Jump to content

Hallo aus Leipzig , Zeit für einen Tapetenwechsel, heiß wie Frittenfett!


Mexville
 Share

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Lunatic:

Hast du da n Werkstättenhandbuch oder so?

Die L30 Umlenkung hast du nachgerüstet? Was is an der anders, als original? Weißt du wos die ev. gibt?

Nee leider nicht...

Nein, war dabei :) Ich denke bei L30 kannste die ordern. 

https://l30racing.com/shop/it/accessori-tm/110-piastre-tm-motard-125-250-300-450-530

 

Hättest du mal die richtige gekauft ;)

Edited by Mexville
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Soooo, 

 

Winterzeit geht los. Das Motorrad ist verkauft. Jetzt schaue ich mal was sich so ergibt...

Aufgrund meines Knies weiß ich erst Ende des Monats nachdem ich in den Kliniken war, wann eine OP durchgeführt werden könnte. Danach richtet sich auf, ob ich 2024 wirklich fahren kann bzw. wie viel davon.

 

 

LG Max

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Am 13.11.2023 um 17:58 schrieb Mexville:

Soooo, 

 

Winterzeit geht los. Das Motorrad ist verkauft. Jetzt schaue ich mal was sich so ergibt...

Aufgrund meines Knies weiß ich erst Ende des Monats nachdem ich in den Kliniken war, wann eine OP durchgeführt werden könnte. Danach richtet sich auf, ob ich 2024 wirklich fahren kann bzw. wie viel davon.

 

 

LG Max

Honda Black Power of Dreams Cap - 3163051

  • Like 1
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Guten Tag liebe SM-Gemeinde,

 

ich wünsche allen MX-ern eine fleißige Offseason. Ich habe nun 3/4 Diagnostikgesprächen hinter mir. Derzeit sagt mein Bauchgefühl und das der Ärzte, ich soll einfach weiter trainieren und werde nächstes Jahr in der Belastung feststellen, ob eine OP notwendig ist. Insgeheim hoffe ich aber gut durch die Saison zu kommen und falls es nicht geht, direkt nach dem Finale dann eine OP anzustreben. Falls es ohne geht, umso besser. Also jeden Tag fleißig trainieren angesagt...

 

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Guten Abend Gemeinde,

 

diesen Monat schaue ich mir mal ein Moped an, sofern das alles klar geht :)

Das Bein macht super Fortschritte und ich halte am Plan fest. Trainieren, und gucken...

 

Vielleicht gibts bald Neuigkeiten :)

Edited by Mexville
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Drück dir die Daumen, dass du diese Saison wieder angasen kannst und dein Knie wieder hält. Fleiß wird oftmals belohnt 👌

Was wird denn angeschaut? Bleibst bei den Blauen oder wechselst du die Farben?😈

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb milli:

Drück dir die Daumen, dass du diese Saison wieder angasen kannst und dein Knie wieder hält. Fleiß wird oftmals belohnt 👌

Was wird denn angeschaut? Bleibst bei den Blauen oder wechselst du die Farben?😈

Ich danke dir ! Ich bin happy und der Physio auch, ich arbeite normal wieder und außer verrückte Knie-Geschichten mache ich alles wieder normal. Wäre bei einer OP undenkbar, aber so bin ich happy. Schauen wir mal ob das alles hält :)

 

Es gibt nur eine Farbe :D 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
vor einer Stunde schrieb arlecchino:

Geilo! Herzlichen Glückwunsch!
und gleich fix fertig mit Dekor?!

Danke dir :)

Teilweise ja :) Bissl was muss ich noch ordern. Hab aber überhaupt nicht ans Reglement gedacht als ich dem meine Nummer geschickt habe. Muss mal sehen, ob ich nun nochmal alles neu machen darf ^^oder ob ich Risiko gehe zum 1. Rennen^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich konnte jetzt mal bisschen anfangen mir das Moped anzuschauen. 

Steht sauber da. Verkleidung geht definitiv nicht so gut ran wie bei der 21er. Die kleinen Schrauben an der Seite rechts und links sind nicht nur klein, sondern auch einfach fummelig, ohne Mutter oder so. Quasi nur die Schraube die im Plastik hält. 

 

Bei André hab ich 2-3 Sachen bestellt, dauert aber bissl Ich möchte sie an sich gern Ende März soweit ready haben. Kommt drauf an wann das mit dem Dekor klappt...da warte ich immer noch auf ein Angebot...

 

IMG_5157.thumb.jpeg.16ceb2e28d206cbbd5444da5b2c3682e.jpegIMG_5158.thumb.jpeg.f7ff635c1a0c45449c7d3b9c34b1b9c7.jpeg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb arlecchino:

..was isn das für ne fancy Bremse?

Das ist ein Biting Sattel. Aber stammt noch aus der Prototypenreihe, daher ist er optisch bissl anders und ohne Logo. 

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.