Jump to content

Umbau SMR 610/570 sexy machen ;)


Joar-is-so1987
 Share

Recommended Posts

Ich habe bei Walmotec nur den Service in Anspruch genommen. Das waren 60,- pro Rad + 1,80 pro Speiche.

36 Speichen mit Nippel kosten 65,-

Service 60,- (mittig, aussermittig, whatever)

Dazu n schicken Goldspeed Ring von Schuurmans für 150,-

fettich (Nabe war ja vorhanden)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Danke Sven, ich nehme an du meinst den shop aus den Niederlanden wa?

Ich werd da gleich ma ne Mail schreiben ob die sone A-Punzung haben.

edit: so kannste knicken! Das kam als Antwort.

Hello Steffen, thank you for contacting us

Our Goldspeed rims have 36 holes but unfortunately are not compatible with older Husqv OEM hubs. The spoke lacing pattern is not the same

Best Regards,

Mit Freundlichen Grüßen,

Met vriendelijke groet,

Ad Hoedemakers

International Sales - Motorcyle Division

SCHUURMAN BV

Griekenweg 16

5342 PZ Oss

The Netherlands

mobile

: (+31) 6-2397 6309

phone

: (+31) 412-693 577

direct

: (+31) 412-693 581

fax

: (+31) 412-693 588

skype

: adhoedemakers.sbv

e-mail

: a.hoedemakers@schuurmanbv.com

internet

: www.schuurmanbv.com

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

Kapier das nicht ... Zid du bekommst doch ein komplettrad von bergos für 400€ komplett fertig so wie du es willst ... :wacko:

Danke balko :top: da werd ich mal vorstellig werden ;)

Hab jetzt für einen neuen Behr Felgenring in blau mit 16,5" 70€ bezahlt... Ok shipping kommt mit 20€ zu Buche.. Aber das geht ja :) dann 65€ fürs einspeichen+Speichen .. 155€ für ein komplett Rad vorne ... Mhhh da kann man nicht meckern ;)

Link to comment
Share on other sites

So heute hatte ich mal ne halbe Stunde zu am moped bei zu gehen :)

Gabelbrücke sollte ja raus :4:

Ging ganz fix :)

[ATTACH=CONFIG]18583[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]18584[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]18585[/ATTACH]

Die Lager sehen eigentlich noch sehr gut aus :denk1: gehe mal von aus das die in den 18000km die das moped gelaufen hat mal getauscht wurden !! Die Lager haben kein Spiel ect :denk1:

[ATTACH=CONFIG]18586[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]18587[/ATTACH]

Die muttern und die Schrauben, ließen sich auch super lösen. Nix fest gerostet oder so..

Lager werd ich neu bestellen und einbauen ;)

Aber jetzt mal ne Frage .. Wie bekomm ich das untere Lager ab? Mit einem abziehen?

Die Brücke soll ja noch verschönert werden ;) und dafür muss ich da ran :)

Link to comment
Share on other sites

Aha ....mal gucken :)

So gerade hat der Alex angerufen von AWH, Fahrwerk ist gut angekommen :ura1: hat schon einmal drüber geschaut und meinte das bekomm wir hin ;) meine Bitte war ja noch das die Standrohre schwarz gemacht werden :4: kein Problem sagt der Alex die eloxieren wir einfach ;) hat man das beste Ergebnis :) Service und einstellen soll der gute Mann das auf meine Bedürfnisse... Alex sagt ist alles kein Problem :) ist aber auch extrem ruhig der Kerl :denk1: hatte der bastel schon erwähnt am HR, das der Alex extrem tiefen enspannt ist :lol3:

Mal abwarten er meldet sich wenn er das zerlegt hat und weiß was ersätzt werden muss ;)

Link to comment
Share on other sites

Schick die Brücke weg zu jemandem der weiß was er tut. Andre Raab hats bei mir gemacht. Der pressts aus und das neue ein. Hab auch mal jemanden ran gelassen der es ohne Presse gemacht hat. Muss ich nicht noch mal haben...

Macht dir sonst ne Autobude für n Taler inne Kaffeekasse auch, wenn du ne halbwegs gute im Ort hast.

Link to comment
Share on other sites

Hab heute morgen mal die obere Brücke mit genommen zur Arbeit :) und dem lackiere gezeigt, seine Antwort komm ich 3 Stunden wieder :4: wo ich eh schon auf besorgungstour war, bin ich gleich bei den Schlossern rein und hab mir Schrauben für die Brücke besorgt.. Schöne V2A schrauben mit Innen sechskant ;) leider hab ich auf der Arbeit keine Presse gefunden die klein genug ist um den Stiel auf der unteren brücke zu drücken :( alles nur so Monster :cry: na egal muss ich die Tage mal gucken :)

image.jpg.1d3299031d5a8ecab709566ae7a7b1

So in schwarz sieht es doch recht gut aus :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.