Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

Walldorf 2021


Recommended Posts

Da es noch kein Thema dazu gab, hab ich mal eins eröffnet ?

Gestern Abend und auch heute zeigt es mir ne aktualisierte Seite an mit neuer Benutzeroberfläche. Hab mich gestern abend schon gefreut, dass man buchen kann ABER sobald man im Bereich der Termine ist, ist erst ab Mai eine Buchung möglich. Gestern Abend wurde mir erst garkein Kalender angezeigt.

Ich denke auch, dass wie schon von anderen Mitgliedern vermutet, dass gerade alles im Aufbau ist.

Sobald auch März und April buchbar sind, sollte man aber sehr schnell sein (siehe Schaafheim).

Gefahren werden kann wieder von Mittwoch bis Samstag??

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Zitat

Hallo,

noch ist leider geschlossen

Buchungsportal jetzt auch wieder gesperrt


Derzeit kein Eintritt als Zweiradfahrer möglich.

Bahnabnahme ist Ende März und dann schauen wir was der DMSB zum Thema SUMO sagt

Momentan mit der Stadt Walldorf in Klärung wann wir für Vereinsmitglieder öffnen dürfen und dann im nächsten Schritt für alle


Ansonsten bleiben die Fahrzeiten gleich

Wir halten euch auf dem Laufenden

(Mail vom Sportwart Kart aus Walldorf, 24. Februar)

Die Strecke hat wohl scheinbar noch (nie?) eine Genehmigung vom dmsb für Zweiräder gehabt, diese Abnahme soll jetzt bald stattfinden und dann entscheidet sich, ob wir dieses Jahr dort fahren dürfen..
Für Vereinsmitglieder ist schon offen. Auch für Sumo.

Link to comment
Share on other sites

Na das fehlt ja gerade noch.

Kronau dicht, Walldorf vielleicht auch bald und Schaafheim dauerausgebucht.

Den Rest regelt ja Corona. 🤮

 

Ich dachte, letztes Jahr wäre schon Kacke gewesen, aber was jetzt gerade abläuft ist ja echt nochmal ne Steigerung.

Hast'n nagelneues Moped mit 0 Betriebsstunden und kannst nirgends mehr fahren. :cry:

 

Edited by Schorle
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 24.3.2021 um 15:15 schrieb yannick9906:

(Mail vom Sportwart Kart aus Walldorf, 24. Februar)

Die Strecke hat wohl scheinbar noch (nie?) eine Genehmigung vom dmsb für Zweiräder gehabt, diese Abnahme soll jetzt bald stattfinden und dann entscheidet sich, ob wir dieses Jahr dort fahren dürfen..
Für Vereinsmitglieder ist schon offen. Auch für Sumo.

 

Um Trainingsbetrieb zu machen braucht man den DMSB jetzt eigentlich auch nicht unbedingt.

Link to comment
Share on other sites

Naja, mittlerweile gibt es da ja die wildesten Gerüchte. Von gefordertem Fangzaun Ende Start/Ziel bis zu neuer Strecke hab ich da schon alles gehört.
Es bleibt also weiter spannend.

Link to comment
Share on other sites

Könnte ich mir vorstellen. Ich wurde schon von der örtlichen Kartbahn weggeschickt weil angeblich die FIA den Supermoto-Betrieb auf der Kartbahn verbieten würde. Weiß nicht ob das vorgeschobener Bullshit oder ein tatsächliches Problem ist.

Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten schrieb F41TH:

Könnte ich mir vorstellen. Ich wurde schon von der örtlichen Kartbahn weggeschickt weil angeblich die FIA den Supermoto-Betrieb auf der Kartbahn verbieten würde. Weiß nicht ob das vorgeschobener Bullshit oder ein tatsächliches Problem ist.

Wann war das denn?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 15.5.2021 um 15:08 schrieb Schorle:

Donnerstag eingeloggd.

Das erste Mal seit 2019 wieder in Walldorf. 😏

 

Ich auch :) weiß garnicht wann ich das letzte mal da war :)

Link to comment
Share on other sites

Sauber, dann sind wir schon mal 5 Forumisten am Donnerstag. 👍

Dann hoffen wir mal, dass sich das Wetter noch etwas beruhigt.

 

image.thumb.png.740d1379e5070a60d32e62f8357bdd0a.png

Edited by Schorle
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Laut meiner Wetterapp soll Donnerstag Mittag und Abend trocken sein aber da sagt jede app was anderes...

Werd morgen mittag nochmal schauen und dann entscheiden ob ich die Reifen umziehe oder net🤷‍♂️

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb milli:

Laut meiner Wetterapp soll Donnerstag Mittag und Abend trocken sein aber da sagt jede app was anderes...

Werd morgen mittag nochmal schauen und dann entscheiden ob ich die Reifen umziehe oder net🤷‍♂️

 

sauber :) ja, so mache ich das auch :) aktuell steht die Kathi eh noch auf dem Regenradsatz von Schaafheim letzten Dienstag :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.