Jump to content

Walldorf 2016


Bastel
 Share

Recommended Posts

  • Replies 297
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hab gerade angerufen.

Kartbahn ist definitiv offen und Cross ebenso, vorausgesetzt über Nacht gibts keine Sintflut.

Soll ich Dir Dein Hockerchen mitbringen?

Dein Gipsarm-Kumpel will auch mal als Zaungast vorbei schauen.

Link to comment
Share on other sites

Sieht ja fürchterlich aus auf der Webcam von Hockehausen. [ATTACH=CONFIG]23023[/ATTACH]

EEEEyyyyy Sowas will ich hier nich hörn. :bag:

Am wochenende ist es warm und bewölkt ohne Regen. :smile_sing2:

Die Grillgötter werden uns am Hockenheimring gnädig sein. :party:

Link to comment
Share on other sites

EEEEyyyyy Sowas will ich hier nich hörn. :bag:

Was jammerst denn rum? Morgen und Übermorgen solls doch gut sein.

Ich werde vermutlich heute nur nen Halben machen, ab 15 Uhr.

Es soll ja bis 14 Uhr noch tröpfeln. :dontknow:

Link to comment
Share on other sites

Es hat sich richtig schön eingepisst hier. Hoffe für euch das es sich mal ausregnet und die Strecke trocknet.

Servus Ben, bei uns pissts auch gerade wieder. Ich glaub das wird heut nix mehr.

Und selbst wenns aufhören sollte, bis der Boden abgetrocknet ist dauerts noch paar Stunden, zu arg abgekühlt. :Schlecht:

Alternative, ne Runde Leihkart fahren. :cry:

Link to comment
Share on other sites

Ok, sind doch noch hin gefahren und es war um 13:30 Uhr schon zu 99% abgetrocknet.

Den ganzen Nachmittag machte es keinen Tropfen mehr runter, Wetter war echt top und wir konnten noch 5 Turns abspulen.

Den 6. liessen wir aus, weil die Sonne gegen Abend sehr tief stand und teilweise doch die Sicht erheblich beeinträchtigt wurde.

Es waren 4 KTMs, 1 Husaberg, 1 Suzuki und ca. 7 Aprilias (SIEBEN - kam mir vor wie son Grenzgänger-Kasper-Club) am Start, dazu noch zwei Roller und paar Rennkarts. So war dann auch teilweise gut Betrieb auf der Strecke.

Bei einem kleinen Missverständnis Ende Start/Ziel und anschliessender Kollision musste ich dann mit bissl über 20 km/h Restgeschwindigkeit noch ne Asphaltprobe nehmen. Aber nix passiert, normaler Rennunfall, wieder hoch und weiter.

Viel Spass noch den ganzen Hocken-Teilnehmern am Sa/So.

Kommt heil wieder nach Hause.

Edited by Schorlekipper
Link to comment
Share on other sites

7 Prüllas? Sicher das du nicht schon vorher wieder Schorle gekippt hast und dezent Doppelsicht hattest? So viele gibts davon doch gar nicht insgesamt :D

Ohne Scheiss Ben, hab Zeugen.

Muss wohl so ne Art Club-Treffen gewesen sein, keine Ahnung. Warn aber alles noch junge Spunde.

War selbst überrascht mal ne AP am Ring zu sehen und zu hören. Dann gleich 7 auf einen Streich.

Das war teilweise schon ne geile Klangkulisse, aber fahrtechnisch durch die Bank........ sagen wir mal "stark verbesserungswürdig".

In jedem Turn waren min. 3 - 4 APs in der Botanik gelegen. Keine Ahnung was die verzapft haben.:dontknow:

Link to comment
Share on other sites

Als ich am Do dort war, waren es nur 3 APE's (gut, mit meiner 4, aber egal). Und deiner Meinung von wegen fahrtechnisch kann ich mich nur anschließen.

Ich bin bestimmt ned der Schrägwemser schlechthin vor dem Herrn, aber ich hab stellenweise auch nur noch den Kof geschüttelt, wo der ein oder andere mir und anderen da plötzlich im Weg rumstand, Kurve geschnitten, Richtung gewechselt oder einfach mal so nen knappen Meter vor der Streckenausfahrt die selbige genommen hat, nach dem Motto "Och, ich könnt ja mal vielleicht rausfahren. Ich brauch ja auch ned kucken, es fährt ja keiner hinter mir (oder setzt grad aussen rum an zum Überholen)...". :SmackBottom::SmackBottom:

Ned mit dem Apparat um die Kurve eiern können, aber ne fette Öhlins- Gabel (oder nur selbige Aufkleber, wer weiß...) dran/drauf haben.

Na ja, mehr sag ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ja Du beschreibst es recht treffend. War echt ne haarige Geschichte. Hauptsache cooles Sweatshirt zum Fahren an. :denk1:

Dann die beiden Roller, immer im Bummeltempo planlos in der Gegend rumgefahren, kreuz und quer, in der Kurve aber immer in die Ideallinie reingezogen.

Die brauchten die ganze Strecke. Einen davon hätte ich fast durchbohrt als er vor mir auf der Geraden mittendrin quer rüber zog.

Ich glaub ich war echt der Pistenrambo in denen Ihren Augen und ich bin bestimmt nicht der Racer vor dem Herrn.:gun:

Link to comment
Share on other sites

Ihe müsst dann halt mal mit den Menschen sprechen und ihnen mit netter Art mitteilen wie es richtig funktioniert.

So junge Menschen sind wissbegierig und wenn nicht muss man halt bissi energisch werden.:uglyhammer::Schlecht:

Kumpel wurde damals von so nem Hirni der ohne Ankündigung die Strecke verlassen wollte in einen Sturz mit Bewußtlosigkeit verwickelt.

Fand ich nicht gut.Ich war an diesem Tag auch nicht vor Ort was besser war für diesen Sportsmann.

Ist halt schon schlecht wenn der Bahnbetreiber sich überhaupt nicht um solche Dinge kümmert.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.