Jump to content

Kontaktmittel


LRP
 Share

Recommended Posts

Wäre doch mal nett, wenn jeder aus dem Forum mal 5€ investiert und mal seinen Forums-Nickname auf der Frontmaske anbringt, so läuft man nicht nen ganzes Wochenende aneinander vorbei, obwohl man monatelang miteinander rumtüdelt. Is ja auch einfacher / dauerhafter als Forumsseitig

Bin teilweise überrascht das man 5 Meter nebeneinander steht und sich nicht anspricht!

Gruß

Andy (LRP)

Link to comment
Share on other sites

Bin teilweise überrascht das man 5 Meter nebeneinander steht und sich nicht anspricht!

Naja, ich habe mittlerweile zweierlei Erfahrungen gemacht.

Gibt Leute, die sind im Forum unsympathische Ärsche, in Natura aber voll nett.

Dann gibt's aber auch wieder die, die im Forum Benehmen vorgaukeln, aber im Fahrerlager dann einen auf Oberprollo machen. Da möchte ich doch lieber die Möglichkeit wahren den Kontakt zu vermeiden :4:

Link to comment
Share on other sites

Muss für mich jetzt auch nicht sein, dass man jeden direkt erkennt - Netz und reales Leben sind zwei verschiedene Welten und auf der Strecke kann man eh mit fast jedem quatschen, wenn man das Bedürfniss hat, ergeben tut sich dies meist eh!!!

Klar freut man sich wenn man einen aus dem Forum trifft und er/sie ist im wahren Leben ein sympatischer Typ!!! Ist halt schön wenn man mal ein Gesicht zum Schreiberling hat - ist ein Mensch sympathisch, dann ist es aber auch wurscht, ob er sich hier im Forum rumtreibt oder nicht... - Forum ist ja nun mal keine Kontaktbörse und meine Freundin würd ich mir auch nicht aus dem Netz suchen....- die sozialen Netzwerke lehne ich auch komplett ab, man braucht keine "likes" und Pseudointernetfreunde, die vom realen Leben ablenken (nur meine subjektive Meinung, jeder der das Fratzenbuch und ähnliches mag soll es machen und täglich der ganzen Welt sein Leben mitteilen - nur ich mach es bewußt nicht)

Sehe ein Forum als Infoaustausch mit gleichgesinnten Verrückten und wenn sich daraus im wahren Leben Freundschaften ergeben ist es eine wirklich schöne Sache! - kann aber auch gut damit Leben nicht jeden auf der Strecke zu erkennen um dann zwangläufig ins Gespräch kommen zu müssen, da Überall der "Nickname" und das Forum am Mopped prangt...

Nur meine Meinung - richtige Freundschaften entstehen nicht im Netz, obwohl es manchmal nicht ausgeschlossen ist, dass das Netz dran beteiligt sein kann...

Nichtdestotrotz finde ich das Forum hier absolut genial, entspannt und hier treiben sich wirklich viele Technikbegeisterte rum, was einfach nur gefällt

Edited by psycho
Link to comment
Share on other sites

Meinste ich spring durch die Gegend wie ein Inuit?

Den Ziddi erkennt ihr ganz einfach! Der sieht ungefähr so aus(und springt auch so rum)^^-->

https://www.facebook.com/video.php?v=777847015635563

Jetzt fängt er auch noch mit FB an :4:

Ich würde das wohl auch so halbwegs interessant finden, das man mal so sieht wer dahinter steckt :) und ob man is quatschen kommt oder nicht ist ja dann ne andere Sache ;) ich bin aber eigentlich eh so der kontaktfreudige Mensch :lol3: gerade wenn mir das Moped gefällt ;) erstmal Fragen Watt da so drin ist ;)

Ich als Nordische Gottheit :yea: mach mir nen Hammer auf die nummerntafel :4:

Da wir mich schon jeder erkennen ;)

Aber trotzdem würde ich mir auch nen Powerwheelie.de Aufkleber auf die schwinge kleben ... :top: sieht schick aus das Teil ;)

Link to comment
Share on other sites

Mich erkennt man an meinem Logo auf dem Heckteil

<<<<< siehe Avatar

abgesehen mal davon das kaum 511er anzutreffen sind. Meinetwegen kann jeder wissen wer ich bin im echten und im Forenleben, wenn ich mit jemanden nicht klar komme (was sehr selten ist) dann halte ich die Gespräche kurz, basta.

Aber man Merkt ja auch selbst ob einer sympatisch ist oder nicht. Bisher kann ich mich über die hier neu kennengelernten Forenkollegen nicht beschweren, obwohl - doch einer der so ein schlechtes Italienisch spricht...:4:

über den muss ich mich beschweren

der ist immer so hilfsbereit!:yea:

Link to comment
Share on other sites

... obwohl - doch einer der so ein schlechtes Italienisch spricht...:4:

... du Sack, der gilt bestimmt mir :lol3: Ich klau dir gleich 0,3Bar Luft aus den Reifen, füll dir flockigen Sprit vom Zid in den zentralisierten Tank und den Proxxon, den mach ich lecker :gy:

Mauri wir sehen uns ins Walle, beim "the Battle of the alte Säcke" :lol3:

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Ich schau meistens aufs mopped. Ich will hier ned von jedem seine Hackfresse sehen und keinem meine zumuten:lol3:

Ich denke es reicht wen man kurz hier ins Forum schreibt das man da und da ist. Auto vllt noch erwähnt, so hat mich Bastel in walle gefunden (großer Spinter mit sofa davor :D)

Link to comment
Share on other sites

Neeeein, kein Flockigen Sprit. Ich räume auch den Proxxon auf. Picobello :lol3:

... das ist doch mal eine Ansage :4:

Ich schau meistens aufs mopped. Ich will hier ned von jedem seine Hackfresse sehen und keinem meine zumuten:lol3:

Ich denke es reicht wen man kurz hier ins Forum schreibt das man da und da ist. Auto vllt noch erwähnt, so hat mich Bastel in walle gefunden (großer Spinter mit sofa davor :D)

... blaues Zweisitzer Sofa :lol3:

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.