Jump to content

Walldorf 2019


Schorle
 Share

Recommended Posts

37 minutes ago, brandy52 said:

Sorry bin zu blöd, komme von der A5 aus richtung ffm.

Wo soll ich jetzt abfahren ?

Oder besser über A67 und dann von hinten rein ?!

 

Du könntest auch von der A5 eine Abfahrt später runter und durch die Käffer (Waghäusel, Reilingen) fahren, ist aber wahrscheinlich ätzend. 
Würde, wie du es schon gesagt hast, von Norden aus über die A67 / A6 bei Hockenheim auf die B39 und dann über die Ortsumgehung Hockenheim zur Kartbahn, das wird am praktischsten sein. 

Edited by S!ck
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb S!ck:

Du könntest auch von der A5 eine Abfahrt später runter und durch die Käffer (Waghäusel, Reilingen) fahren, ist aber wahrscheinlich ätzend. 
Würde, wie du es schon gesagt hast, von Norden aus über die A67 / A6 bei Hockenheim auf die B39 und dann über die Ortsumgehung Hockenheim zur Kartbahn, das wird am praktischsten sein. 

So probier ich es morgen mal ?

Link to comment
Share on other sites

War sehr geil heute in Walldorf. 

Die Powerwheeler waren mit S!ck, Louis, Uwe#27, Erik193, Fallinger und mir am Start.

Bodenproben wurden von mir, Uwe#27 und Louis genommen. Kollege Fallinger kam mit nem Pitbike ins Gerangel. 

Pitbike macht nen Salto ins Gemüse und Fallinger hat jetzt dank dem Heini ne verzogene Bremsscheibe. 

Ansonsten lief alles glatt, keine Verletzungen, alles gut. 

Hab heute mit ner 40,3 meine beste Runde ever abgeliefert. Find ich ganz ok für so nen alten, dicken Herrn. ?

Wie gesagt, alles toll, nur die vielen Pitbikes (wieviel hatten wir heute? 5?10?) gingen mir total auf den Sack. Echt kriminell. 

 

Dann mal bis demnächst Jungs. War wieder voll geil mit Euch. :boobies::hallo2:

 

Edited by Schorlekipper
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Morgen,

 

gestern Walle mit euch allen hat echt richtig Spaß gemacht vorallem das "drumherum". Es war aber doch schon brutal warm sodass ich mir pervers das Genick und das Gesicht verbrutzelt habe. Nahja das Leben ist hart mit Hauttyp Mozzarella. ?

 

Mit dem neuen Bike läuft es auch sehr gut ich schieß mich so langsam gut drauf ein und es macht mega Laune. Muss Schorle rechtgeben, das es gestern mit den Pit und Minibikes stellenweise aufgrund einer sehr eigenwilligen und nicht vorhersehbaren Linienwahl sehr gefährlich war. Musste unser Fallinger leider direkt feststellen :( Ich habe absolut nichts dagegen, wenn Sumos und Pit/Minibikes die Strecke zusammen nutzen, wenn jeder aufeinander Rücksicht nimmt. Zum Glück blieb jeder unverletzt ?

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Wenn das überhand nimmt, sollten die eigene Gruppen machen.

Ich denk einfach, SuMo und Pitbike passt nicht zusammen.

Auf der Geraden keine Leistung und in den Kurven weite Bögen. 

Die sollen die Typen zu den Rollern stecken, die mir übrigens total auf den Sack gehen.

Alleine das Geräusch !!!!?

 

Link to comment
Share on other sites

Das Thema hatten wir vor 2 Wochen in Memmingen auch. Haben dann 2 Gruppen gemacht und es hat gepasst. Weil es ist ungeil wenn die Pitbiker auf gut deutsch zu blöd sind dem Offroad Vorfahrt zu gewähren und einem bei der Ausfahrt einfach vor die Nase fahrn und in der Kurve noch die Türe zumacht, sodass man fast in Reifenstapel reinfährt.

Link to comment
Share on other sites

vor 43 Minuten schrieb bodelmann:

einfach vor die Nase fahrn und in der Kurve noch die Türe zumacht

 

Die sind entweder völlig talentfrei und eiern kreuz und quer auf der Strecke rum, oder sie knallen Dir in der Kurve von außen ins Vorderrad. Selbst wenn schon paar Runden lang am Aufschliessen bist, die sehen garnix, totaler Blindflug im Pitbike-Tunnel. Ich hab die Vermutung, dass die Dinger wohl gerade ziemlich hip sind und jeder Roller-Trottel jetzt mit sowas am Start ist. Die Fahrweise ist nämlich genauso bescheuert.

 

Gestern hatten wir noch zwei, drei Mädels dabei, eine davon ist sogar recht gut gefahren und hatte auch aufgepasst. Aber eine davon wäre aufm Verkehrsübungsplatz sicher besser aufgehoben gewesen. Von der musste ich mich anschliessend noch massregeln lassen, das ich beim Überholen so nahe an Sie ran gekommen wäre und blah ........ ich Streckenassi.

Soll sie halt besser Kuchen backen anstatt mitm Pitbike sich in Gefahr zu begeben.

Aber irgendwann platzt mir nach paar Runden eben auch mal der Kragen und es ist vorbei mit meiner Geduld. Dann muss ich mich eben in irgend einer Lücke vorbei schieben. Das kann dann halt schon mal etwas enger werden und ein Pitbike-Rossi muss dann vielleicht auch mal etwas von seiner gewohnten Ideallinie abweichen und bisschen auf machen. Thats's racing.

