dr.-hasenbein Posted July 18, 2013 Report Share Posted July 18, 2013 (edited) mudguard für vorne und 450mm mitte Auge zu mitte Auge ? was hatte es denn vorher ? Edited July 18, 2013 by dr.-hasenbein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 18, 2013 Author Report Share Posted July 18, 2013 ja sieht schon scheisss aus. nun stellt sich die alles entscheidende frage: schwarz und kurz oder seel replica pornomatisch gelb und den rest auch anpassen? eine schande das ich meine finger nicht an einen satz smr 630 aufkleber bekomme. würde mich doch glatt stundenlang hinsetzen und nachdruckvorlagen für die allgemeinheit erstellen. schnittmuster habe ich ja da... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
husky250 Posted July 18, 2013 Report Share Posted July 18, 2013 eine schande das ich meine finger nicht an einen satz smr 630 aufkleber bekomme. würde mich doch glatt stundenlang hinsetzen und nachdruckvorlagen für die allgemeinheit erstellen. schnittmuster habe ich ja da... welchen Aufklebersatz meinst du? die "100th" oder den eigentlichen Dekorsatz? Weil der eigentliche Dekorsatz ist auch der, den die TE/TC hat. Gibt es den auch nicht mehr? Wollte der Zwickauer aus´m andere Forum nicht welche nachmachen lassen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted July 18, 2013 Report Share Posted July 18, 2013 na ESR ist doch der mit eddys "100" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted July 18, 2013 Report Share Posted July 18, 2013 (edited) Na, das war wohl mal ein Griff ins Klo. Jetzt kann ich mir auch besser vorstellen, was mit short type gemeint ist.Narf... [ATTACH=CONFIG]1887[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1888[/ATTACH] ... tse, tse, tse Du hörst aber auch nicht zu ... der gekürzte schwarze SMRR Kotflügel hat die aktuelle Teilenummer 800095684. http://www.husqvarna-online.de/catalog/product_info.php?products_id=116370 Hab selbst zwei bei husqvarna-online bestellt, siehe Bild. Die Kotflügelteilenummern für SMR570R sind ein totales durcheinander. Haben die mir auch anhand der Fahrgestellnummer rausgesucht. Auf die eingegossenen Nummern in den Plastikteilen ist auch kein verlass! In meinem Album sind weitere Bilder vom Kotflügel. Gruß Bastel Die Kotflügel kommen in einer Acerbistüte. Sind wohl ursprünglich Endurokotflügel die nachträglich mit Schablonen an beiden Enden gekürzt wurden. Wenn Giovanni mal einen schlechten Tag hat, ist auch mal ein ordentlicher Kratzer im Koti, ich hab auch einen umgetauscht.Gruß Bastel Edited July 18, 2013 by Bastel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
husky250 Posted July 18, 2013 Report Share Posted July 18, 2013 jaaaa schon, aber die gibt es extra zu kaufen! die sind nicht im Dekorsatz integriert. Deshalb hab ich ja gefragt, ob er die "100th" will oder den eigentlichen Dekorsatz (also das blau-gelbe Muster) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 18, 2013 Author Report Share Posted July 18, 2013 ... tse, tse, tse Du hörst aber auch nicht zu Ey Daniel Düsentrieb, hömma! Dat is die SMR 570, den Kotflügel habe ich bestellt laut Teilekatalog. Und was krieg ich? Sone Analrutsche für Elefantenscheisse. Das doch weder fair noch mein Fehler, mimimimi welchen Aufklebersatz meinst du? die "100th" oder den eigentlichen Dekorsatz? Weil der eigentliche Dekorsatz ist auch der, den die TE/TC hat. Gibt es den auch nicht mehr?Wollte der Zwickauer aus´m andere Forum nicht welche nachmachen lassen? Die Hunnert als Kleber is mir egal. Gibts noch oder nich? Hab nur allerorts gehört "nix mehr da, nix zu machen". Der ZwickauerSMR hats nich geschissen gekriegt... Bräuchte nur mal ne Vorlage, dann würd ich das zusammen würfeln in Illustrator und eben in Tschechien drucken lassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 18, 2013 Author Report Share Posted July 18, 2013 rechts Tank 80A0 97922 http://www.husqvarna-online.de/catalog/product_info.php?products_id=119990 links Tank 80A0 97921 http://www.husqvarna-online.de/catalog/product_info.php?products_id=119989 rechts Seitenteil 8000 A0614 http://www.husqvarna-online.de/catalog/product_info.php?products_id=117072 links Seitenteil 8000 A0615 http://www.husqvarna-online.de/catalog/product_info.php?products_id=117073 Fast 200€ für 4 scheiss Aufkleber die wahrscheinlich nicht mal mehr halten so wie