Throttle_Jockey Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 was is denn das wieder fürn Beitrag Carlo? Ist es denn essenziell zu wissen wer sich wie bei wem entschuldigt? Ich hab mein Franzman gefragt was da drin steht im Bezug auf die Stifte/Schrauben am Federbein....Also die technische grundlage sollte er mir übersetzen und erklären! Und nicht nach einer Wortwörtlichen Übersetzung! Carlo manchmal könnte ich mir an deinen dussligen Kommentaren ein Facepalm geben das es mir das Genick bricht! Das geht mir langsam richtig auf den Sender deine Art... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 ... mit Langloch wäre das recht einfach umgesetzt, könnte man gut nachbauen das Gimmick. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
husky250 Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 ... mit Langloch wäre das recht einfach umgesetzt, könnte man gut nachbauen das Gimmick. bin schon am überlegen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 @Zid: Das geht mehr in die Richtung, dass du es beim Muttersprachler richtig übersetzen lässt und dann hier nur halb korrekt wiedergibst, das kannst du doch besser... Dann brauch Benjamin nicht die schlechten Erinnerungen an seine Französischlehrerin wieder hochkommen lassen. Genug offtopic von meiner Seite, ich bin auf die nächsten Bilder sehr gespannt! Gibt es zudem über den Sonderrahmen noch ein paar Infos? Wurde er eingesetzt oder war das nur ein Test? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 Bist du denn völlig hängen geblieben? Ich hab doch geschrieben ROMAN HAT RECHT!......soll ich sein Text kopieren und nochmal hinschreiben?! Wie Sinnbefreit ist das denn? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted February 17, 2015 Author Report Share Posted February 17, 2015 Wenn ihr dann mit eurem Mimimi fertig wärt, dann könnten wir uns wieder über was Richtiges unterhalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nasenbohrer Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 der Rahmen erinnert mich schwer an BL-Italia. Ist das richtig? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 Benjamin, hast du denn nun noch ein paar Infos über den Eigenbaurahmen? Mich würde schon interessieren, wie das Trumm funktioniert hat und was es zB wiegt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
husky250 Posted March 14, 2015 Report Share Posted March 14, 2015 Benjamin sagen dir die Bilder etwas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted March 14, 2015 Author Report Share Posted March 14, 2015 Nö, noch nie gesehen. Sind aber nett anzusehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
husky250 Posted March 16, 2015 Report Share Posted March 16, 2015 meinte damit nur, dass es sich dabei um diese Umbau-Rahmen handelt, den du erst vor kurzem gepostet hast Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted March 16, 2015 Report Share Posted March 16, 2015 Geil!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted January 11, 2016 Report Share Posted January 11, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted February 18, 2016 Report Share Posted February 18, 2016 Ist doch kein delepine bike Mich interessiert immer noch der Krümmer Hat denn da keiner mehr Infos ???? Hab mal telefoniert, Zupin hat damit nix zu tun Arrow hat sowas auch nicht gebaut Und Husqvarna äußert sich da nicht so richtig zu Ham die bestimmt bei Huqvarna selber in der Werkstatt gebastelt .. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingz Posted February 19, 2016 Report Share Posted February 19, 2016 Jetzt denk mal schwer nach was auf dem ESD steht und von wem dann vermutlich auch der Krümmer kommt...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted February 19, 2016 Report Share Posted February 19, 2016 (edited) Jetzt denk mal schwer nach was auf dem ESD steht und von wem dann vermutlich auch der Krümmer kommt...... Hab Arrow Deutschland mal angeschrieben, mit Bild und Daten ect ... Ihre antwort war .. "Joar die ESD's sind von uns aber er wüsste nicht das die so ein Krümmer angefertigt haben" Laut Archiv ect.. Vielleicht hat die Mail den falschen erreicht oder so ... Ich hab jetzt mal direkt in IT angeklopft .. Mal gucken was die dazu sagen .. Edited February 19, 2016 by Joar-is-so1987 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
husky250 Posted June 26, 2020 Report Share Posted June 26, 2020 (edited) Hier mal ein Motorrumpf von einem Husqvarna Race-Bike. Im Vergleich zu einem "normalo"-570-Motorrumpf ist es kürzer und im KW-Bereich hat es mehr Material, damit es mit 660ccm nicht reißt. Edited June 26, 2020 by husky250 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
husky250 Posted June 26, 2020 Report Share Posted June 26, 2020 dazu noch ein angepasster Luftfilterkasten und Deckel: 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
husky250 Posted June 26, 2020 Report Share Posted June 26, 2020 hier noch die Unterschiede mit Fotos: 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted June 26, 2020 Report Share Posted June 26, 2020 Was es alles gibt ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingz Posted January 25 Report Share Posted January 25 schade dass die Bilder von dem Bike hier nicht mehr gehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts