann ich nich anders.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krmn Posted March 10, 2015 Report Share Posted March 10, 2015 Ich versteh dich voll und ganz! Wenn ich sowas wie über mir seh, da brauch ich meine 5 min Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted March 10, 2015 Author Report Share Posted March 10, 2015 Sobald ich Carbon sehe und der Preis IO is dann schaltet mein Kopf aus..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted March 10, 2015 Report Share Posted March 10, 2015 Brauchst du ggf einen Kohlefaser Toilettensitz? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted March 10, 2015 Author Report Share Posted March 10, 2015 wenn er gut gemacht wäre....why not Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted March 11, 2015 Report Share Posted March 11, 2015 Dann hab ich da bald was für dich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted March 11, 2015 Report Share Posted March 11, 2015 Meinst nicht ne Investition in eine 5" Felge wäre jetzt angebrachter? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted March 11, 2015 Author Report Share Posted March 11, 2015 Ich hab jetzt mein Fahrwerk gemacht, hab neue Reifen und ein neues Kettenkit bekommt sie auch. Ich denke ich fahre erstmal in SL, schau mir an wie es sich anfühlt und wenn ich es schaffe die Diva dieses Jahr an den Grenzbereich zu bewegen dann bekommt sie eine 5" Felge. Alles andere wäre vorher völlig obsolet.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingz Posted March 11, 2015 Report Share Posted March 11, 2015 Schraub den Kram doch wenigstens mal für n Bild an deine Karre hin, damit man weiß ob es was gleich sieht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted March 11, 2015 Author Report Share Posted March 11, 2015 Ja das mach ich definitiv. Aber die steht gerade nicht bei mir. ....sobald ich sie wieder hab gehts los Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted March 25, 2015 Author Report Share Posted March 25, 2015 Ich will mir ne neue Kette Kaufen, woher bekomme ich ne goldene Kette? Welche Gliederanzahl bzw Länge muss ich nehmen? XRing/ORing? Ich will Nur die Kette und ggf. ein 15er Ritzel......(KEin Kettenblatt) also fällt son kompletter Satz schon weg... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted March 25, 2015 Report Share Posted March 25, 2015 Länge kannst du abzählen. Goldene Ketten sind gekennzeichnet (Bei DID z.b. als "G&G") Bekommen tust du die fast überall im Internet oder beim nächsten Motorradhändler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted March 25, 2015 Author Report Share Posted March 25, 2015 Wie kann ich die abzählen? Am Möp jedes einzelne Kettenglied zählen? Hab 116er gefunden aber die sind nur für die TE. Ich weis eben nich ob das dann zu kurz ist weil ich ne 15/48 Übersetzung fahren will. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted March 25, 2015 Report Share Posted March 25, 2015 Wie kann ich die abzählen? Am Möp jedes einzelne Kettenglied zählen? Yepp!! Zähl was Du jetzt hast und wennsse ggf. die Übersetzung ändern willst, musst Du natürlich die zusätzlichen Zähne (falls) berücksichtigen!! Mein Tipp: SJot...günstig und gut (gibts auch in golden ). Im Konkurrenzforum vertickt die jmd. sehr preiswert!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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