Jump to content

SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles


Bastel
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Vielen Dank für den Link ... aber könnt ihr mal aufhören, ständig darauf rumzuclicken?!

"Diese Datei wurde in letzter Zeit von zu vielen Nutzern angezeigt oder heruntergeladen. Bitte versuchen Sie später noch einmal auf die Datei zuzugreifen. Falls die Datei besonders groß ist oder viele Personen darauf zugreifen können, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie sie anzeigen oder herunterladen können. Sollten Sie nach 24 Stunden immer noch nicht auf die Datei zugreifen können, wenden Sie sich an Ihren Domain-Administrator."

Nach den Teilen 3 bis 6 würde ich mir gerne auch den siebten Teil reinziehen.

Link to comment
Share on other sites

Falls du den vorn am Rahmen unterhalb des Krümmers meinst, das ist einer aus dem Kartsport. Dort hat man die direkt am Tank als Überlaufbehälter angebracht.

Google einfach mal nach "Kart Überlaufbehälter".

Aber Obacht. In dem Deckel (Schraubverschluss) ist zur Entlüftung ein kleines Loch drin. Das müsstest du dann bei Nutzung im Supermoto-Bereich noch verschließen.

Die Kart Überlaufbehälter haben auch ein eher geringes Fassungsvermögen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Tips, der hat mir halt "gefallen" da er anscheinen schön zwischen die zwei Stege reinpasste.

Hab jetzt mal folgenden gefunden Link , der auch preislich in einer anderen Liga spielt wie das 50€ Ding von Ufo :wacko:

So viel für einen eigentlich sinnlosen Überlaufbehälter seh ich nicht ein.

Leider kann ich nicht erkennen wie groß das Ding ist aber einfach mal irgendwo bestellen ist ja nicht viel hin.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

... gegen die Langeweile, hier mal ein paar Bilder eines Ersatzzylinders von mir. Der hatte mal einen kleiner Fresser, das ist aber egal und ließe sich sogar mit Natronlauge und neuem Kreuzschliff richten. Mir war dabei wichtig, einen Zylinder zu bekommen, an welchem der Auslasssteg noch ungeschweißt ist. Das Schweißen hält bei diesen Zylindern leider nicht dauerhaft.

CIMG5861.jpg.5e35814401d9d1cb94a7848f520

CIMG5862.jpg.4394ea2d043748265c5309b547e

CIMG5863.jpg.5e6a5753a7457d59e1aa229d3b9

CIMG5864.jpg.03029aa16ca6eeb29285b8b80b3

Link to comment
Share on other sites

... gegen die Langeweile, hier mal ein paar Bilder eines Ersatzzylinders von mir. Der hatte mal einen kleiner Fresser, das ist aber egal und ließe sich sogar mit Natronlauge und neuem Kreuzschliff richten. Mir war dabei wichtig, einen Zylinder zu bekommen, an welchem der Auslasssteg noch ungeschweißt ist. Das Schweißen hält bei diesen Zylindern leider nicht dauerhaft.

[ATTACH=CONFIG]20401[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]20402[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]20403[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]20404[/ATTACH]

Für deine WR?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.