Glück auf Posted January 23, 2016 Report Share Posted January 23, 2016 @ ben, ne berg schläft nicht, sie wacht über ihre nächsten Opfer, sie ist auch nicht müde, wenn dann nur unterfordert und gelangweilt.... Oder eben kaputt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted January 24, 2016 Report Share Posted January 24, 2016 Berg müde, Berg schlaaafen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minelab Posted January 24, 2016 Report Share Posted January 24, 2016 Ne, nicht müde, nicht erlegt, hat nur kurz ne AHK bekommen:wink2: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zerolution Posted January 24, 2016 Report Share Posted January 24, 2016 Bei Gelegenheit zeig uns doch mal bessere Bilder davon :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted March 15, 2016 Report Share Posted March 15, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zerolution Posted March 15, 2016 Report Share Posted March 15, 2016 Schickes Teil, auch wenn die Felgen etwas verwirrt wirken. Sogar der Hubständer hat die richtige Farbe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minelab Posted April 25, 2016 Report Share Posted April 25, 2016 Die ersten Sonnenstrahlen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted May 1, 2016 Report Share Posted May 1, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted August 14, 2016 Report Share Posted August 14, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karsten Posted December 12, 2016 Report Share Posted December 12, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
speedwilli Posted December 13, 2016 Report Share Posted December 13, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bergfest Posted January 7, 2017 Report Share Posted January 7, 2017 Gentlemen, als Einsteiger ist mir nix besseres eingefallen, als dieser Youngtimer (Weihnachtgeschenk von mir an mich). Das omnipräsente Thema der Haltbarkeit relativiert sich vielleicht, weil ich Vollgas nicht brauche... vielleicht... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sindbad#493 Posted January 7, 2017 Report Share Posted January 7, 2017 vor 39 Minuten schrieb bergfest: Gentlemen, als Einsteiger ist mir nix besseres eingefallen, als dieser Youngtimer (Weihnachtgeschenk von mir an mich). Das omnipräsente Thema der Haltbarkeit relativiert sich vielleicht, weil ich Vollgas nicht brauche... vielleicht... Geiles Gerät!!! Glückwunsch Wenn die Doppel akra ma loswerden willst PM ME ....die hat aber nich zufällig eine nissin handpumpe? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted January 7, 2017 Report Share Posted January 7, 2017 501 oder ü6 ? goil ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 7, 2017 Author Report Share Posted January 7, 2017 Sehr sehr geil, Glückwunsch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bergfest Posted January 7, 2017 Report Share Posted January 7, 2017 (edited) Haha, die Akra bleibt schön dran, an meine 650er, und ja - hat ein Nissin Pumpe Edited January 7, 2017 by bergfest ortografie 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husawusa Posted January 8, 2017 Report Share Posted January 8, 2017 Glückwunsch zur 650´er Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fallinger Posted May 7, 2018 Report Share Posted May 7, 2018 Ja, es gibt noch "Alteisen" Ready for 2018 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minelab Posted May 7, 2018 Report Share Posted May 7, 2018 So muss das sein!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geusemer Posted May 8, 2018 Report Share Posted May 8, 2018 vor 22 Stunden schrieb fallinger: Ja, es gibt noch "Alteisen" Ready for 2018 Da habe ich eben einen Riesen Schreck bekommen, dachte schon jetzt stellt der Bursche Bilder vom Schorle Racing Team hier ein. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fallinger Posted May 8, 2018 Report Share Posted May 8, 2018 Zitat vor 9 Minuten schrieb Geusemer: Da habe ich eben einen Riesen Schreck bekommen, dachte schon jetzt stellt der Bursche Bilder vom Schorle Racing Team hier ein. ......das will ich niemandem hier antun Wird Zeit das wir uns mal wieder sehen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sindbad#493 Posted May 8, 2018 Report Share Posted May 8, 2018 Sind das nur Sölva Sticker?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin76 Posted February 16, 2020 Report Share Posted February 16, 2020 Gestern meiner Berg mal eine Doma Komplettanlage und ein WP Trax gesponsert ? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin76 Posted March 16, 2020 Report Share Posted March 16, 2020 Ich wäre dann soweit, hoffentlich machen nicht alle Kartbahnen bzw. Events bis Mitte des Jahres zu? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted March 16, 2020 Report Share Posted March 16, 2020 vor 42 Minuten schrieb Marvin76: Ich wäre dann soweit, hoffentlich machen nicht alle Kartbahnen bzw. Events bis Mitte des Jahres zu? Selbst damit wäre bei Euch 10 Mal mehr los, als bei uns im Norden!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts