ZiD! Posted October 8, 2015 Report Share Posted October 8, 2015 ... die ist doch nach dem Lackieren immer noch gefräst Unlackiert ist doch nur zur Schau tragen Auf die inneren Werte kommt es an oder bremst die nun schlechter. Man könnte aber auch ein Schild vor dem Motorrad platzieren was wie viel gekostet hat Thore, sieht trotzdem scheiße aus, mach eine Ratte draus Das wärs doch mal!^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted October 8, 2015 Author Report Share Posted October 8, 2015 Nochmal das Foto und die Beleuchtung ist scheiße und jetzt Schnauze ... Ich mach nachher ein gutes Foto und dann seht ihr das schon ungläubige ... Ein rat-bike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted October 8, 2015 Report Share Posted October 8, 2015 (edited) Ist es das nicht eh schon? Edited October 8, 2015 by ph1l Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted October 8, 2015 Author Report Share Posted October 8, 2015 (edited) Guckt mal was ist das denn Ein Finger der auf viele Leute zeigt Edited October 8, 2015 by Joar-is-so1987 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LRP Posted October 8, 2015 Report Share Posted October 8, 2015 (edited) gefräste Bremszangen, Titanfedern, Massivholz.... Titanfedern lackieren ist seit kurzem erlaubt!!! Spraydosenlack mit Backofenhitzepocken uf nen Brembosattel geht garnie nimmer! Da musser nochmal ran!!!!!!!!!!!!! (Harz 4 Look). Edited October 8, 2015 by LRP Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted October 8, 2015 Author Report Share Posted October 8, 2015 Titanfedern lackieren ist seit kurzem erlaubt!!!Spraydosenlack mit Backofenhitzepocken uf nen Brmbosattel geht garnie nimmer! Da musser nochmal ran!!!!!!!!!!!!! (Harz 4 Look). Ich nehm sie jetzt mit zur Arbeit und entlackt die nochmal ihr Pedanten ... und werd sie dann schwarz eloxieren Ist jawohl erlaubt oder ?? Da hab ich gleich mal ne Frage zu ... wenn man sowas eloxiert, dürfen auch die Stempel Führung mit eloxiert werden also die Einbuchtungen für die Stempel .. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted October 8, 2015 Report Share Posted October 8, 2015 Ich hab noch blinkende Ventilkapen Zuhause. Kann ich dir nach Schönerlinde mitbringen; ) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted October 8, 2015 Report Share Posted October 8, 2015 (edited) Nein. Da kommen Gummestöpsel rein. Aber welche die im Säurebad nicht oben schwimmen Die Führungen heißen nicht umsonst Führungen ! Lass es jemanden machen der Ahnung hat. Sonst versaust du die Dinger schon beim dekapieren. Bei nem schwarz eloxierten Brembo P30/34 CNC gibt hier wenigstens n Vergleichsobjekt in "gut" Edited October 8, 2015 by dr.-hasenbein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted October 8, 2015 Report Share Posted October 8, 2015 ... den hier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted October 8, 2015 Report Share Posted October 8, 2015 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted October 8, 2015 Author Report Share Posted October 8, 2015 (edited) ... den hier [ATTACH=CONFIG]18283[/ATTACH] Hast den gekauft ?? Oder selber gemacht Warte mal wo ist der denn dran ? Oder ist der über meine Adresse kennste ja Hat jemand ne gute Adresse ? Also fürs eloxieren Zid du müsstest sowas doch wissen Ich glaub beim bremsattel lass ich das echt nen Profi machen Zid ich bin nicht in schönerlinde !!! Edited October 8, 2015 by Joar-is-so1987 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted October 8, 2015 Report Share Posted October 8, 2015 na toll Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted October 9, 2015 Author Report Share Posted October 9, 2015 (edited) So die gute shiva 45 ist raus ... Und liegt bereit zum Transport nach AWH, natürlich darf das gute Ö nicht fehlen Vielleicht kann man es sehen auf dem Bild... Jedesmal beim einfedern, bleiben Öl schlieren ... Also wäre sie in naher Zukunft undicht geworden ... Sagmal ist das gabelfuss Gewinde ... Links oder rechtsgewinde bekomm sie patu nicht ab.. Selbst mit Wärme und WD40 will da nicht rum brechen Dann wird die Tage eine RSC15 hier auftauchen+ neuer bremsleitung