 

Hoffentlich bin ich nicht dabei, wenn es irgendwann mal ordentlich kracht und sich jemand ernsthaft verletzt. Der Tag wird sicher kommen, wenn sich da nix ändert.

Walldorf ist einfach zu eng um beide Motorradkonzepte in eine Gruppe zu stecken.

 

my2ct

 

Edited by Schorlekipper
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 54 Minuten schrieb brandy52:

Wenn das überhand nimmt, sollten die eigene Gruppen machen.

Ich denk einfach, SuMo und Pitbike passt nicht zusammen.

Auf der Geraden keine Leistung und in den Kurven weite Bögen. 

Die sollen die Typen zu den Rollern stecken, die mir übrigens total auf den Sack gehen.

Alleine das Geräusch !!!!?

 

 

ja zwei Gruppen ist dann wohl das einzig sinnvolle. Wobei man dann in Walle ja kaum noch zum fahren käme mit dem wechseln von Leihkart, Racekart, Pitbike /Minibike und SUMO.

Edited by Erik93
Link to comment
Share on other sites

Sehe das wie Schorle, wenn nach mehreren Runden einfach kein Platz gemacht wird und nur kreuz und quer gefahren wird, wirds halt mal eng und dann ist eben wie er schon sagte das Geheule wieder groß. :/ Die sollen sich einfach gescheite Sumos kaufen (viele davon haben ja auch eine) und wenn ihnen das zu teuer ist dann sollen sies bleiben lassen, enough said.

 

Und ja die Pitbikes müssen grad wohl der allerletzte Schrei sein, weil gefühlt jeder son Teil haben will. Wieso ist mir allerdings schleierhaft. Bevor ich ich Geld in sone Gülle pump, kauf ich mir lieber ne alte halb vergammelte Cross und geh damit im Dreck rumwühlen. Ist meine Meinung und darf gerne kritisiert werden, damit kann ich ganz gut leben :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Marvin76:

Inwieweit seid ihr darüber informiert, dass Wallhalla Ende des Jahres ausgebaut werden soll? (Im Gespräch waren 350-450m)

Hatten in Cheb ein Gespräch mit einem Cartfahrer, der uns diese Info hat zukommen lassen.

 

Ausgebaut? Mir wurde zugetragen, es sei wohl die Überlegung da eine Strecke komplett nur für Sumos zu bauen. Halte ich allerdings erstmal für unwarscheinlich. Aber so ist das bei "Gerüchten" immer, jeder weiß was anderes und am Ende stimmt nix davon ? Aber geil wäre es natürlich schon.

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich voll bei Dir. :daumenhoch:

 

Was kostet denn so ein brauchbares, zweirädriges Bobby-Car? 2 Mille?

Da spar ich lieber noch ein bisschen und hol mir für 3 Mille ne halbwegs ordentliche Sumo.

Was ist an diesem Krempel denn nur so cool? Hockst als Erwachsener drauf wie ein Depp, die Knie an den Ohren. Ich komm einfach nicht drauf.

Oder ist es so toll, weil jeder halbwegs Begabte damit protzen kann, dass die Knieschleifer angeschliffen sind? Da kannst ja schon beim Geradeausfahren schleifen :lmao:

Naja, kommt sicher gut wenn man in voller Montur dann beim Sonntagsausflug an der Eisdiele posen geht. Sorry, ich raffs einfach nicht.

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb bodelmann:

Und ja die Pitbikes müssen grad wohl der allerletzte Schrei sein.

Sind sie auch Dank Meddes Fifty 73 und co die Youtube mit Pitbike Videos fluten.

Lassen sich in Oschersleben beim rasieren Filmen und machen im Video dann einen auf Jo was machst du denn hier zu dem Kameramann zu dem Sie 2 Minuten vorher gesagt haben komm mal mit:lol3: Schon komische Vögel.

Edited by Stonerzje
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Marvin76:

Inwieweit seid ihr darüber informiert, dass Wallhalla Ende des Jahres ausgebaut werden soll?

 

 Ist mir zumindest noch nichts zu Ohren gekommen. Vielleicht hat ja hier jemand engeren Kontakt zum Verein.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb S!ck:

Die Gerüchte zwecks Ausbau haben @Louis und ich auch gehört und haben gestern mal nachgefragt. Ist wohl nichts dran, das scheint eine Überlegung von vor ein paar Jahren zu sein und aktuell wird da nichts gemacht. 

 

Shit! hab mich schon gefreut :)

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb S!ck:

Die Gerüchte zwecks Ausbau haben @Louis und ich auch gehört und haben gestern mal nachgefragt. Ist wohl nichts dran, das scheint eine Überlegung von vor ein paar Jahren zu sein und aktuell wird da nichts gemacht. 

 

Wundert mich jetzt nicht wirklich.

Link to comment
Share on other sites

Mich würds freuen wenn sich alle an die Regeln halten ?

Wo wir schon über die Pitbiker lästern, genau die halten sich kaum dran... leer geräumte Auspuffanlagen, bzw 30€ China-Akra-Ranz-Tüten dran, scheißen aufs Schieben im Fahrerlager, heben nicht die Hand wenn sie rausfahren ?‍♂️ 

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb S!ck:

Die Gerüchte zwecks Ausbau haben @Louis und ich auch gehört und haben gestern mal nachgefragt. Ist wohl nichts dran, das scheint eine Überlegung von vor ein paar Jahren zu sein und aktuell wird da nichts gemacht. 

 

Echt schade :(

Ein paar extra Meter hätten dem kleinen Kringel gut getan?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.