Jump to content

Ziddis Wunderbaum


ZiD!
 Share

Recommended Posts

Da kennt er jetzt einfach mal nix. Wurde vorher noch geblingt, wird nun stringent zusammengebaut was lange vernachlässigt wurde. Wir erleben die Verpuppung einer hungernden Raupe zu einem blauen Schmetterling, der auszog um die Supermotowelt zu beflattern. Tätärätätäää!

Link to comment
Share on other sites

... nee, ich wüsste nicht warum :dontknow: Ich mach mir da nur noch ein Späßchen draus, wegen mir brauchste nicht mehr wiegen :4: Ich könnte ja auch noch selbst gegenwiegen, deshalb egal. Das Gesamtgewicht interessiert mich allgemein weniger, so einzelnes gegeneinander gewogen schon eher. Was ran muss kommt ran was ab kann kommt weg, das Gesamtgewicht am Schluss ist eigentlich nur noch das unabdingbare Resultat daraus. Ich würde mir keinen Reifen oder auch Felgendimensionen wegen des Gewichtes aussuchen oder einen QS weg lassen, weil er mit Batterie 300Gr. wiegt. Ich kann nur für mich sprechen, ich merke eh keine 5Kg Motorradgewicht rauf oder runter.

Edit: daniel, das hat dich getroffen wa! :P
Link to comment
Share on other sites

... ich dürfte etwas schwerer sein, also jeweils ich und meine 570 betrachtet :lol3: An meinem Motorrad ist Titan mäßig eigentlich nichts verbaut, der Auspuff halt. Außerdem hat ZiD! einen Carbon gecoverten Lenker, ich zwar auch aber nicht an diesem Motorrad :lol3: Das Generve will er aber gar nicht hören :bag:

Würde gern mal wissen was da jetzt raus kommt :4: also los ZID wieg den Haufen ;) könnte mir ja vorstellen das bastel bisschen leichter ist (nicht bastel sonder das Moped :4: ) ich bin gespannt ... Bei dem ganzen Titan ...

Wird bestimmt ein knappes Ergebnis :)

Link to comment
Share on other sites

... ich dürfte etwas schwerer sein, also jeweils ich und meine 570 betrachtet :lol3: An meinem Motorrad ist Titan mäßig eigentlich nichts verbaut, der Auspuff halt. Außerdem hat ZiD! einen Carbon gecoverten Lenker, ich zwar auch aber nicht an diesem Motorrad :lol3: Das Generve will er aber gar nicht hören :bag:

Meine is dafür PLAU! :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn das ein geschnittener slick ist, darfst dir mal darüber gedanken machen warum das so gut ist bei regen mit dem zu fahren.

Ist kein geschnittener slik. Es ist der Precut. Aber ich hatte das schon öfter das das Reifenprofil irgendwie strange ist.....

Link to comment
Share on other sites

Reifenprofil is auf jeden Fall wichtiger als n Heckrahmen :party:

Den Heckrahmen kann ich jezt nich ändern! Der wird jetzt eben gefixt. Da muss ich mir nur anschauen wie ich das am besten mache. Ist ja "nur" die Aufnahme für den ESD aber das mit dem Reifen muss ich verstehen.....bzw will ich jetzt wissen

Warum sind solche Profile so geschnitten, dass die das Wasser in die Mitte statt nach außen drücken? Ich bin mir nich sicher aber ich glaub der Pilot Power is vorn auch so komisch....

Edit: Ich hab auch ein unglaublichen Fehlekauf gemacht. Ich hab mir die Carbonkettenführung gekauft. Tja passt nich......is für Huskys mit Ketten Links! Also alle außer meine.....

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.