Jump to content

Ziddis Wunderbaum


ZiD!
 Share

Recommended Posts

... Hab 116er gefunden aber die sind nur für die TE. Ich weis eben nich ob das dann zu kurz ist weil ich ne 15/48 Übersetzung fahren will.
Ich habe Jetzt 17/47 und die Standartkette. Ich steig um auf 15/48....

Wieviel Kettenglieder benötige ich? Ich hab da gerade absolut null Plan...

Edit: Bastel, hast du nich ne 14/48 übersetzung an der 570RR? Welche Kette bzw Gliederanzahl hast du?

... bei meiner 15/48/116...
Ich brauch 114 Glieder!^^
Was mich abr viel mehr ärgert ist der Fakt, das der Händler der mir das Ritzel und die Kette verkauft hat, eine viel zu kurze Kette genommen hat. Ich musste jetzt für SL die alte nehmen. Ich ruf den seit 10 Tagen jeden Tag an, der geht nich ans Telefon.....auf emails antwortet er nich usw! Ich werd irre....

Manchmal etwas weniger stur sein und einfach mal auf die hören, die das schon gemacht haben :new_silly:

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Ich hab die nich selber bestellt sondern dem Händler gesagt der soll mir passend zu der Übersetzung und meinem Moped die Kette liefern da ich nich weiß wieviele Glieder ich brauche! Also kam ne email zurück....."du brauchst 114, hab ich auf lager kostet xyz..."

Als Kunde erwarte ich das der Händler weiß was er tut....

Aber Dani, ich werde dich demnächst vorher konsultieren! :)

Link to comment
Share on other sites

Das neue Fahrwerk ist ein unterschied wie Tag und Nacht! Abartig wie (geil) das funktioniert.....

Die Unruhe (das zappeln) was ich immer hatte is komplett weg, ich hab nur noch leichtes chattern im Lenker beim heftigen rausbeschleunigen.

Die neuen Reifen brauchen 1-2 Runden Temperatur aber machen ab dann richtig fetz, mit Reifenwärmer dementsprechen -2^^

Ich merke richtig wie Probleme teils von mir selber aber teils wirklich durch die Technik kamen! ....... Geht voran! GOIL! :P

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Das neue Fahrwerk ist ein unterschied wie Tag und Nacht! Abartig wie (geil) das funktioniert.....

Die Unruhe (das zappeln) was ich immer hatte is komplett weg, ich hab nur noch leichtes chattern im Lenker beim heftigen rausbeschleunigen.

Aber Du hattest doch nur ein Servizio machen lassen, oder??

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Vielleicht hat ja jetzt jemand Öl und Stickstoff eingefüllt

Hehe...so eine Aussage wollte ich eigentlich aus ihm herauskitzeln, nachdem er letztes Jahr doch ernsthaft die Frage stellte, ob es überhaupt Sinn macht!?! ;)

Link to comment
Share on other sites

ZiD ist ja hier das Fliegengewicht da reicht die Originale Einstellung vom werk aus :4:

Ich bin der selben Meinung wie der Doc, Das teil is Inba! Da steckt soviel Potential drin.....warum teuer umbauen wenn ich mit der Basis erstmal gut fahren lernen muss!

Hehe...so eine Aussage wollte ich eigentlich aus ihm herauskitzeln, nachdem er letztes Jahr doch ernsthaft die Frage stellte, ob es überhaupt Sinn macht!?! ;)

Niemals! Sowas würd ich NIE sagen! Never Nicht....

Das würde der doch nie zugeben. Dafür is er zuviel wie wir beiden :D

:bag:

Edit: Die Bremse funktioniert! Nachdem ich die Kolben unten bewegt habe und den ersten Turn gefahren bin hat das Teil gebissen wie ein ausgehungerter Löwe!

Link to comment
Share on other sites

Was mich n bissl nervt (ich gebs nich gern zu) aber das ganze Eloxzeug schraddert sich heftig schnell runter! 2 Mal gelegen und die Halbe Fußraste is weg, die Schräubschen der Fußbremshebel und Rasen gehn ständig verloren usw.....

Ori is irgendwie doch besser! sieht aber nich so cool aus!

BTW!

Ich hab jetzt ne 19x20 Radial übrig!^^ Will die 16x18 behalten!

Link to comment
Share on other sites

Das Ding vom Dottore is geil. Auch wenns ne KTM is ;)

Ja richtig cooles Teil! Ok das Orange müsste Weg :lol3: wie er erzählte ist das eine "frauenfeld" glaub das hieß so :denk1:

70ps am Hinterrad :yea: mit diagramm!! Nix vermutet oder mal zusammen gemogelt!!

Seine Brembo RSC 15 ist auch krass was der fürn bremspunkt hat! Mit einem Finger und zwei mm hebel ziehen steht das Ding, als würde man nen Anker schmeißen... Total krass aber geil :4:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.