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Umbau SMR 610/570 sexy machen ;)


Joar-is-so1987
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So heute kam ein schönes Paket vom baschtele :ura1: zwei gute fast neue, ich würde sogar behaupten nur einmal gefahren wenn überhaupt regenreifen von goldspeed :) in den Größen 165/50 R17 und 125/80 R420 :4:

Endlich mal nen Satz regereifen :4: ist immer doof wenn man lange Strecken fährt zum Track und dann gieß das Aus alle Wolken und man kann nicht fahren :(. Erinnere mich gern an ben's ersten Sätze zu mir :4: 1# fahrwerk... Fshrwerk Fahrwerk Fahrwerk :lol3: 2# zweiten Satz Reifen mit Regen Pellen.. ;)

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aber bastel kein Gummibärchen :(

Edited by Joar-is-so1987
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So heute kam Post aus Italien :4:

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Hat der gute man echt gut eingepackt :top:

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Der Ring ist wirklich Nagel neu :denk1: hab alles abgesucht ... Nix, rein garnix zu sehen .. Keine Kratzer/Dellen oder sonst was .. Geil und das für den Preis ...

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Eine schöne 16,5" in blau ... :4: !! Aber da muss ich hinten noch was ändern :denk1: schwarz und blau passt ja nicht ganz ... Mal gucken wo ich eine blaue 5 oder 5,5" Felge her bekomme..

So jetzt geht's an ausspeichen der alten 17" Felge :) benötige ja die Nabe :4:

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Ja hab ich schon geguckt :( aber der will ungebohrt 250€ für den Ring haben :wacko: +bohren auf "A"

Bohrung 300€... Ist zu viel im Moment ... Hab noch ein anderes Angebot für eine 5,5" Felge mit nabe für 250€ die würde ich wohl eher nehmen ... Weil halt komplett :4: und dan könnte ich die 5" in schwarz für Regenreifen nehmen ;)

Aber so ganz will er sich nicht trennen von der 5,5" :( da muss ich noch Überredungskünste anwenden :4: obwohl das Geld zur Zeit nicht so locker sitzt :( muss ja noch auf den alex sein Preis warten vom Fahrwerk

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da ließt wohl einer unregelmäßig in seinem eigenen Forum was ? :bag:

So heute kam ein schönes Paket vom baschtele :ura1: zwei gute fast neue, ich würde sogar behaupten nur einmal gefahren wenn überhaupt regenreifen von goldspeed :) in den Größen 165/50 R17 und 125/80 R420 :4:

Endlich mal nen Satz regereifen :4: ist immer doof wenn man lange Strecken fährt zum Track und dann gieß das Aus alle Wolken und man kann nicht fahren :(. Erinnere mich gern an ben's ersten Sätze zu mir :4: 1# fahrwerk... Fshrwerk Fahrwerk Fahrwerk :lol3: 2# zweiten Satz Reifen mit Regen Pellen.. ;)

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aber bastel kein Gummibärchen :(

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So heute den Reifen runter von der Felge... Alter Verwalter :evil2: hab ich gekotzt.. Also den Michelin vorne von der Felge zu bekommen ist mal nen krampft :cry21:

Aber der Papa hat es geschafft :4: ja da wollte ich mal anfangen aus zu speichen .. Aber nix :( nix bewegt sich :wacko:

Also erstmal über nach in WD40 einweichen .. Aber eigentlich brauch ich die speichen ja nicht mehr :denk1:

Na egal hier mal zwei Bilder der Köpfe :uglyhammer:

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Das sind nur zwei Köpfe :wacko: 3/4 des felgenringes sieht so aus :(

Mal gucken ob sich morgen was bewegt ;)

Bin ja immernoch am überlegen ob ich nicht mal selber Einspeichen soll... :denk1: vom Preis her tut sich da nicht viel.. Axel möchte fürs Einspeichen+speichen 160€ haben, walmotec liegt auch in dem Bereich ...

Was brauch man den alles so um selber einzuspeichen und zu zentrieren ?

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Was brauch man den alles so um selber einzuspeichen und zu zentrieren ?

... einen Plan, bei den Speichen einen Bolzenschneider zum Ausspeichen, die zueinander passenden Teile, Geduld, was zum Aufspannen des Rades, Messuhr/Messuhrständer oder einen Fixpunkt den man variabel am Felgenring positionieren kann, Montagepaste, einen Speichenschlüssel von denen halte ich aber nichts oder einen gut sitzenden Schlitzschraubendreher für die Schlitze der Speichennippel, eine Messleiste, einen Messschieber/Tiefenmaß um das axiale Maß Nabe/Felgenring zu messen und das Wichtigste, einen Plan "B", sollte es nicht klappen :lol3:

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... einen Plan, bei den Speichen einen Bolzenschneider zum Ausspeichen, die zueinander passenden Teile, Geduld, was zum Aufspannen des Rades, Messuhr/Messuhrständer oder einen Fixpunkt den man variabel am Felgenring positionieren kann, Montagepaste, einen Speichenschlüssel von denen halte ich aber nichts oder einen gut sitzenden Schlitzschraubendreher für die Schlitze der Speichennippel, eine Messleiste, einen Messschieber/Tiefenmaß um das axiale Maß Nabe/Felgenring zu messen und das Wichtigste, einen Plan "B", sollte es nicht klappen :lol3:

Made My Day^^

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