Jump to content

Umbau SMR 610/570 sexy machen ;)


Joar-is-so1987
 Share

Recommended Posts

  • Replies 2.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ne ist zu teuer :uglyhammer:

So heute kam endlich mal ein Päckchen.. Hab mich schon riesig gefreut und dachte es wären die Speichen, nun die waren es nicht :cry: dafür sind die Lager schonmal da von allballs!

image.jpg.55d485172ecabfdd8954b9f28edccc

Wenigstens diese Konnte ich das heute zeitlich erledigen :4:

Also heizföhn an und die Passung schön aufwärmen.. Und Zack waren die alten Lager mit ein/zwei gekonnten Schlägen raus ;)

image.jpg.336d0e91e311b0fa3e5dcb6df15f77

image.jpg.59d32bc939445330baf6f105cf4d14

Wo sie schon komplett zerlegt war, war ich erst am überlegen die einmal Glasperlen zu strahlen :denk1: aber die Nabe ist echt sauber .. Also bleibt sie so. Nur das abgedrehte hab ich etwas auf poliert ;)

image.jpg.ea4aec8d51d850a57c30a6cfec29b4

Nachdem das fertig war wieder den heißluftföhn an und die Passung erwärmen .. Und was soll man sagen, die Lager flutschen mit leichtem Druck so rein :4:

image.jpg.124cd3efee3cc34274b82e706f902d

image.jpg.8af636147a2c9bb93b8eeabd6982f3

Man sollte nicht vergessen die Führung und das schaumstoff vorher in die Nabe zu tun :) sonst musst den Kram noch mal machen :uglyhammer:

So Nabe ist fertig zum einspeichern :4:

Frag mich trotzdem wo die bekackten Speichen bleiben :denk1: müssen die erst das Metall erfinden :lol3: man man man.. Lager nach den Speichen bestellt und die Lager sind auch noch früher da... :evil2:

Link to comment
Share on other sites

So heute kam wieder ein Paket an :4: eine CNC Brücke mit GDS System !!

image.jpg.ab14b33fbe67b50d685446838874fa

Die Brücke ist für eine 45 Gabel, also passend für mich :4: das GDS system erlaubt wohl fast jede gabel Größe zu fahren, man muss nur die Einsätze ändern :denk1: die Brücke hab ich günstig geschossen, da der Verkäufer ein paar Teile brauchte die ich hatte :4: also quasi für lau ;)

So die Brücke hat ein Offset von 15mm

image.jpg.9b589a05ce03013cd600ad7cbb213c

Von Mitte/mitte gabel sind es 200mm

image.jpg.36024c4ce811cae47fdee9873ad295

Mit den Schlüsseln soll es wohl fix zu spannen gehen :denk1: und schonend für die gaben!

image.jpg.a7e65a81b491d2f32bef3df1da221f

Die lenkanschläge lassen sich verstellen!

image.jpg.b4c2559d586bb17e753f1db9f0167a

Wofür jetzt die oberen Hügel sind auf der klemmmutter :denk1: kein Plan :uglyhammer: vielleicht als endanschlag!! :wacko: bin am überlegen die ab zu drehen :denk1:

image.jpg.966174e63d7ee6b9ad405c8f34ad0c

Mal gucken ob man sowas darf, die Brücken gibt es auch in anderen Varianten ;) also oben flach ..

Link to comment
Share on other sites

Ja der Junge Mann wollte unbedingt ne Original brücke :denk1: warum auch immer :wacko: der war auch leicht verrückt.. War kurz davor die garnicht zu nehmen, weil das alles so verwirrend war!! Mal so mal so und das war mir dann nicht so koscha.. :wacko: aber hat ja doch geklappt ;)

Ja Thomas du hast ja eine gesucht ne.. Und paar Stunden nach dem ich dir meine angeboten habe, hat er gesagt er will die doch und zwar sofort!! Wie gesagt der Junge Mann war sich nicht so einig immer

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hast du es ja nicht so mit Wort und Schrift ABER die Gabel ist immer noch eine Shiver; S H I V E R, ohne a am Ende.

Zu Shiva kannst du höchstens beten.

Frag doch mal bei GDS nach, was die sich mit dem hohen Bund gedacht haben, bevor du dort dran rumdrehst?

Ja sorry :4: die Handy Korrektur kennt Shiver nicht so :lol3:

Ja kann ich mal versuchen :denk1: aber ne richtige Seite von GDS hab ich noch garnicht gefunden... Nur von den Vertreibern!

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Frag doch mal bei GDS nach, was die sich mit dem hohen Bund gedacht haben, bevor du dort dran rumdrehst?

Würd da auch nix kürzen!!

Vllt. sind die falsch herum montiert und sollen die Gabelrohre nach unten stärker führen??

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.