Jump to content

TM 450 SMX - la bestia


Ben
 Share

Recommended Posts

Guest Connader

Hahaha

...kann so laufen, muss es aber nicht!! Dieser Alessandro, der mein FB gemacht hat war dagagen echt vorbildlich: Einen Tag nach Paketannahme war mein FB bereits fertig.

Link to comment
Share on other sites

Ben, ich als halb Italiener der weiß wie die ticken kann dir nur eins sagen: Wer wartet, der WARTET!

Du musst da jeden Tag ne Mail schreiben, JEDEN TAG am besten zwei emails. Wenn du nichts nervst - passiert da garnix. So ist das in Italien. Wir haben mal Auspuffanlagen importiert aus Italien (Galasetti) nach angaben von denen, nachdem alles bezahlt war 2-Wochen lieferzeit... es hat 3 Monate gedauert. Zwischendrin waren die angeblich schon versdendet und viiieeel BLA BLA...

Link to comment
Share on other sites

Ahhh, ohhhh, uhhhh!

IMG_4039.jpg.2ed1d40f74e8bb9d30afd76d199

Hier dacht ich erst das wär quasi hinüber, aber man fühlts auch nicht wirklich. Man sieht eben die Spuren der Steuerkette. Total schräg sowas auf die KW zu installieren, wieso macht man sowas nicht abnehmbar...

IMG_4040.jpg.2fd6bd5244bad83b76026184d91

IMG_4036.jpg.04b52c5f13be3870b74d5aa34b3

IMG_4037.jpg.6c53bdf6c4742b7035e7272d5f4

IMG_4038.jpg.a244682dacab2478774dcac2951

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Hier dacht ich erst das wär quasi hinüber, aber man fühlts auch nicht wirklich. Man sieht eben die Spuren der Steuerkette. Total schräg sowas auf die KW zu installieren, wieso macht man sowas nicht abnehmbar...

Einteilig?? Bei TM ???? :new_shocked:

Sowas macht doch eigentlich nur Yamaha!?! :4:

Die Kuwe sieht aber mal wieder Hammer-Racingmässig aus!! :yea:

Link to comment
Share on other sites

Uhh es geht weiter :daumenhoch:

Du sagmal ist das ne neue KW??? Oder nur neues Lager? Pleul??

Das Pleuel ist neu, also auch das Lager. Die Welle ist die Alte. Bei Neukauf wär ich wahrscheinlich einen Finanztod gestorben?! Gibt ja keine im Zubehör und die OEM Preise für Kurbelwellen möchte ich weder bei TM noch bei Honda, Yamaha oder KTM zahlen müssen denke ich. Hab mich auch nicht getraut nach nem Preis zu schauen ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Pleuel ist neu, also auch das Lager. Die Welle ist die Alte. Bei Neukauf wär ich wahrscheinlich einen Finanztod gestorben?! Gibt ja keine im Zubehör und die OEM Preise für Kurbelwellen möchte ich weder bei TM noch bei Honda, Yamaha oder KTM zahlen müssen denke ich. Hab mich auch nicht getraut nach nem Preis zu schauen ;)

Sind die so gut die OEM??

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.