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Projekt Vorschlaghammer: Husqvarna 570 Racing


Ben
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ja sieht schon scheisss aus. nun stellt sich die alles entscheidende frage: schwarz und kurz oder seel replica pornomatisch gelb und den rest auch anpassen? eine schande das ich meine finger nicht an einen satz smr 630 aufkleber bekomme. würde mich doch glatt stundenlang hinsetzen und nachdruckvorlagen für die allgemeinheit erstellen. schnittmuster habe ich ja da...

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eine schande das ich meine finger nicht an einen satz smr 630 aufkleber bekomme. würde mich doch glatt stundenlang hinsetzen und nachdruckvorlagen für die allgemeinheit erstellen. schnittmuster habe ich ja da...

welchen Aufklebersatz meinst du? die "100th" oder den eigentlichen Dekorsatz? Weil der eigentliche Dekorsatz ist auch der, den die TE/TC hat. Gibt es den auch nicht mehr?

Wollte der Zwickauer aus´m andere Forum nicht welche nachmachen lassen?

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Na, das war wohl mal ein Griff ins Klo. Jetzt kann ich mir auch besser vorstellen, was mit short type gemeint ist.

Narf...

[ATTACH=CONFIG]1887[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1888[/ATTACH]

... tse, tse, tse :uglyhammer: Du hörst aber auch nicht zu :rolleyes:

... der gekürzte schwarze SMRR Kotflügel hat die aktuelle Teilenummer 800095684

.

attachment.php?attachmentid=1496&d=1371846452

http://www.husqvarna-online.de/catalog/product_info.php?products_id=116370

Hab selbst zwei bei husqvarna-online bestellt, siehe Bild. Die Kotflügelteilenummern für SMR570R sind ein totales durcheinander. Haben die mir auch anhand der Fahrgestellnummer rausgesucht. Auf die eingegossenen Nummern in den Plastikteilen ist auch kein verlass! In meinem Album sind weitere Bilder vom Kotflügel.

Gruß Bastel

Die Kotflügel kommen in einer Acerbistüte. Sind wohl ursprünglich Endurokotflügel die nachträglich mit Schablonen an beiden Enden gekürzt wurden. Wenn Giovanni mal einen schlechten Tag hat, ist auch mal ein ordentlicher Kratzer im Koti, ich hab auch einen umgetauscht.

Gruß Bastel

Edited by Bastel
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... tse, tse, tse :uglyhammer: Du hörst aber auch nicht zu :rolleyes:

Ey Daniel Düsentrieb, hömma! :D

2005_hqv_smr570.jpg.56010401d75fffc554e1

Dat is die SMR 570, den Kotflügel habe ich bestellt laut Teilekatalog. Und was krieg ich? Sone Analrutsche für Elefantenscheisse. Das doch weder fair noch mein Fehler, mimimimi :giveup:

welchen Aufklebersatz meinst du? die "100th" oder den eigentlichen Dekorsatz? Weil der eigentliche Dekorsatz ist auch der, den die TE/TC hat. Gibt es den auch nicht mehr?

Wollte der Zwickauer aus´m andere Forum nicht welche nachmachen lassen?

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Die Hunnert als Kleber is mir egal. Gibts noch oder nich? Hab nur allerorts gehört "nix mehr da, nix zu machen". Der ZwickauerSMR hats nich geschissen gekriegt... Bräuchte nur mal ne Vorlage, dann würd ich das zusammen würfeln in Illustrator und eben in Tschechien drucken lassen.

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rechts Tank 80A0 97922

http://www.husqvarna-online.de/catalog/product_info.php?products_id=119990

links Tank 80A0 97921

http://www.husqvarna-online.de/catalog/product_info.php?products_id=119989

rechts Seitenteil 8000 A0614

http://www.husqvarna-online.de/catalog/product_info.php?products_id=117072

links Seitenteil 8000 A0615

http://www.husqvarna-online.de/catalog/product_info.php?products_id=117073

Fast 200€ für 4 scheiss Aufkleber die wahrscheinlich nicht mal mehr halten so wie die meiner 510 :D Ich lach mich scheckig.

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Ey Daniel Düsentrieb, hömma! :D

Dat is die SMR 570, den Kotflügel habe ich bestellt laut Teilekatalog. Und was krieg ich? Sone Analrutsche für Elefantenscheisse. Das doch weder fair noch mein Fehler, mimimimi :giveup:

... mit Bild, Teilenummer und husqvarna-online Link hab ichs Dir geliefert :SmackBottom:

Hast Du einen ETK mit TE, TC und SMR verwendet oder einen nur SMR? Ansonsten ist klar das auch die anderen Kotflügelvarianten in den verschiedenen Farben gelistet sind. Ist aber wirklich ein durcheinander mit den Nummern. Hab mir wie erwähnt auch den Kotflügel per Fahrgestellnummer aussuchen lassen. Kannst ja bei SuMo mit viel Dirt Track einsetzten :4:

Deinen Kotflügel find ich aber auch riiiiiiiiiiichtig toll :lmao::daumenhoch:

Gruß Bastel ;)

PS Hab mich auch schon paarmal verbestellt :bag:

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Mach dich ruhig lustig, toll :cry:

Teuber Motorsport hat mir gerade folgendes erklärt:

Kotflügel SMR/NOX, also den den du hast:

60,91 netto, 72,48 brutto :huh:

Kotflügel 8000 A1761 seel gelb 28,26 netto.

72€ fürn Kotflügel! Was is denn hier überhaupt los?

Die Aufkleber gibt es offiziell nicht mehr, sind bei Zupin nicht mehr lieferbar und kommen auch nicht mehr nach.

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... das macht Neubert wohl nicht, hab damals telefonisch auch nochmals die Preise angefragt und mir als Auftragsbestätigung schicken lassen. Aussage Neubert "die Shoppreise sind aktuell". Alle Teuberpreise sind zunächt nicht bestätigt und sind erst in der Auftragsbestätigung aktuell. Bei Teuber hätte ich vor einigen Wochen bereits mehr als das doppelte für die Tank-/Heckseitenteile bezahlt als bei Neubert, hab diese dann bei Teuber storniert und bei Neubert zu den Shoppreisen bestellt. Ruf bei Neubert an, Du bekommst bestimmt den Preis von 50,60€ Plus Versand! Hab Teuber auch schon meine Meinung zu Ihrer Preisgestaltung mitgeteilt, ich halte das für ein bisschen Bauernfängerei!

Gruß Bastel

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Ja, hast Recht, bei Neubert kostet der 50,60, der Preis ist laut Telefonauskunft auch korrekt. Aber: nicht lieferbar ab Zupin. Verstehe ich nicht, wieso gehen denn die Preise so auseinander... hatten wir beim Plastik ja auch schon mal für deine 570?

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... auch die Tankseitenteile z.B.8AA096816 kosten weiterhin 29€ bei Neubert, bei Teuber derzeit 62,12€! Ich halte das für Abzocke, war mit meiner FMF Auspuffbirne der 360ig das gleiche. Der Preis stieg damals 2x bei der Bestellung von ca. 210€ auf schlußendlich ca. 260€.

Der Seel Koti gefällt mir nicht wirklich, ist aber Geschmacksache.

Gruß Bastel

Edited by Bastel
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Vielleicht schnibbel ich meinen einfach ab... ma sehn. Man sieht schon an den Konturen wo der geschnitten werden muss. Die Bilder deiner schwatten kann ich ja gut als Muster heran ziehen.

Mal kurz nebenbei bevor es nachher noch bewegte Bilder gibt: so siehts mit dem gekürzten Federbein aus. Viel besser!

DSC_0521.jpg.194d502ba176c8e9798aaf4201c

Hat jemand eine Idee oder einen Denkanstoss für mich wie ich verhindern kann das der Kickerstarter am Krümmer ansteht? :wacko:

Mit dem Hitzeschutz hab ich allerdings keine Chance. Der ist dem Kickstarter im Weg. Schiete.

