Domay Posted May 29 Author Report Share Posted May 29 In Ottobiano kam der Chef von SM Project vorbei und hat mir Prototyp Fußrasten zum testen gegeben. Die Version die ich bekommen habe, hat er für die S4 Fahrer (Onroad) entwickelt. Die sind nämlich etwas Höher und ein bisschen angewinkelt, damit die jungs quasi besser an die Kurvenäußere Raste hinkommen wenn sie auf dem Knie liegen. Die Spikes haben mir so ein mega sicheres gefühl im Offroad gegeben, man hat richtig gespürt wie sich in Anliegern der Fuß in die Raste presst. Auch Onroad merkt man das angewinkelte etwas, wenn man Sitzt hat man ja nie den Fuß komplett Flach auf der Raste sondern meist eher im vorderen Bereich etwas abgesenkt, somit hat man mit der Angewinkelten Raste auch nochmal etwas mehr Auflagefläche. Die Eingebauten schleifer drehen sich mit, somit halten die vermutlich ewig das sie sich nicht nur einseitig abschleifen bei einem Sturz oder genügend Schräglage. Werde die nun in St. Wendel wieder abgeben bei SMX Racing. Ich sollte eigentlich nur in Ottobiano testen, aber da ich krank geworden bin hat er gemeint ich soll die ruhig noch ein paar Monate behalten und ihm Feedback geben. Achja: Geil sehen sie auch noch aus! Aber seht selbst -> 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mexville Posted May 30 Report Share Posted May 30 werxxxx 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der schweisser Posted June 11 Report Share Posted June 11 Sehr nize! Vorallem der drehbare schleifer. Kannst js mal die pivot pegz testen!? Die können sich nach vorn und hinten neigen, auch sehr geil. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domay Posted October 2 Author Report Share Posted October 2 Nurnoch Superbiker Mettet, dann hat die 250 ihre Dienste für dieses Jahr erfüllt und es geht nächstes Jahr wieder auf die 450 Alles rausgequetscht aus dem ding 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus_450SX Posted October 2 Report Share Posted October 2 Fährst du aktuell Supermoto mit 250er? Wie stark merkt man den Leistungsunterschied? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domay Posted October 2 Author Report Share Posted October 2 vor 29 Minuten schrieb Markus_450SX: Fährst du aktuell Supermoto mit 250er? Wie stark merkt man den Leistungsunterschied? Ja bin seit Harzring auf der 250 unterwegs. Je nach Strecke merkt man es weniger oder mehr, natürlich muss man viel Kompensieren. Das Drehmoment fehlt halt aus engen Kurven heraus schon sehr, wenn was runder zu fahren ist und weitläufiger, geht das ganz gut. Cheb kam ich bis 0,5 Sek an meine Bestzeit der 450 ran Harzring 0,2 Sek zu 450 Bestzeit Schaafheim 3 Sek schneller gewesen als 2022 Geht schon, macht auch brutal Spaß. Aber Oschersleben war aufjedenfall Hart die Strecke ist einfach sau schnell. Denke mit AHK ginge das noch entspannter, da komm ich noch nicht so mit klar die Kupplung schleifen zu lassen beim bremsen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domay Posted November 14 Author Report Share Posted November 14 Sooo, dann wärmen wir hier mal wieder auf 🙂 Tatort: Sommer dieseses Jahr, XV Meet von @ebiz am Erzgebirgsring. 2 Tage spaß, gutes Catering und viel Fahren! und dann?.. Könnt ja mal eure Meinung abgeben, wieso soetwas passiert 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domay Posted November 14 Author Report Share Posted November 14 Motor hatte sowieso 95h runter, also was war nun der Plan? Die Saison mit der 250 fertig machen und im Winter dem Motor dann die sowieso anstehende große Revision verpassen. Wössner Pleul, Vertex Kolben (OEM Verdichtung), rest OEM Teile. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin76 Posted November 16 Report Share Posted November 16 Am 14.11.2023 um 22:06 schrieb Domay: Sooo, dann wärmen wir hier mal wieder auf 🙂 Tatort: Sommer dieseses Jahr, XV Meet von @ebiz am Erzgebirgsring. 2 Tage spaß, gutes Catering und viel Fahren! und dann?.. Könnt ja mal eure Meinung abgeben, wieso soetwas passiert Sieht alles bisschen trocken aus😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
raserchen Posted November 22 Report Share Posted November 22 Klarer Fall! Bei solchen Schäden muss Reparto Corse Claudi den Motor angefasst haben. Oder nur angeguckt haben reicht vielleicht auch schon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts