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Umbau SMR 610/570 sexy machen ;)


Joar-is-so1987
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Hier siehst Du wie's zusammengebaut wird:

http://www.powerwheelie.de/showthread.php?1325-The-red-wrath-Honda-CRF-450/page11

Und ja: Heissluftfön reicht, muss aber richtig, RICHTIG warm werden (min 10Min draufhalten).

Die Gabel muss dazu aber zerlegt werden: Cartridge raus, Gleitrohre aus den Standrohren raus.

Juuuunggeeeeeee: Standrohre sind die dünnen, Tauchrohre die Dicken , egal ob USD oder normale Gabel >>>> In die Tauchrohre, tauchen die Standrohre ein.

Zum merken: Pimmel (Dünn)= Standrohr > Geht in Muschi =Tauchrohr (Mehr Masse/Dick). Ok, du hast sogar statt einem Standrohr ein Gleitrohr, du Mutant:icon_jackoff:

Kann auch noch Bilder einfügen:SmackBottom:

Ne, mal verarschung beiseite, is wirklich so.

Edited by LRP
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Dann nehm ich nur ein komplettrad von dir:naughty:

Fragt sich wo ich Speicher her bekomme :uglyhammer: und ob ich das übern Winter mal selber probiere :4:

Zieh dir mal die Walmotec Seite rein, die haben dort alle Preise für Speichen, Nippel und Dienstleistungen aufgedröselt.

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Im ganzen Satz ... was meinst du mit "es"?

Asoo schuldigung!

Die Preise bei Walmotec sind ziemlich hoch. Als beispiel hab ich die 5" dort genommen (welche ich gerade für mich selber suche) und Bergos meinte am Telefon ES --> die 5" Felge würde mich ca 370-375 € kosten (300€ Felgenring + 70€ Speichen). Auf meine original Huskynabe Außen-Mittig 8mm eingespeicht inklusive.

Aber ich hab gestern noch bei http://menze-fahrzeugteile.de/schnaeppchenmarkt.htm angerufen weil die Restbestände haben aber die sind auch um die 400€ pro Rad.

Bergos sagte, dass Behr pleite sei und daher die Preise für Excel gerade steigen -.-

Man könnte auch ne günstige Morad (http://www.pascals-garage.de/sitedata/morad_felgen/index.php) nehmen. Aber ich weiß nich ob man da 1. n Quallitätsunterschied hat und evtl 2. sich optisch was differenziert.

Edited by ZiD!
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