Jump to content

Die beste Strecke?


Ben
 Share

Recommended Posts

Was ist eurer Meinung nach die beste Strecke, die ihr besucht habt?

Für mich ist es der Harz Ring bislang, bin aber noch nicht auf sovielen Strecken gefahren.

Schaafheim fand ich auch ganz gut, leider kein Offroad. Der ist am Harz Ring deutlich besser.

Link to comment
Share on other sites

Und auch Villars soll sehr hammer sein.

Das soll wohl so sein, mit richtig Berg und Tal.

Geht aber nur zu fest gebuchten Trainings und dafür ist mir die Anreise zu weit.

Bei schlechtem Wetter wirds dann blöd, dann lieber Mirecourt.

Da kannst wenigstens immer fahren wenn der Kurs nicht gebucht ist. Also geht auch kurzfristig mal unter der Woche wenns Wetter passt.

Link to comment
Share on other sites

ohne offroad zählt nur spa.

mit offorad liegen die dm läufe vorne.

Stendal, St Wendel, Großenhain neue Strecke 2015.

bei den permanenten Strecken finde ich es schwer zu urteilen.

denke ergebirgsring. Harzring ist in meinem Ranking ziemlich abgeschlagen.

Finde den ziemlich anspruchslos. Der Offroad ist langweilig...

Die Sprünge sind so geschoben, dass es keinen unterschied macht, ob man springt oder nicht...

alles sehr emotionslos und ohne besonderen kniff....

Link to comment
Share on other sites

Ottobiano

Casteletto

Mirecourt

Walldorf

Memmingen

Kirchheim

Villars

Harzring

Chignolo Po

Lichtenberg

Unlingen

Hogge

cheb

Hab bestimmt noch was vergessen....

So richtig sagen welche die geilste ist kann ich nicht, aber in Deutschland ist es Lichtenberg , Italien ottobiano und in Frankreich Villar.

Wobei laut Fakten Villars der Olymp der supermoto Fahrer sein muss, bei mir aber trotzdem nicht so ganz..

Edited by Dani90
Link to comment
Share on other sites

In Deutschland permanent definitiv Lichtenberg, Harzring ist mir zu speziell und auf Dauer langweilig. Super ist dort halt was da alles passiert.

In Deutschland DM Strecke St. Wendel. HSW ist sehr speziell.

Im Ausland war ich bisher nur in Villars und Cheb. Villars ist definitiv die geilste Strecke die ich kenne.

Gruß Felix

Link to comment
Share on other sites

Die DM Strecke von Stendal empfand ich als genial, ansonsten fiele mir noch Lichtenberg ein und dann erstmal ganz lange gar nichts.

Oschersleben sah interessant aus, leider war ich dort bisher noch nicht auf dem kleinen Kringel.

Der Harzring ist doch auch ziemlich öde aber in Ermangelung an Strecken, frisst der Teufel auch Fliegen...oder wie war das?

Link to comment
Share on other sites

Die DM Strecke von Stendal empfand ich als genial, ansonsten fiele mir noch Lichtenberg ein und dann erstmal ganz lange gar nichts.

Oschersleben sah interessant aus, leider war ich dort bisher noch nicht auf dem kleinen Kringel.

Der Harzring ist doch auch ziemlich öde aber in Ermangelung an Strecken, frisst der Teufel auch Fliegen...oder wie war das?

:daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

Oder man baut eben wieder die 21/19" oder 21/18" in die Karre und geht anderweitig fahren, evtl auch eine Erklärung für meine extreme Supermotounlust dieses Jahr.

Macht halt nur nicht jedem Spaß.

Würde der Harzring mal den Offroad etwas geiler machen, wäre er auch wieder interessanter, nur fehlt dafür ja leider der Platz, um dort mal ein, zwei Double oder einen fetten Table hinzubuddeln...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.