Jump to content
Erik93

Hockenheim Puplic Race Days (PRD) 22-23.Aug

Recommended Posts

Hallöchen :)

 

ich habe mich wieder für die PRD in Hockenheim angemeldet. Wird sicher wieder geil.

 

Gruß Erik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gebucht hab ich noch nicht, wird aber die kommenden Wochen/Monate noch gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Stunden schrieb hugvarna:

@KöPa
Das wird super! Offroad jedes mal mitnehmen (aber Ambition runter schrauben ;))!

 

 

Ja Offroad zwingend mitnehmen! No Chicken Lane :) Macht echt Spass!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Samstag eingeloggd.

Edited by Schorlekipper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo kann man sich da anmelden und was kost der spass?

Share this post


Link to post
Share on other sites

prd-hockenheim-2020.jpg

 

Kleines Update. Karten kann man wieder buchen, jedoch gibts Änderungen bzgl. Strecke. Zwar schade, dass es dieses Jahr kein Offroad gibt, aber bin trotzdem froh, dass sie trotzdem die Veranstaltung machen. 

  • Sad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich extra mal hier angemeldet, um en paar Fragen stellen zu können:

 

Kurz zu mir:

Philip 29 aus Kaiserslautern

SUMO Beginner

 

Bin dieses Jahr das erste mal dabei (SA und SO) und die PRD sind quasi mein 2. Gehversuch im SUMO Bereich. Hab ne alte 450 SMR mit dem RFS Motor.

Kann mir jemand sagen, ob es vor Ort irgendeine Art der Verpflegung geben wird? Imbiss, Verkaufsständchen oder so? 

Hab echt null plan wie das bei ner Wochenendsveranstaltung abläuft😀

 

Ich hoffe einfach, dass die Kiste gut läuft und das Wetter etc hält.

 

LG

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Philip,
also letzes Jahr gabs im richtigen Fahrerlager nen Imbisswagen mit zB Döner, da war die Welt aber noch in Ordnung und es waren sowohl die PRD als auch der GP von den Unis/FHs. Dieses Jahr sind ja die PRD nicht sondern irgend eine andere Veranstaltung deswegen keine Ahnung ob es dann was gibt. Wenn möglich einfach selbst genug zu essen und trinken mitnehmen. Grillzeug wenn du willst, denn nen Grill wird sicherlich jemand dabei haben. Zur Not kannste auch schnell nach Hockenheim reinfahren, da hats dann alles.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles klar, danke schon mal für die Antwort 👍

Ich glaube ich werd einfach mal bissl Müsli mitnehmen und so ein gasplatten kocher für Konserven. Wirds das erste mal tun denk ich.

 

Ist hier noch jmd dort vertreten, trotz der Umstände?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinereiner samt alter 550er Diva und n SuMo Kollege mit ner Ex-Raptor Berg werden beide dort sein.

 

Laut Patrick hat's noch (leider) genug frei Plätze, also auf auf Jungs & Mädels, auf gen Hoggene!!!!

 

Cheers

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin beide Tage da, Samstag sieht bisher allerdings düster aus. Egal wird halt bissl Bier gekauft und gezischt:alcohol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Wetter verschiebt sich bestimmt nochmal bisschen. Wär ja schon geil Wenn's nur morgens pisst und dann schnell auftrocknet 🤩

 

Falls net hab ich auch Bier dabei☺️

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin auch beide Tage da. Muss noch den Regenradsatz präparieren. Wenn ich den mitnehme, regnet es meist nicht :) Also pack ich Ihn brav ein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Minuten schrieb Erik93:

ich bin auch beide Tage da. Muss noch den Regenradsatz präparieren. Wenn ich den mitnehme, regnet es meist nicht :) Also pack ich Ihn brav ein :)

Ja dann pack mal brav ein:smile_bow:Hab nämlich keinen und muss hoffen und beten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht mir genau so. Ist mir jetzt für den Anfang aber sowieso zu tricky 😄

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheint als bringens die Regenreifen von @Erik93

Wetterberichte sieht ab morgen Mittag gut aus.

 

Ich freu mich richtig drauf morgen zu fahren🤗

Bis morgen früh!

 

Kann mir jemand sagen ob ich einfach zum Haupteingang morgen früh muss?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb milli:

Scheint als bringens die Regenreifen von @Erik93

Wetterberichte sieht ab morgen Mittag gut aus.

 

Ich freu mich richtig drauf morgen zu fahren🤗

Bis morgen früh!

 

Kann mir jemand sagen ob ich einfach zum Haupteingang morgen früh muss?

Ja das wird schon morgen :) 

 

ich denke einfach Richtung Mercedes-Tribüne fahren. Dann wirst bestimmt irgendwo abgefangen, geleitet oder es steht ist ein Schild :) weis jetzt auch nicht genau.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.