Domay Posted January 5, 2019 Report Share Posted January 5, 2019 http://www.mbmecitaly.com/en/products/reparto-moto/ Hier gibts auch noch Deckel, kennt ihr die schon? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted January 5, 2019 Report Share Posted January 5, 2019 Wenn jemand Bock auf Spacer hat kann ich gern noch ein paar fräsen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted January 5, 2019 Author Report Share Posted January 5, 2019 vor 2 Stunden schrieb Domay: http://www.mbmecitaly.com/en/products/reparto-moto/ Hier gibts auch noch Deckel, kennt ihr die schon? Gleich komplett ohne ölstandskontrolle gibts da dann n Peilstab mit dazu ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted January 5, 2019 Report Share Posted January 5, 2019 vor 4 Stunden schrieb dr.-hasenbein: Gibts... Hat Bastel ja an der Black Pearl... siehe: Ich glaube der müsste von KK Racing sein... Wenns sich so lohnen würde, hätten die einfach nochmal Welche aufgelegt. Ich kann mich an Zeiten erinnern wo den Einige noch gern gehabt hätten, und schon da wollten die den nicht nochmal auflegen... Die Themen "haben wollen" und "zahlen wollen" sind leider zwei Paar Schuhe... Das ist wirklich ein kompromissloser Deckel. Stabil, mit Schauglas, Husky Logo und schön ist er auch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockens78 Posted January 5, 2019 Report Share Posted January 5, 2019 Der hier...Leider zerkratzt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted January 10, 2019 Author Report Share Posted January 10, 2019 (edited) So montiert. Hier nochmal die beiden Schaltwellen im Vergleich: Hab den Spacer noch außen in dem dunklen Anthrazit lackiert und eingebrannt. Schraubenlöcher passen 1a !!! Hab nur leider gerade keine 25mm Inbuzze mit flachem Kopf... Hatte leider nur noch zwei unterschiedlich farbige Dichtungen. Für den BUNDY aber beide in grün Und weil ich’s nun auch übrig hab, ein damaliges glänzendes CNC Geschenk vom Charles Ries als kleine Erinnerung an „die schöne alte Zeit“ Jetzt nur noch wieder den minder-Ölstand ausgleichen^^ Edited January 10, 2019 by dr.-hasenbein 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted January 10, 2019 Report Share Posted January 10, 2019 (edited) ... grüne Dichtungen Edited January 10, 2019 by Bastel 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 10, 2019 Report Share Posted January 10, 2019 So ganz ungebohrt ist die Öleinfüllschraube ja auch nur halbschön 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BUNDY 57 Posted January 10, 2019 Report Share Posted January 10, 2019 mir fehlen die Worte... maga lange Schraubenköppe, unsexye Dichtungen, ungebohrte Schrauben usw. also wenn ihr keinen Bock auf die Sache habt könnt ihr es ruhig sagen...da wird hier jeder vollstes Verständnis für haben 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 10, 2019 Report Share Posted January 10, 2019 Richtig so, immer feste druff! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted May 13, 2020 Author Report Share Posted May 13, 2020 (edited) Am 1.3.2017 um 20:20 schrieb dr.-hasenbein: SOLD ?? Edited May 14, 2020 by dr.-hasenbein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Etze Posted May 14, 2020 Report Share Posted May 14, 2020 Schlechter Tausch! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus T. Posted May 14, 2020 Report Share Posted May 14, 2020 Am 5.1.2019 um 23:42 schrieb Lockens78: Der hier...Leider zerkratzt. Sucht noch einer einen neuen Zupin Racing CNC Deckel? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockens78 Posted May 29, 2020 Report Share Posted May 29, 2020 Am 14.5.2020 um 09:50 schrieb Marcus T.: Sucht noch einer einen neuen Zupin Racing CNC Deckel? Moin, nee ist einer dranne. Danke aber ✌ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Posted August 13 Report Share Posted August 13 Am 20.9.2016 um 17:41 schrieb dr.-hasenbein: Hi, in welchem Farbecode ist der Deckel lackiert? Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted August 24 Author Report Share Posted August 24 Am 13.8.2023 um 11:20 schrieb Jan: Motip Heat Resistance anthrazit dark (M04030) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus T. Posted August 25 Report Share Posted August 25 Ist der Motor noch da oder verkauft... Bin nach so langer Zeit nicht mehr auf demm aktuellen Stand... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted August 26 Author Report Share Posted August 26 Ich hab ihn verkauft. Beim Käufer stand er nur im Keller und wurde Anfang des Jahres (2023) wieder verkauft. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts