Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/20/2019 in all areas

  1. 5 points
    Soo hab es nicht mehr abwarten können ich war heute ab ca 13:30 in Walldorf Motor einfahren und alles mal testen. Lief soweit alles Problemlos. Motor läuft und hat gut Punch, Bremsanlage passt auch, Auspuff ist auch nicht zu laut. Habe jetzt 1 BH draufgefahren. Werde nun das Öl wechseln und das Ventilspiel checken/nachstellen dann sollte der Saison nichts mehr im Wege stehen.
  2. 3 points
    Ich war wieder unvernünftig... Paket ist noch unterwegs
  3. 2 points
    Noch kurz die letzten Neuigkeiten. Vor 4 Wochen waren wir schon in Emmen in und haben etwas den Rost aus den Knochen. Dieses mal hat der Kolben aber nur eine kurze Schonzeit bekommen. Das Handling war vorher schon ordentlich und ist jetzt mit den Lenkkopfhülsen und der Verstellachse ein richtiger Traum. Man merkt auch leicht den Unterschied von 13,5mm auf 16,5. Nicht gravierend aber 16,5 bleibt ohne Frage für immer drin. Der Motor lief zum ersten mal nach einer Änderung nicht besser. Der Einstellbereich an der Auslasstange war 2018 am Ende und so habe ich im Regler zusätzlich mehr Vorspannung gegeben. Leider zu viel. Es öffnete zu spät. Die Fußdichtung habe ich auch weiter verringert um 0,1mm. QK waren Außen 1,00 und nach innen wie immer 0,22 größer werdend. Das ging nun an die Klopfgrenze. Laut maximumsquishvelocity war das auch über dem was fahrbar ist. Die Auslassbearbeitung hat so erstmal nichts gebracht. Jetzt ist der Kopf nochmal bearbeitet auf eine Qk von ca. 1,2mm außen. 1,1 war bislang bisher ein funktionierender Wert. Die Verdichtung auch nochmals erhöht auf einen bisher geheimen Wert. Da will ich testen was möglich ist. Was alle so sagen war das letztes Jahr ja schon viel zu hoch und hat trotzdem knapp 30 Std. bestens gelaufen. Ach noch was... Es war nachts noch an der Frostgrenze und der K2 vorne ist beim fahren ausgekühlt und wurde brenzlig. Hinten war der K2 eigentlich ganz ok Halt ohne Offroad
  4. 1 point
    Aktuell baue ich.... weil ich ja so viel Zeit hab drei Mopeds KTM 2015er Rahmen und KX500 Motor KTM 2018er Rahmen und KTM380 Motor (Sebastian seine :-)) KTM 2019er Rahmen und KTM380 Motor Aufgrund familiärer Umstrukturierung dauert halt alles bisschen länger. Die KTX500 läuft nun und es müssen noch viel Kleinigkeiten gemacht werden... Die 380er werden gerade gerichtet und dann geht der Zusammenbau los.... Paar Bilder
  5. 1 point
  6. 1 point
    Werte kann ich dir nicht wirklich geben für den Kopf. Es dir der Standard Kopf 28, den ich auf 1,5 qt runtergebracht habe. Hier nich ein paar aktuelle fotos.
  7. 1 point
    Grü, mir kullert grad ein Tränchen über die Wange. Ich dachte wir sind Deine Familie.... Rängdedäng....Roger
  8. 1 point
    Sieht ja bei dir fast so aus wie bei Bastel.....
  9. 1 point
    Xtrig oder PZ5 Cobra haben aufjedenfall welche falls du was neues suchst
  10. 1 point
    Geil, die ersten 2019er finden auch so langsam ihren Weg an die Strecke. Glückwunsch Jungs. Und danke Gerald für die ersten Race-Impressionen für dieses Jahr, inkl. natürlich der tollen After-Race-Pics. Es kann wieder los gehen.
  11. 1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.