die meiner 510 Ich lach mich scheckig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted July 19, 2013 Report Share Posted July 19, 2013 Ey Daniel Düsentrieb, hömma! Dat is die SMR 570, den Kotflügel habe ich bestellt laut Teilekatalog. Und was krieg ich? Sone Analrutsche für Elefantenscheisse. Das doch weder fair noch mein Fehler, mimimimi ... mit Bild, Teilenummer und husqvarna-online Link hab ichs Dir geliefert Hast Du einen ETK mit TE, TC und SMR verwendet oder einen nur SMR? Ansonsten ist klar das auch die anderen Kotflügelvarianten in den verschiedenen Farben gelistet sind. Ist aber wirklich ein durcheinander mit den Nummern. Hab mir wie erwähnt auch den Kotflügel per Fahrgestellnummer aussuchen lassen. Kannst ja bei SuMo mit viel Dirt Track einsetzten Deinen Kotflügel find ich aber auch riiiiiiiiiiichtig toll Gruß Bastel PS Hab mich auch schon paarmal verbestellt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 19, 2013 Author Report Share Posted July 19, 2013 Mach dich ruhig lustig, toll Teuber Motorsport hat mir gerade folgendes erklärt: Kotflügel SMR/NOX, also den den du hast: 60,91 netto, 72,48 brutto Kotflügel 8000 A1761 seel gelb 28,26 netto. 72€ fürn Kotflügel! Was is denn hier überhaupt los? Die Aufkleber gibt es offiziell nicht mehr, sind bei Zupin nicht mehr lieferbar und kommen auch nicht mehr nach. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted July 19, 2013 Report Share Posted July 19, 2013 ... hilft am Wochenende nur Bei Neubert derzeit 50,60€ plus Versand. Bei Neubert ist meistens alles teurer, nur die Plaste nicht, darüber hatten wir es ja schonmal per PN. https://www.teile-katalog.com/d2pnrs/d2pnrs?ALIAS=1154&TIM=7408&PARTNUMBER=041.800095684 Gruß Bastel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 19, 2013 Author Report Share Posted July 19, 2013 Ja kostete bei Teuber bis vor 5 Minuten auch noch 50,60€, aber die haben die Preise vom Importeur angezogen und somit mussten die auc angleichen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted July 19, 2013 Report Share Posted July 19, 2013 ... das macht Neubert wohl nicht, hab damals telefonisch auch nochmals die Preise angefragt und mir als Auftragsbestätigung schicken lassen. Aussage Neubert "die Shoppreise sind aktuell". Alle Teuberpreise sind zunächt nicht bestätigt und sind erst in der Auftragsbestätigung aktuell. Bei Teuber hätte ich vor einigen Wochen bereits mehr als das doppelte für die Tank-/Heckseitenteile bezahlt als bei Neubert, hab diese dann bei Teuber storniert und bei Neubert zu den Shoppreisen bestellt. Ruf bei Neubert an, Du bekommst bestimmt den Preis von 50,60€ Plus Versand! Hab Teuber auch schon meine Meinung zu Ihrer Preisgestaltung mitgeteilt, ich halte das für ein bisschen Bauernfängerei! Gruß Bastel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 19, 2013 Author Report Share Posted July 19, 2013 Ich check das mal ab mit denen, vielleicht macht das ja mehr Sinn. Den Seel Kotflügel bekommt man nicht zufällig in schwarz von einem anderen Modell? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 19, 2013 Author Report Share Posted July 19, 2013 Ja, hast Recht, bei Neubert kostet der 50,60, der Preis ist laut Telefonauskunft auch korrekt. Aber: nicht lieferbar ab Zupin. Verstehe ich nicht, wieso gehen denn die Preise so auseinander... hatten wir beim Plastik ja auch schon mal für deine 570? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted July 19, 2013 Report Share Posted July 19, 2013 (edited) ... auch die Tankseitenteile z.B.8AA096816 kosten weiterhin 29€ bei Neubert, bei Teuber derzeit 62,12€! Ich halte das für Abzocke, war mit meiner FMF Auspuffbirne der 360ig das gleiche. Der Preis stieg damals 2x bei der Bestellung von ca. 210€ auf schlußendlich ca. 260€. Der Seel Koti gefällt mir nicht wirklich, ist aber Geschmacksache. Gruß Bastel Edited July 19, 2013 by Bastel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 19, 2013 Author Report Share Posted July 19, 2013 Vielleicht schnibbel ich meinen einfach ab... ma sehn. Man sieht schon an den Konturen wo der geschnitten werden muss. Die Bilder deiner schwatten kann ich ja gut als Muster heran ziehen. Mal kurz nebenbei bevor es nachher noch bewegte Bilder gibt: so siehts mit dem gekürzten Federbein aus. Viel besser! Hat jemand eine Idee oder einen Denkanstoss für mich wie ich verhindern kann das der Kickerstarter am Krümmer ansteht? Mit dem Hitzeschutz hab ich allerdings keine Chance. Der ist dem Kickstarter im Weg. Schiete. