Ben Posted April 13, 2015 Report Share Posted April 13, 2015 Ahso, ja das kann auch sein. Capri Sonne heisst das Zeugs. Knallt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted April 13, 2015 Report Share Posted April 13, 2015 Gardenaschlauch, 1/2 oder 3/4tel Zoll - gibt dann am korrekten Tank/Flasche/Wasserhahn sogar ne Druckbetankung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
crosser125 Posted April 13, 2015 Report Share Posted April 13, 2015 Das Problem hatte ich letztes Jahr auch. Hab dann 0,5er Flaschen genommen mit nen Trinkröhrchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Unknown Posted April 13, 2015 Report Share Posted April 13, 2015 schneides in den deckel von ner normalen wasserflasche nen loch und klebst nen 9mm sprit schlauch rein fertig ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted April 13, 2015 Report Share Posted April 13, 2015 Also die 10 Eier für ne "richtige" Flasche is es mir dann schon wert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henri Posted April 20, 2015 Report Share Posted April 20, 2015 Mal ne Frage zwischendurch. Hatte jetzt in Wittgenborn Probleme mit dem Grip (habe Straßenreifen drauf, Pirelli Diablo und wollte die ganz gern noch runterfahren). Die Reifen wurden aber auch schon ziemlich heiß. Denkt ihr es macht trotzdem Sinn weniger Luftdruck zu fahren, krieg ich dadurch mehr Grip oder wird der Reifen nur noch heißer weil er mehr walkt und schmilzt mir dann ganz weg? Hatte jetzt 1,8/2 bar drauf und schon Aufschmelzungen am Rand. Irgendwie hab ich das Gefühl die Reifen sind Mist, hab schon wieder nen kleinen Lowsider produziert, als ich sie etwas schräger legen wollte :-( Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted April 20, 2015 Report Share Posted April 20, 2015 Mal ne Frage zwischendurch. Hatte jetzt in Wittgenborn Probleme mit dem Grip (habe Straßenreifen drauf, Pirelli Diablo und wollte die ganz gern noch runterfahren). Die Reifen wurden aber auch schon ziemlich heiß. Denkt ihr es macht trotzdem Sinn weniger Luftdruck zu fahren, krieg ich dadurch mehr Grip oder wird der Reifen nur noch heißer weil er mehr walkt und schmilzt mir dann ganz weg? Hatte jetzt 1,8/2 bar drauf und schon Aufschmelzungen am Rand. Irgendwie hab ich das Gefühl die Reifen sind Mist, hab schon wieder nen kleinen Lowsider produziert, als ich sie etwas schräger legen wollte :-( Hey Henri ich bin jetzt auch kein Profi aber ich würde weniger Luftdruck hinten bevorzugen! Wenn man jetzt mal Drüber nach denkt der Reifen hat schon 2bar und dann fängst du an zu fahren und der Reifen heißt sich auf und die Luft dehnt sich noch mehr aus... Geh ich mal von aus das er zu hart wird für'n kringel und anfängt zu rutschen und den grip verliert! Würde ich jetzt mal sagen! Guck mal ich hab bei mir V/H 1,6 bar drauf ! In husum hab ich schon gemerkt das sobald der Reifen warm wird der härter wird durch die Ausdehnung! Und ich würde dir echt slicks empfehlen, sind halt für die Strecke Konzipiert und die Hersteller denken sich schon was dabei! Straßenreifen sind auch wesentlich härter als slicks!! Hätte ja vorher auch die diablos drauf. Für die Straße gehen die gut aber für'n Kringel Aber erstmal Druck runter würde ich sagen hat bei mir auch viel geholfen beim ersten wemsen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henri Posted April 20, 2015 Report Share Posted April 20, 2015 Ja ich ärger mich schon selbst dass ich nicht direkt Slicks montiert habe, aber wie das so ist, damals wusste ich noch gar nicht genau wo der Umbau hinführen soll, dachte eher das wird ein Sonntagsmopped. Und jetzt sind die Reifen so haltbar dass die sich einfach nicht abfahren wollen Werd sie wohl trotzdem runterwerfen müssen. Habe übrigens hinten und vorne gleichermaßen zu wenig Grip, hinten schmiert er mir regelmäßig beim Beschleunigen weg, auch wenn ich gar nicht voll aufreiße und das Gas langsam öffne und wenn ich sie wirklich schräg lege rutscht sie leider auch übers Vorderrad, hab da nicht so richtig Vertrauen. Ich teste morgen mal ~1,6 bar. Das Schlimmste was passieren kann ist dass er zu heiß wird und sich schneller abnutzt oder? Das wäre ja nun gar kein Problem, da sie wohl eh bald ersetzt werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted April 20, 2015 Report Share Posted April 20, 2015 wo testest du? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted April 20, 2015 Report Share Posted April 20, 2015 Ja ich ärger mich schon selbst dass ich nicht direkt Slicks montiert habe, aber wie das so ist, damals wusste ich noch gar nicht genau wo der Umbau hinführen soll, dachte eher das wird ein Sonntagsmopped. Und jetzt sind die Reifen so haltbar dass die sich einfach nicht abfahren wollen Werd sie wohl trotzdem runterwerfen müssen. Habe übrigens hinten und vorne gleichermaßen zu wenig Grip, hinten schmiert er mir regelmäßig beim Beschleunigen weg, auch wenn ich gar nicht voll aufreiße und das Gas langsam öffne und wenn ich sie wirklich schräg lege rutscht sie leider auch übers Vorderrad, hab da nicht so richtig Vertrauen. Ich teste morgen mal ~1,6 bar. Das Schlimmste was passieren kann ist dass er zu heiß wird und sich schneller abnutzt oder? Das wäre ja nun gar kein Problem, da sie wohl eh bald ersetzt werden. Also wie Gesagt ich hatte vorher auch die diablos drauf und mir ist in der Kurve bei Vollgas immer der arsch ausgebrochen seit dem ich die michis drauf hab, V soft und H Medium ist das ein himmelweiter unterschied alleine vom Fahrverhalten her.... Total anders! Ich bin im husum sofort in die Kurve gegangen und hab mir gedacht entweder er rutscht Weg und ich leg mich hin oder er klebt wie ne nutte auf St. Pauli und was war er klebte wie sau kann jetzt nur von den michis reden! Also es war zum Straßen Reifen nen Riesen unterschied!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henri Posted April 21, 2015 Report Share Posted April 21, 2015 wo testest du? Schaafheim :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted April 21, 2015 Report Share Posted April 21, 2015 Bis wann haben die heute auf? Muss auch testen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henri Posted April 21, 2015 Report Share Posted April 21, 2015 Glaube ganz normal 10-13 und 15-18 uhr. Ich fahre da allerdings zum ersten Mal . Werde um 11 ca eintreffen. Lg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted April 21, 2015 Report Share Posted April 21, 2015 Bist du nachmittags auch noch dort? 15 uhr könnte ich schaffen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henri Posted April 21, 2015 Report Share Posted April 21, 2015 Das war lustig 1,6 bar sind schonmal ein Fortschritt und danke für die Probefahrt Manu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted April 21, 2015 Report Share Posted April 21, 2015 und, is alu nu besser als stahl? [emoji16] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henri Posted April 21, 2015 Report Share Posted April 21, 2015 Also ich bin zu dem Schluss gekommen dass man zwei 500er braucht, eine im Stahl- und eine im Alurahmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted April 21, 2015 Report Share Posted April 21, 2015 Das war lustig 1,6 bar sind schonmal ein Fortschritt und danke für die Probefahrt Manu Siehste also hat die Veränderung am Luftdruck geholfen ?? Hast jetzt mehr grip ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balko Posted April 21, 2015 Report Share Posted April 21, 2015 ich konnt nicht widerstehen und hab grad bei ebay zugeschlagen RetroRacing Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted April 21, 2015 Report Share Posted April 21, 2015 ich konnt nicht widerstehen und hab grad bei ebay zugeschlagen [ATTACH=CONFIG]14755[/ATTACH] RetroRacing Du bist verrückt aber geil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted April 21, 2015 Report Share Posted April 21, 2015 So ne Kombi, nur halt in durchgeschraddelt und ne alte (04-06er) KTM und dann alle in Grund und Boden stampfen.... das hat Stil! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted April 21, 2015 Report Share Posted April 21, 2015 04-06 ist viel zu neu. Irgend ne uralte LC4 müsste das dann sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balko Posted April 22, 2015 Report Share Posted April 22, 2015 mal guggn, ob dem Leda was taugen tut ... ich freu mich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted April 24, 2015 Report Share Posted April 24, 2015 ist morgen jemand wo fahren? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted April 24, 2015 Report Share Posted April 24, 2015 Hier solls gallern. Sonntag dafür 23°. Ich also morgen nich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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