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... joooh, sie lebt und bebt :toocool: Gabs eine Erdbebenwarnung nach dem Start :top:

Schwingenwinkel sieht augenscheinlich auch gut aus. Die Anaconda braucht keinen Hitzeschutz, ist meiner Meinung nach ohne schöner.

Der Fremdstart hat was :cool: Hinterlässt bestimmt Eindruck im Fahrerlager und ist schon die halbe Miete fürs Podest :4:

Gruß Bastel

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Na Jungs nu mal ernsthaft, helft mir mal denken was ich da tüddeln könnte. So geht das nicht, sieht man am besten im Video. Nen Kicker mit der Krümmung wär gut, hatten aber die ganzen SMRR und Delepines Bike auch nicht. Gibt in der SMR 600 Galerie ein Bike das auch meinen Krümmer hat, quasi sehr ähnlich oder gleich. Da passts dann auch.

Erdbeben gibt es mit dem SC nicht, ist nicht sooo laut :) Zum Glück!

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Habs noch mal auseinander gebaut und neu ausgerichtet. Jetzt passts! Geil! Hab mir dann noch nen Halter für den Endtopf geschnitzt. Sehet selbst.

Aus nem Rest Aluplatte geschnitten die noch von meiner Starttafelhalterung übrig war.

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Bisschen gebogen damit man die Auspuffschelle schräg montieren kann. Schön nah am Heckrahmen.

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Schnieke!

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Sogar Luft zum Federbein. So gehts.

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Auch zum Kicker ist Luft. Ordentlich ausrichten bringts.

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Uuuuuuuuuund am Motorgehäuse ist so auch Platz. Jawoll!

DSC_0536.jpg.75a20d0b63d51cbc2de5e4749d9

Denn noch die Lenkanschläge gekürzt und angeschraubt. Bald ist erstmal fertig, juhu!

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Hab nur gerade nen Problem mit der Kupplung. Die trennt nämlich nicht. Die Druckplatte bewegt sich, die Scheiben kann ich auch einzeln bewegen wenn ich den Kupplungshebel betätige. Nur trennen, das will sie nicht. Leerlauf und Schaltbarkeit ist gut. Hm. Bin noch nicht dahinter gestiegen. Momentan steht sie da ohne Öl mit abgebauter Druckplatte. Muss mir noch das Hirn zermatern, was da nun faul ist.

Bei meinem letzten Motor hatte ich die Anlaufscheibe auf zwischen Lager und Kern in den Motor gebaut statt nach aussen. Dies ist aber nun nicht das Problem, die Scheibe sitzt dort wo sie soll. Wenn jemand ne Idee hat, bitte melden.

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Hab nur gerade nen Problem mit der Kupplung. Die trennt nämlich nicht. Die Druckplatte bewegt sich, die Scheiben kann ich auch einzeln bewegen wenn ich den Kupplungshebel betätige. Nur trennen, das will sie nicht. Leerlauf und Schaltbarkeit ist gut. Hm. Bin noch nicht dahinter gestiegen. Momentan steht sie da ohne Öl mit abgebauter Druckplatte. Muss mir noch das Hirn zermatern, was da nun faul ist.

Kannst du das für mich nochmal genauer erklären?!

Wenn du den Hebel betätigst, kannst du die Scheiben bewegen aber sie trennt nicht??

Verzeih nun wieder meine skeptische Art ;) aber bist du dir sicher, dass du die richtige AHK hast? Hab's ja schon mal angedeutet. Hab mir auch grad deine Bilder nochmal angesehen, auf der Anleitung steht die Nummer der Druckplatte 027-17980 auf der Druckplatte selbst 027-17002 und wie ich schon mal gesagt habe, ich kenne nur die blauen Suter für die 570er! Nicht das du die falsche AHK in der richtigen Verpackung bekommen hast, denn dann dürfte die auch nicht trennen da die Drehrichtung ja falsch ist!

fg

Edited by husky250
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