freu ich mich schon drauf Edited October 9, 2015 by Joar-is-so1987 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franzfranz Posted October 9, 2015 Report Share Posted October 9, 2015 bin gespannt, ob Du dann mit der Bremsleistung endlich zufrieden bist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 9, 2015 Report Share Posted October 9, 2015 Gabelfuß ist Regelgewinde, aber da musst du schon Grip, Grips und Werkzeug haben. Ich habs 2x bei verschiedenen Gabeln mit Hauswerkzeug versucht. Hat nicht geklappt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nik Posted October 9, 2015 Report Share Posted October 9, 2015 Oft sind die auch mit Madenschrauben gesichert... Die sind raus? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted October 9, 2015 Author Report Share Posted October 9, 2015 Ne madenschrauben sind raus also rechtsgewinde das ist feingewinde ne? Hab erst gedacht mit großer Zange und unten an der druckstufe gegen halten hat aber nicht funktioniert... Ist einfach alles zu rutschig ... Ich glaub ich lass das den Alex machen ... Ist mir lieber .. Dann muss er mal gucken ob der die mal zum Pulver schicken kann .. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 9, 2015 Report Share Posted October 9, 2015 Zange? Hui. Mutig bei ner beschichteten Geschichte. Frag ma Bastel, der hats auch los bekommen. Meist sind die geklebt, da brauchst du viel Hitze und ne gute Vorgehensweise sowie etwas zum Klemmen ohne das Rohr zu zerstören. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glück auf Posted October 9, 2015 Report Share Posted October 9, 2015 Sogar schwarz gepulverte latschen, nicht schlecht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted October 9, 2015 Author Report Share Posted October 9, 2015 (edited) Zange nicht direkt.... Denkst du die ölfilter Schlüssel ?? Wollte eben nix zerkratzen ... Aber da mit bekommt man nicht genug Kraft aufs Rohr... Alles zu rutschig und nen 40 Schlüssel hab ich nicht also für den 6 Kant unten bei der zugstufe... Also mit dem heizluftföhn bekommst man schon ordentlich Wärme rauf... Aber nicht genug anscheint Also mein Gefühl ist auch das die gabel sich echt durch anhört ... Muss unbedingt gemacht werden ... Die tauchrohre sollen auch schwarz back in Black Edited October 9, 2015 by Joar-is-so1987 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted October 9, 2015 Report Share Posted October 9, 2015 Hier siehst Du wie's zusammengebaut wird: http://www.powerwheelie.de/showthread.php?1325-The-red-wrath-Honda-CRF-450/page11 Und ja: Heissluftfön reicht, muss aber richtig, RICHTIG warm werden (min 10Min draufhalten). Die Gabel muss dazu aber zerlegt werden: Cartridge raus, Gleitrohre aus den Standrohren raus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted October 9, 2015 Author Report Share Posted October 9, 2015 Ahh ok also noch mehr Hitze und nach und nach probieren... Das Problem ist das ich sie ja nicht auseinander bauen will... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted October 9, 2015 Report Share Posted October 9, 2015 Dann wirst Du die Füsse nicht abkriegen!! Wie stellst Du Dir das vor? Die Cartridge hält die Gabel zusätzlich zusammen!! Ich würde das dem Fahrwerkstuner überlassen!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted October 9, 2015 Author Report Share Posted October 9, 2015 Ja ok dann lass ich das glaub ich echt den Alex machen kann man bestimmt mit ihm abklären das er das noch zum Pulver gibt.. Danke dali hätte ich noch Stunden verzweifelt vor gehockt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LRP Posted October 10, 2015 Report Share Posted October 10, 2015 (edited) Ja ok dann lass ich das glaub ich echt den Alex machen kann man bestimmt mit ihm abklären das er das noch zum Pulver gibt.. Danke dali hätte ich noch Stunden verzweifelt vor gehockt Bevor du noch die Standrohre im Schraubstock oval quetscht:uglyhammer: oder hast du spezielle Klemmbacken am Start ? Hoffentlich hast da nicht schon Murks (Kernschrott) gemacht. Edited October 10, 2015 by LRP Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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