Jump to content

Umbau SMR 610/570 sexy machen ;)


Joar-is-so1987
 Share

Recommended Posts

... die ist doch nach dem Lackieren immer noch gefräst :denk1: Unlackiert ist doch nur zur Schau tragen :lol3: Auf die inneren Werte kommt es an oder bremst die nun schlechter. Man könnte aber auch ein Schild vor dem Motorrad platzieren was wie viel gekostet hat :4: Thore, sieht trotzdem scheiße aus, mach eine Ratte draus :yea:

:daumenhoch:

Das wärs doch mal!^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

gefräste Bremszangen, Titanfedern, Massivholz....

Titanfedern lackieren ist seit kurzem erlaubt!!!

Spraydosenlack mit Backofenhitzepocken uf nen Brembosattel geht garnie nimmer! Da musser nochmal ran!!!!!!!!!!!!! (Harz 4 Look).:cry:

Edited by LRP
Link to comment
Share on other sites

Titanfedern lackieren ist seit kurzem erlaubt!!!

Spraydosenlack mit Backofenhitzepocken uf nen Brmbosattel geht garnie nimmer! Da musser nochmal ran!!!!!!!!!!!!! (Harz 4 Look).

Ich nehm sie jetzt mit zur Arbeit und entlackt die nochmal ihr Pedanten ... :bag: und werd sie dann schwarz eloxieren :4:

Ist jawohl erlaubt oder ??

Da hab ich gleich mal ne Frage zu ... :denk1: wenn man sowas eloxiert, dürfen auch die Stempel Führung mit eloxiert werden :denk1: also die Einbuchtungen für die Stempel ..

Link to comment
Share on other sites

Nein. Da kommen Gummestöpsel rein. Aber welche die im Säurebad nicht oben schwimmen

Die Führungen heißen nicht umsonst Führungen ! Lass es jemanden machen der Ahnung hat. Sonst versaust du die Dinger schon beim dekapieren.

Bei nem schwarz eloxierten Brembo P30/34 CNC gibt hier wenigstens n Vergleichsobjekt in "gut" :)

Edited by dr.-hasenbein
Link to comment
Share on other sites

... den hier :)

[ATTACH=CONFIG]18283[/ATTACH]

Hast den gekauft ?? Oder selber gemacht :new_shocked:

Warte mal :denk1: wo ist der denn dran ? Oder ist der über :naughty: meine Adresse kennste ja :4:

Hat jemand ne gute Adresse ? Also fürs eloxieren ;) Zid du müsstest sowas doch wissen :uglyhammer:

Ich glaub beim bremsattel lass ich das echt nen Profi machen :denk1:

Zid ich bin nicht in schönerlinde !!!

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

So die gute shiva 45 ist raus ... Und liegt bereit zum Transport nach AWH, natürlich darf das gute Ö nicht fehlen :)

image.jpg.0f15b52b6d37a4d8c1953bba8602ca

Vielleicht kann man es sehen auf dem Bild... Jedesmal beim einfedern, bleiben Öl schlieren ... Also wäre sie in naher Zukunft undicht geworden ...

image.jpg.deaf2e6f0ff27bf141a2ffe9aca68b

image.jpg.2879f263ade0d26365db1aa2422a8a

Sagmal ist das gabelfuss Gewinde ... Links oder rechtsgewinde :denk1: bekomm sie patu nicht ab.. Selbst mit Wärme und WD40 :4: will da nicht rum brechen

Dann wird die Tage eine RSC15 hier auftauchen+ neuer bremsleitung ;) freu ich mich schon drauf :)

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

Ne madenschrauben sind raus ;) also rechtsgewinde :denk1: das ist feingewinde ne? Hab erst gedacht mit großer Zange und unten an der druckstufe gegen halten :denk1: hat aber nicht funktioniert... Ist einfach alles zu rutschig ... Ich glaub ich lass das den Alex machen ... Ist mir lieber .. Dann muss er mal gucken ob der die mal zum Pulver schicken kann ;) ..

Link to comment
Share on other sites

Zange nicht direkt.... Denkst du die ölfilter Schlüssel ?? Wollte eben nix zerkratzen ... Aber da mit bekommt man nicht genug Kraft aufs Rohr... Alles zu rutschig :cry: und nen 40 Schlüssel hab ich nicht :( also für den 6 Kant unten bei der zugstufe... Also mit dem heizluftföhn bekommst man schon ordentlich Wärme rauf... Aber nicht genug anscheint

Also mein Gefühl ist auch das die gabel sich echt durch anhört ... Muss unbedingt gemacht werden ...

Die tauchrohre sollen auch schwarz :4: back in Black :toocool:

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Dann wirst Du die Füsse nicht abkriegen!! Wie stellst Du Dir das vor? Die Cartridge hält die Gabel zusätzlich zusammen!!

Ich würde das dem Fahrwerkstuner überlassen!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja ok dann lass ich das glaub ich echt den Alex machen ;) kann man bestimmt mit ihm abklären das er das noch zum Pulver gibt.. Danke dali :top: hätte ich noch Stunden verzweifelt vor gehockt :uglyhammer:

Bevor du noch die Standrohre im Schraubstock oval quetscht:uglyhammer: oder hast du spezielle Klemmbacken am Start ? Hoffentlich hast da nicht schon Murks (Kernschrott) gemacht.

Edited by LRP
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.