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 19, 2013 Author Report Share Posted July 19, 2013 Es leeeeeeeeeeeeeebt! [video=vimeo;70631562] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted July 19, 2013 Report Share Posted July 19, 2013 Hat jemand eine Idee oder einen Denkanstoss für mich wie ich verhindern kann das der Kickerstarter am Krümmer ansteht? Logo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted July 19, 2013 Report Share Posted July 19, 2013 ... joooh, sie lebt und bebt Gabs eine Erdbebenwarnung nach dem Start Schwingenwinkel sieht augenscheinlich auch gut aus. Die Anaconda braucht keinen Hitzeschutz, ist meiner Meinung nach ohne schöner. Der Fremdstart hat was Hinterlässt bestimmt Eindruck im Fahrerlager und ist schon die halbe Miete fürs Podest Gruß Bastel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 19, 2013 Author Report Share Posted July 19, 2013 Na Jungs nu mal ernsthaft, helft mir mal denken was ich da tüddeln könnte. So geht das nicht, sieht man am besten im Video. Nen Kicker mit der Krümmung wär gut, hatten aber die ganzen SMRR und Delepines Bike auch nicht. Gibt in der SMR 600 Galerie ein Bike das auch meinen Krümmer hat, quasi sehr ähnlich oder gleich. Da passts dann auch. Erdbeben gibt es mit dem SC nicht, ist nicht sooo laut Zum Glück! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 22, 2013 Author Report Share Posted July 22, 2013 Habs noch mal auseinander gebaut und neu ausgerichtet. Jetzt passts! Geil! Hab mir dann noch nen Halter für den Endtopf geschnitzt. Sehet selbst. Aus nem Rest Aluplatte geschnitten die noch von meiner Starttafelhalterung übrig war. Bisschen gebogen damit man die Auspuffschelle schräg montieren kann. Schön nah am Heckrahmen. Schnieke! Sogar Luft zum Federbein. So gehts. Auch zum Kicker ist Luft. Ordentlich ausrichten bringts. Uuuuuuuuuund am Motorgehäuse ist so auch Platz. Jawoll! Denn noch die Lenkanschläge gekürzt und angeschraubt. Bald ist erstmal fertig, juhu! Hab nur gerade nen Problem mit der Kupplung. Die trennt nämlich nicht. Die Druckplatte bewegt sich, die Scheiben kann ich auch einzeln bewegen wenn ich den Kupplungshebel betätige. Nur trennen, das will sie nicht. Leerlauf und Schaltbarkeit ist gut. Hm. Bin noch nicht dahinter gestiegen. Momentan steht sie da ohne Öl mit abgebauter Druckplatte. Muss mir noch das Hirn zermatern, was da nun faul ist. Bei meinem letzten Motor hatte ich die Anlaufscheibe auf zwischen Lager und Kern in den Motor gebaut statt nach aussen. Dies ist aber nun nicht das Problem, die Scheibe sitzt dort wo sie soll. Wenn jemand ne Idee hat, bitte melden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted July 22, 2013 Report Share Posted July 22, 2013 Ahk ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 22, 2013 Author Report Share Posted July 22, 2013 Ja. Die Suter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
husky250 Posted July 23, 2013 Report Share Posted July 23, 2013 (edited) Hab nur gerade nen Problem mit der Kupplung. Die trennt nämlich nicht. Die Druckplatte bewegt sich, die Scheiben kann ich auch einzeln bewegen wenn ich den Kupplungshebel betätige. Nur trennen, das will sie nicht. Leerlauf und Schaltbarkeit ist gut. Hm. Bin noch nicht dahinter gestiegen. Momentan steht sie da ohne Öl mit abgebauter Druckplatte. Muss mir noch das Hirn zermatern, was da nun faul ist. Kannst du das für mich nochmal genauer erklären?! Wenn du den Hebel betätigst, kannst du die Scheiben bewegen aber sie trennt nicht?? Verzeih nun wieder meine skeptische Art aber bist du dir sicher, dass du die richtige AHK hast? Hab's ja schon mal angedeutet. Hab mir auch grad deine Bilder nochmal angesehen, auf der Anleitung steht die Nummer der Druckplatte 027-17980 auf der Druckplatte selbst 027-17002 und wie ich schon mal gesagt habe, ich kenne nur die blauen Suter für die 570er! Nicht das du die falsche AHK in der richtigen Verpackung bekommen hast, denn dann dürfte die auch nicht trennen da die Drehrichtung ja falsch ist! fg Edited July 23, 2013 by husky250 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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