klanachines Posted March 9 Report Share Posted March 9 Oida, des sieht ja aus wie bei MRSRacing hinterm Sofa 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
milli Posted March 9 Report Share Posted March 9 Alter is das krank😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domay Posted March 10 Report Share Posted March 10 Denkst das reicht bis Schleiz aus? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mexville Posted March 10 Author Report Share Posted March 10 Kann euch beruhigend, bei mir ist nicht der Reichtum ausgebrochen, es ist nicht alles für mich und domi^^ Das reicht bei unserem Tempo bis Schleiz 2025 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knightfall-22 Posted March 12 Report Share Posted March 12 (edited) Am 8.3.2023 um 12:26 schrieb Mexville: T- 4,5 Wochen bis es nach Italien geht🇮🇹 Domi und ich fahren nach Ostern los und bleiben gut eine Woche. Wie wo was, schauen wir. Aktuell schreibe ich viel mit FX Action, dem Promoter der italienischen Meisterschaft. Es gibt aktuell noch Unklarheiten bezüglich der Startklasse. Aber wenns fest steht, schauen wir. Für unsere IDM Gruppe habe ich die Reifen geordert und bereits da. Dieses Jahr wird mal der K0 probiert. Sauber. Viel Spaß in Italien. Bin selbst mit einem Kollegen der sich eine gebrauchte 17ner TM geholt hat in der 1. Aprilwoche in Italien. Erstes mal überhaupt in Italien unterwegs. Bin gespannt auf die andere Mopedkultur😁. Schade das ihr eine Woche später dort seit Edited March 12 by Knightfall-22 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mexville Posted March 13 Author Report Share Posted March 13 vor 10 Stunden schrieb Knightfall-22: Sauber. Viel Spaß in Italien. Bin selbst mit einem Kollegen der sich eine gebrauchte 17ner TM geholt hat in der 1. Aprilwoche in Italien. Erstes mal überhaupt in Italien unterwegs. Bin gespannt auf die andere Mopedkultur😁. Schade das ihr eine Woche später dort seit Das ist ja geil!! Aber auch bitter, das hättet ihr anders planen können Genießt es !!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knightfall-22 Posted March 13 Report Share Posted March 13 vor 12 Stunden schrieb Mexville: Das ist ja geil!! Aber auch bitter, das hättet ihr anders planen können Genießt es !!! Schuldig im Sinne der Anklage 😂 ging leider nicht anders bei unseren Firmen mit Urlaub😄 Danke euch auch 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts