Jump to content

SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles


Bastel
 Share

Recommended Posts

Ja ich find beide geil. In der Nähe wohn ich nicht wirklich aber es sind nicht so schlimme Strecken. Mehr als ausreichend von dem was sie können sind sie auch sicher hehe. Bei der RR ist halt noch das ganze teilepaket plus reifenwärmer dabei. Mit dem von der RR hab ich auch schon telefoniert. Ist ein etwas Älterer Herr (haha ja kann ich mit meinen 20 schnell behaupten :P) der sie nach einem gröberen Sturz mit entsprechenden Verletzung hergibt weil er das fahren deshalb aufgibt auch wegen seiner Familie und so.

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Ich schon....nachdem ein Kollege von mir vor meinen Augen gestürzt ist und sich 3 Rippen gebrochen hat!! ->"älterer Herr" (Angang 50) ->Maschine sofort verkauft (an mich :4:)

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Sehr kühl Stefano!!! :top:

Würd mich mal freuen 'n paar Bilder vom jetzigen Zustand des Gesamtkunstwerkes zu sehen!!

Bei gab's gestern ein "Ding-Dong-Ding-Dong":

kotflgeldq9rht7kf5_thumb.jpg

Hab ich bei Frech's MX-Laden gefunden: ist das besagte, kürzere SMR-Heck, witziger Weise mit dem selben Dekor wie mein jetziger Koti!! :w00t:

Muss ja zur Schawingö passen nech?? :4:

Link to comment
Share on other sites

Eure projekte schreiten ja vorran. Ich tu mich mit der Suche nach günstigen und guten Carbonteilen für die RR erwartet schwer, denn günstig und carbon schließt sich eigentlich aus.

Hab jetzt nen shop gefunden wo's die kotflügelstrebe neu ziemlich günstig gibt. Allerdings ist der Versand nach D schon wieder so teuer, dass es sich für 1 Teil nicht lohnt. Gäbs da interesse an ner Sammelbestellung?

geht um das Teil hier, das Bild hab ich einfach mal von google.

Bei interesse PN

http://imageshack.us/a/img228/6279/dscn1647fk.jpg

Edited by kingz
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.