Jump to content

Umbau SMR 610/570 sexy machen ;)


Joar-is-so1987
 Share

Recommended Posts

  • Replies 2.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

... nee, nee, so ein dickes Brötchen haste noch nicht gesehen :lol3::denk1: Ja, der Belag war etwas wenig aber ich teile auch gerne. Schwaben untypisch, zumal ich ja auch Unterfranke mit badischem Gelbfußeinschlag bin. Wir nennen und nur gerne Schwaben und mit dem Badner Einschlag, da bin ich das Beste aus beidem, ein waschechter Schwabenser :4:

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

So da für mich jetzt die Saison vorbei ist :( muss man ja mal wieder was machen :4:

Ach ja die Saison ist vorbei weil ich mir gestern den Finger gebrochen habe :uglyhammer: na egal kann man wenigstens ein wenig basteln :4:

Wahnsinn das man nicht zwei Tage die Finger still halten kann :denk1:

Na egal ... Heute mal die gute brembo P4 30/34 abgebaut und aus einander gebaut :)

image.jpg.5d3da487e29c5efc2565e4bc5bfeec

Nach dem reinigen und kontrollieren der Stempel .. Hab ich gleich gedacht da kann gleich ein wenig Farbe rüber :4:

Schwatt soll sie werden ;) also los und lackieren :)

Und so warte ich jetzt bis die backzeit vorbei ist :lol3:

image.jpg.010b7129d1cca74af0bb562707aed7

Datt war aber auch ein Kampf die zu spalten :evil2: die Schrauben wurden noch nie gelöst :( aber WD40 und ein heizluftföhn brachten den gewünschten Erfolg :)

So nach 10min und 100grad sind se fertig ;)

image.jpg.947c3ed5863793e423a64dbf3da10b

Alles schön zusammenbauen und die Dichtungen fetten :)

Hab mal an die Schrauben ein klein wenig montage-Paste geschmiert... Hoffe das darf man :denk1: morgen kommt sie wieder ans moped zum entlüften.

Danach ist die gabel und das federbein dran :4: die müssen raus und nach AWH geschickt werden ;) weiß garnicht ob ich so ein großen Karton hab :denk1:

Dann muss der Motor noch raus ... Der muss auch schwarz.. Und alles kontrollieren .. ;)

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

Schwatt muss se sein :4: nix die Arme ... Richtig so... Die gabelfüsse kommen auch noch schwarz :) Original fand ich sie zu langweilig und passte auch nicht ins Bild :wacko:

Bild ist auch bisschen doof... Mach Morgen mal ein besseres :)

Dr. Hat was mit Schafen und Gummistiefeln zu tun... Mit fahren hat das nix zu tun :denk1: ok so könnte man es auch nennen :uglyhammer:

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

Der sieht Super aus :) mit einer Hand Foto machen war doof :4:

Mach morgen ein besseres ;) ob gefräst oder nicht ist doch Latte ... Bremser soll er :)

Du baschtele der flasch ist verbogen :wacko: hab mir den Finger gebrochen beim aufheben.. Bin im Schraubenloch hängen geblieben :uglyhammer:

Halber Avanger :new_shocked: ohne mich gäbe es die garnicht... Du ich hasse es wenn die immer wollen das ich mich grün anmale :4:

Link to comment
Share on other sites

....ob gefräst oder nicht ist doch Latte ..

Manchmal frage ich mich echt....

Der Gefräste hat mal 930€ gekostet (schlägt immer noch mit 659€ zu Buche) und ist eben durchaus eher "Highend", als der Gussdreck, rustikal gesagt. Andernfalls besorg dir einen Satteladapter für den stino 100er Radial P4 und geb mir den. Wir tauschen dann durch ;)

Link to comment
Share on other sites

... die ist doch nach dem Lackieren immer noch gefräst :denk1: Unlackiert ist doch nur zur Schau tragen :lol3: Auf die inneren Werte kommt es an oder bremst die nun schlechter. Man könnte aber auch ein Schild vor dem Motorrad platzieren was wie viel gekostet hat :4: Thore, sieht trotzdem scheiße aus, mach eine Ratte draus :yea:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.