Markus_450SX Posted March 27 Report Share Posted March 27 Hallo zusammen, ich mach hier mal nen neuen auf. Da es morgen trocken bleiben soll, würde ich nachmittags mal fahren und endlich meine Saison eröffnen. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andre... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
milli Posted March 27 Report Share Posted March 27 Bei mir wird das diese Woche definitiv nix aber Schaafheim steht dieses Jahr auch wieder auf der Agenda. Freu mich wenns endlich wieder losgeht und der ganze Rost mal langsam aus den Knochen kommt😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domay Posted March 27 Report Share Posted March 27 Ich muss vor der IDM aufjedenfall auch 2-3x hin noch dieses Jahr, hab dort so reingeschissen letztes Jahr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
1kuehnl Posted March 28 Report Share Posted March 28 Muss man sich dieses Jahr auch vorher anmelden ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus_450SX Posted March 29 Author Report Share Posted March 29 Also gestern waren ein paar da, die nicht angemeldet waren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klanachines Posted March 29 Report Share Posted March 29 vor 11 Stunden schrieb 1kuehnl: Muss man sich dieses Jahr auch vorher anmelden ? Servus Holger, wäre schön dich mal wieder in Aktion zu sehen. Anmelden musst nicht, aber: -wenn niemand angemeldet ist, wird auch nicht geöffnet und Du darfst wieder heimfahren. -wenn das Kontingent an Anmeldungen erschöpft ist, wirst auch heimgschickt. Grüße, Grü Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
1kuehnl Posted March 29 Report Share Posted March 29 vor 12 Stunden schrieb klanachines: Servus Holger, wäre schön dich mal wieder in Aktion zu sehen. Anmelden musst nicht, aber: -wenn niemand angemeldet ist, wird auch nicht geöffnet und Du darfst wieder heimfahren. -wenn das Kontingent an Anmeldungen erschöpft ist, wirst auch heimgschickt. Grüße, Grü Dange Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fallinger Posted March 30 Report Share Posted March 30 🤟mache ma mal ä Altherren Treffen ✊ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ebiz Posted March 31 Report Share Posted March 31 Dann kommt mit Holger zusammen im September zum aprilia XV meet nach Lichtenberg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max b.r Posted April 3 Report Share Posted April 3 Ich werde es erst Ende April schaffen das Moped fertig zu bekommen .. Vielleicht komme ich mal mit nem Leihmoped oder zum zuschauen vorbei Freue mich schon wieder auf viele spaßige Tage in Schaafheim 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts