janickmo Posted November 1 Report Share Posted November 1 Wolltest du nicht verkaufen? 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arlecchino Posted November 1 Report Share Posted November 1 vor einer Stunde schrieb janickmo: Wolltest du nicht verkaufen? 🤔 najaaa - es soll ja auch noch diese seltene Spezies Mensch geben, die ihre Kisten in ordentlichem Zustand verkaufen und nicht versuchen alle Mängel zu vertuschen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
janickmo Posted November 1 Report Share Posted November 1 vor 2 Stunden schrieb arlecchino: najaaa - es soll ja auch noch diese seltene Spezies Mensch geben, die ihre Kisten in ordentlichem Zustand verkaufen und nicht versuchen alle Mängel zu vertuschen na selbstverständlich 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mexville Posted November 1 Author Report Share Posted November 1 Genau ja ! Ich mache sie so fertig, wie ich auch 2024 angreifen würde. Wenn sie weggeht, dann nur ordentlich, wenn nicht, dann ist sie direkt fertig 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted November 1 Report Share Posted November 1 Hast du da n Werkstättenhandbuch oder so? Die L30 Umlenkung hast du nachgerüstet? Was is an der anders, als original? Weißt du wos die ev. gibt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mexville Posted November 2 Author Report Share Posted November 2 (edited) vor 11 Stunden schrieb Lunatic: Hast du da n Werkstättenhandbuch oder so? Die L30 Umlenkung hast du nachgerüstet? Was is an der anders, als original? Weißt du wos die ev. gibt? Nee leider nicht... Nein, war dabei Ich denke bei L30 kannste die ordern. https://l30racing.com/shop/it/accessori-tm/110-piastre-tm-motard-125-250-300-450-530 Hättest du mal die richtige gekauft Edited November 2 by Mexville Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mexville Posted November 13 Author Report Share Posted November 13 Soooo, Winterzeit geht los. Das Motorrad ist verkauft. Jetzt schaue ich mal was sich so ergibt... Aufgrund meines Knies weiß ich erst Ende des Monats nachdem ich in den Kliniken war, wann eine OP durchgeführt werden könnte. Danach richtet sich auf, ob ich 2024 wirklich fahren kann bzw. wie viel davon. LG Max 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domay Posted November 14 Report Share Posted November 14 Am 13.11.2023 um 17:58 schrieb Mexville: Soooo, Winterzeit geht los. Das Motorrad ist verkauft. Jetzt schaue ich mal was sich so ergibt... Aufgrund meines Knies weiß ich erst Ende des Monats nachdem ich in den Kliniken war, wann eine OP durchgeführt werden könnte. Danach richtet sich auf, ob ich 2024 wirklich fahren kann bzw. wie viel davon. LG Max 1 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mexville Posted November 15 Author Report Share Posted November 15 vor 19 Stunden schrieb Domay: Habs mal gegoogelt was auf der Mütze steht... 3 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
trialero Posted November 16 Report Share Posted November 16 (edited) Ich übersetze mal 😆 Habe Ohne Nachzudenken Dieses Angeschafft Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen Edited November 16 by trialero 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mexville Posted yesterday at 12:41 PM Author Report Share Posted yesterday at 12:41 PM Guten Tag liebe SM-Gemeinde, ich wünsche allen MX-ern eine fleißige Offseason. Ich habe nun 3/4 Diagnostikgesprächen hinter mir. Derzeit sagt mein Bauchgefühl und das der Ärzte, ich soll einfach weiter trainieren und werde nächstes Jahr in der Belastung feststellen, ob eine OP notwendig ist. Insgeheim hoffe ich aber gut durch die Saison zu kommen und falls es nicht geht, direkt nach dem Finale dann eine OP anzustreben. Falls es ohne geht, umso besser. Also jeden Tag fleißig trainieren angesagt... 7D286BF6-B93B-4A41-BBA0-ECACA40A99C4.mp4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts