Jump to content

Umbau SMR 610/570 sexy machen ;)


Joar-is-so1987
 Share

Recommended Posts

  • Replies 2.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Klingt passich...

Weil du "alte" geschrieben hast. Die 6xM6 Naben (wo auf der Bremssattelseite noch so ein extra Plastikdeckel in die Nabe geschraubt wird) sind anders... Da passt sein Speichensatz dann nicht. Dafür kannste bei den Naben die Fettesten Bremssättel montieren ohne Speichenkontakt...

Edited by dr.-hasenbein
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Weil du "alte" geschrieben hast.

Hahahaha....entschuldige meine Arroganz: Ich meinte "Vor-Doppelnocker-Ära", keinesfalls "alt"!!! ;)

Nee sind 4-Loch Aufnahmen!!

Ich wühl die mal raus.....

"Dickerchen" möchte mich bitte anschreiben, ich habe dafür keine Verwendung mehr!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Ziddi das Einspeichen wird sich wohl auf nächste Woche legen ;) wenn speichen da sind und eventuell die neue nabe ;)

Glaub das Einspeichen bekomm ich hin :) dann einmal ins moped einbauen und den Versatz messen. Dann den Rest fertig speichen :denk1: das wird aber der Laden machen den ich gefunden hab ..

Ach warte mal :denk1: einbauen geht ja garnicht :uglyhammer: ohne gabel wird das schwer :4:

Link to comment
Share on other sites

So heute hab ich mal die nabe mit genommen und dem Dreher vor die Nase gehalten ... Der gute man heißt andre und mit dem bin ich schon zur Schule gegangen :4: ist genauso verrückt wie ich :wacko: aber dazu gleich mehr :boobies:

Also er guckte sich die nabe so an und hatte tausend Ideen wie man das wieder hinbekommen könnte... Leider sind wir beide zu dem Entschluss gekommen das auf so eine nabe auch mal extreme Kräfte wirken :(. Und haben uns entschlossen das aufdrehen ect zu lassen ...

Also dali her damit :4: der dali verkauft mir seine Husky Nabe und dann geht's damit weiter ;)

So wo wir gerade so am quatschen waren ... Kam uns wieder eine Idee die wir hatte vor kurzem :4: eine handgelutschte gabelbrücke aus schönem Flugzeug alu :4::yea: die Brücke sollte zwei Sachen haben ... Einmal offset von 15mm und um 1 bis 1,5 Grad steiler :victorious: sollte möglich sein .. Erst kamen wir auf die beknackte Idee die aus TITAN zu fräsen :uglyhammer: aber das wäre zu krass ...

Also alu :) nun meinte er man bräuchte mal so Exemplar zum gucken und ausmessen ... Dicke des Materials ect .. Wäre interessant für ihn und wichtig !!

Hat zufällig jemand ne RR Brücke rum liegen und leiht mir die mal für ne Woche ?? Oder es kann auch eine Zeichnung sein mit genauen Maß Angaben ;) wäre cool wenn jemand sowas hat .... Würde uns erstmal weiter helfen ..

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.