Jump to content

Ziddis Wunderbaum


ZiD!
 Share

Recommended Posts

1. 6,84 kg

2. 121,39 kg

3. 5,81 kg

4. 65,4 kg

5. inkl. Benzin 199,4 kg. Wenn du nach erfolgreichem Wiegen noch ein Maß Bier (Dichte 1,0091g/cm3) getrunken hast, 199,94kg

Da stimmt aber was mit deinen Zahlen nicht. 576 ÷ 8,807 = 65,402520722. 65,402520722 * 1,856 = 121,38707846. 192,6−121,38707846−65,402520722 = 5,810400818 ABER 121,38707846÷20,93 ist nicht 5,810400818 sondern 5,799669301

Erklär das mal :smile_sing2:

JACKPOT! Das ist alles richtig.....

Bitte lies die Aufgabe genau durch es wird auf 2 Stellen nach dem Komma gerundet das es die Werte nicht verfälscht!

Was wiegt 9l Benzin? 6,84Kg bzw. 7,22Kg bei 9,5 Liter

Was wiegt die Husky trocken? 121,3870784Kg

Was wiegt der Hubständer? 5,799669297Kg

Was wiegt Zid? 65,40252072Kg

Was wiegt alles zusammen? 199,4292684Kg

Wobei im Battle nur die 128,2270784Kg bzw. 128,6070784Kg relevant sind.

Bleibt die Frage wie viel Grad Außentemperatur hatte es und was wiegt ein Kettensatz ohne Verpackung oder war der Kettensatz beim wiegen mit dabei? In meinen Tank passten 9,5 Liter Sprit. Bild vom wiegen :denk1: Das ist alles nur Theorie!

Wie ich schon geschrieben habe ist die Husky leer gewesen. Ich gehe aber von 9L Sprit aus (Wie im WHB beschrieben) und der (alte) Kettensatz war Montiert

@ZiD!: wie groß bist du eigentlich?

1,83m

... 20Kg daneben, ich wiege 100Kg :bag:

Ich denke du bist in Therapie deswegen^^ Oder sieht das bei dir so aus??

[video=youtube;7NpVDwFYDZc]

100Kg pure Erotik :lol3: In anderen Kulturen sind wir Götter :toocool:

Wir sind nicht in Afrika^^

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

Mooment. Alles nochmal neu! Da ist ein Mikrofasertuch auf der Waage :w00t:

Es waren sogar 2 Fasertücher^^

... und eine Shisha steht in der Garage, das vernebelt doch die Werte und das Tun :SmackBottom:

Hör auf mein Fred vollzuspamen !!!!

:4::lol3:

Isn Anatolisches Grundwerkzeug hier...... :P

Link to comment
Share on other sites

So mal weg vom Stumpfsinn hin zum wichtigen! ich hab immernoch Probleme mit meiner Bremse. Nachdem nun der Sattel neu ist und alles neu Befüllt und entlüftet habe ich immernoch kein Druckpunkt.....

Ich hatte gestern die Axiale Pumpe von Marcel gleich daneben um es mal im direkten Vergleich zu testen. Man merkt nen Druckpunkt, und dann eben das Axialtypische den Bremsweg.......

Bei mir gibt es nix davon......

Hier mal 2 Bilder bis wohin ich max drücken kann! Mein hebel würde ich mit Maximaler Handkraft an den Lenker bekommen aber so wie er jetzt ist hat er nen festen Druckpunkt.....

8ead932ab79e87e2862408f68fa9f8cf.jpg459f6ecda61bd25093a72012e6f6b80f.jpg

Heute Abend lade ich mal 2 Videos hoch wo man es genau sehen kann.

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

Dann ist Luft im System und du hast nicht gut entlüftet. Oder deine Pumpe ist defekt und du solltest sie überholen. An der Zange kann es ja nicht liegen sagst du. Ist es irgendwo feucht? Bremsflüssigkeit fühlt sich relativ stumpf an wenn du sie zwischen den Fingern reibst.

Link to comment
Share on other sites

Also Sattel is neu gemacht, die Pumpe hab ich auch neu gekauft und die Bremsleitung samt Fitting ist auch neu. Ich werd' mal auf Daniels Ratschlag hören und den Lenker nach oben drehen und die Pumpe entlüften und danach den Sattel nochmal. Ich bin zwar Leihe aber es fühlt sich an wie Luft jetzt ist halt die frage ob evtl der schlauch vom Überlauf bzw Ausgleich undicht is und sie darüber reinsaugt oder ob noch was drin is oder oder oder.....

Schwitzen oder siffen tut nix....

Link to comment
Share on other sites

Mh... Ich bin 186cm und Wiege nach dem duschen... 71kg... Passt doch. Das was unsere Motorräder zu schwer sind machen wir durch Körpermasse gut. Zum Schluss sind wir zusammen mit Motorrad teilweise noch immer leichter als manch andere.

Aber gewogen mit Kombi, Helm usw? Das macht ja auch noch knapp 10kg.[emoji106]

Wa ich noch zu meinem Gewicht vergessen hatte! Ich wiege 60Kilo Ohne den Kladeradatsch also macht bei mir die Kombi bestehend aus Protektor,Stiefel, Helm, Jersey und Hose nur 5 Kilo aus.....

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.