Jump to content

Hallo aus Leipzig , Zeit für einen Tapetenwechsel, heiß wie Frittenfett!

Mexville
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb janickmo:

Wolltest du nicht verkaufen? 🤔

najaaa - es soll ja auch noch diese seltene Spezies Mensch geben, die ihre Kisten in ordentlichem Zustand verkaufen und nicht versuchen alle Mängel zu vertuschen :D

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb arlecchino:

najaaa - es soll ja auch noch diese seltene Spezies Mensch geben, die ihre Kisten in ordentlichem Zustand verkaufen und nicht versuchen alle Mängel zu vertuschen :D

na selbstverständlich 😉

vor 11 Stunden schrieb Lunatic:

Hast du da n Werkstättenhandbuch oder so?

Die L30 Umlenkung hast du nachgerüstet? Was is an der anders, als original? Weißt du wos die ev. gibt?

Nee leider nicht...

Nein, war dabei :) Ich denke bei L30 kannste die ordern. 

https://l30racing.com/shop/it/accessori-tm/110-piastre-tm-motard-125-250-300-450-530

Hättest du mal die richtige gekauft ;)

Edited by Mexville

• 2 weeks later...

Soooo, 

Winterzeit geht los. Das Motorrad ist verkauft. Jetzt schaue ich mal was sich so ergibt...

Aufgrund meines Knies weiß ich erst Ende des Monats nachdem ich in den Kliniken war, wann eine OP durchgeführt werden könnte. Danach richtet sich auf, ob ich 2024 wirklich fahren kann bzw. wie viel davon.

LG Max

• Sad 1

Am 13.11.2023 um 17:58 schrieb Mexville:

Soooo, 

Winterzeit geht los. Das Motorrad ist verkauft. Jetzt schaue ich mal was sich so ergibt...

Aufgrund meines Knies weiß ich erst Ende des Monats nachdem ich in den Kliniken war, wann eine OP durchgeführt werden könnte. Danach richtet sich auf, ob ich 2024 wirklich fahren kann bzw. wie viel davon.

LG Max

Honda Black Power of Dreams Cap - 3163051

• Like 1
  • Haha 5

• 2 weeks later...

Guten Tag liebe SM-Gemeinde,

ich wünsche allen MX-ern eine fleißige Offseason. Ich habe nun 3/4 Diagnostikgesprächen hinter mir. Derzeit sagt mein Bauchgefühl und das der Ärzte, ich soll einfach weiter trainieren und werde nächstes Jahr in der Belastung feststellen, ob eine OP notwendig ist. Insgeheim hoffe ich aber gut durch die Saison zu kommen und falls es nicht geht, direkt nach dem Finale dann eine OP anzustreben. Falls es ohne geht, umso besser. Also jeden Tag fleißig trainieren angesagt...