Erik93 Posted February 12, 2020 Report Share Posted February 12, 2020 Hallöchen ich habe mich wieder für die PRD in Hockenheim angemeldet. Wird sicher wieder geil. Gruß Erik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bodelmann Posted February 12, 2020 Report Share Posted February 12, 2020 Gebucht hab ich noch nicht, wird aber die kommenden Wochen/Monate noch gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KöPa Posted February 12, 2020 Report Share Posted February 12, 2020 Bereits genannt. Mein erstes Mal Hockenheim ??? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hugvarna Posted February 12, 2020 Report Share Posted February 12, 2020 (edited) @KöPa Das wird super! Offroad jedes mal mitnehmen (aber Ambition runter schrauben )! Edited February 12, 2020 by hugvarna Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erik93 Posted February 13, 2020 Author Report Share Posted February 13, 2020 vor 16 Stunden schrieb hugvarna: @KöPa Das wird super! Offroad jedes mal mitnehmen (aber Ambition runter schrauben )! Ja Offroad zwingend mitnehmen! No Chicken Lane Macht echt Spass! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schorle Posted February 13, 2020 Report Share Posted February 13, 2020 (edited) Samstag eingeloggd. Edited February 13, 2020 by Schorlekipper Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domay Posted February 13, 2020 Report Share Posted February 13, 2020 Wo kann man sich da anmelden und was kost der spass? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schorle Posted February 13, 2020 Report Share Posted February 13, 2020 https://www.agentur-grenzbereich.com/de/terminkalender.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
brandy52 Posted February 14, 2020 Report Share Posted February 14, 2020 ? Bin dieses Jahr leider raus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erik93 Posted February 14, 2020 Author Report Share Posted February 14, 2020 vor 23 Minuten schrieb brandy52: ? Bin dieses Jahr leider raus sehr schade :( BTW ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bodelmann Posted July 26, 2020 Report Share Posted July 26, 2020 Kleines Update. Karten kann man wieder buchen, jedoch gibts Änderungen bzgl. Strecke. Zwar schade, dass es dieses Jahr kein Offroad gibt, aber bin trotzdem froh, dass sie trotzdem die Veranstaltung machen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
milli Posted August 18, 2020 Report Share Posted August 18, 2020 Hab mich extra mal hier angemeldet, um en paar Fragen stellen zu können: Kurz zu mir: Philip 29 aus Kaiserslautern SUMO Beginner Bin dieses Jahr das erste mal dabei (SA und SO) und die PRD sind quasi mein 2. Gehversuch im SUMO Bereich. Hab ne alte 450 SMR mit dem RFS Motor. Kann mir jemand sagen, ob es vor Ort irgendeine Art der Verpflegung geben wird? Imbiss, Verkaufsständchen oder so? Hab echt null plan wie das bei ner Wochenendsveranstaltung abläuft? Ich hoffe einfach, dass die Kiste gut läuft und das Wetter etc hält. LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bodelmann Posted August 18, 2020 Report Share Posted August 18, 2020 Moin Philip, also letzes Jahr gabs im richtigen Fahrerlager nen Imbisswagen mit zB Döner, da war die Welt aber noch in Ordnung und es waren sowohl die PRD als auch der GP von den Unis/FHs. Dieses Jahr sind ja die PRD nicht sondern irgend eine andere Veranstaltung deswegen keine Ahnung ob es dann was gibt. Wenn möglich einfach selbst genug zu essen und trinken mitnehmen. Grillzeug wenn du willst, denn nen Grill wird sicherlich jemand dabei haben. Zur Not kannste auch schnell nach Hockenheim reinfahren, da hats dann alles. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
milli Posted August 18, 2020 Report Share Posted August 18, 2020 Alles klar, danke schon mal für die Antwort ? Ich glaube ich werd einfach mal bissl Müsli mitnehmen und so ein gasplatten kocher für Konserven. Wirds das erste mal tun denk ich. Ist hier noch jmd dort vertreten, trotz der Umstände? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaK Posted August 18, 2020 Report Share Posted August 18, 2020 Meinereiner samt alter 550er Diva und n SuMo Kollege mit ner Ex-Raptor Berg werden beide dort sein. Laut Patrick hat's noch (leider) genug frei Plätze, also auf auf Jungs & Mädels, auf gen Hoggene!!!! Cheers Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bodelmann Posted August 18, 2020 Report Share Posted August 18, 2020 Also ich bin beide Tage da, Samstag sieht bisher allerdings düster aus. Egal wird halt bissl Bier gekauft und gezischt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
milli Posted August 18, 2020 Report Share Posted August 18, 2020 Das Wetter verschiebt sich bestimmt nochmal bisschen. Wär ja schon geil Wenn's nur morgens pisst und dann schnell auftrocknet ? Falls net hab ich auch Bier dabei☺️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erik93 Posted August 19, 2020 Author Report Share Posted August 19, 2020 ich bin auch beide Tage da. Muss noch den Regenradsatz präparieren. Wenn ich den mitnehme, regnet es meist nicht :) Also pack ich Ihn brav ein :) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bodelmann Posted August 19, 2020 Report Share Posted August 19, 2020 vor 11 Minuten schrieb Erik93: ich bin auch beide Tage da. Muss noch den Regenradsatz präparieren. Wenn ich den mitnehme, regnet es meist nicht Also pack ich Ihn brav ein Ja dann pack mal brav einHab nämlich keinen und muss hoffen und beten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
milli Posted August 19, 2020 Report Share Posted August 19, 2020 Geht mir genau so. Ist mir jetzt für den Anfang aber sowieso zu tricky ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erik93 Posted August 19, 2020 Author Report Share Posted August 19, 2020 notfalls halt einfach einbieren :) ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
milli Posted August 21, 2020 Report Share Posted August 21, 2020 Scheint als bringens die Regenreifen von @Erik93 Wetterberichte sieht ab morgen Mittag gut aus. Ich freu mich richtig drauf morgen zu fahren? Bis morgen früh! Kann mir jemand sagen ob ich einfach zum Haupteingang morgen früh muss? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erik93 Posted August 21, 2020 Author Report Share Posted August 21, 2020 vor 5 Stunden schrieb milli: Scheint als bringens die Regenreifen von @Erik93 Wetterberichte sieht ab morgen Mittag gut aus. Ich freu mich richtig drauf morgen zu fahren? Bis morgen früh! Kann mir jemand sagen ob ich einfach zum Haupteingang morgen früh muss? Ja das wird schon morgen ich denke einfach Richtung Mercedes-Tribüne fahren. Dann wirst bestimmt irgendwo abgefangen, geleitet oder es steht ist ein Schild weis jetzt auch nicht genau. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts