brandy52 Posted May 23, 2016 Report Share Posted May 23, 2016 Moin wollte auch mal Bericht erstatten. geilste Veranstaltung ever , leider für mich nicht erfolgreich. 1. Turn keine Leistung, motor überhitzt der DB Killer war sogar zerschmolzen. Bischen was repariert , Moped ok und schön verbessert. 1. Rennen zweimal gestürzt, dann Schnauze voll und aufgegeben. Sonntag nach Rippenprellung im Warm up versucht und es hat gut geklappt, also ab ins Rennen. Ziel war , aus allem heraushalten und einfach ins Ziel kommen. 2. Runde ende Start Ziel voll suppe abgeräumt worden . Komplett sinnlos....es ging um die letzten Plätze. Direkt OP , mit Muskelabriss und beide Knochen im Unterarm durch. 50 Grad knochenverschiebung. Flacheisen und alles was dazu gehört. Langzeitschäden aktuell nicht ausgeschlossen. Das war die Saison 2016. Trotzdem war es teilweise richtig geil Viele grüße aus dem Krankenhaus St. Wendel P.S danke das sich der Verursacher still und heimlich verpisst hat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balko Posted May 23, 2016 Report Share Posted May 23, 2016 AAALTER ..... nich so gut Gute Besserung! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
felro Posted May 23, 2016 Report Share Posted May 23, 2016 Welche Klasse? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Unknown Posted May 23, 2016 Report Share Posted May 23, 2016 oh oh . gute besserung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
brandy52 Posted May 23, 2016 Report Share Posted May 23, 2016 Vielen Dank , ich bin E5 gefahren, Abschuss war im kl. Finale Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted May 23, 2016 Author Report Share Posted May 23, 2016 Das ist wirklich traurig, tut mir leid für dich. Wünsche gute Besserung. Weisste, wer genau dich abgeschossen hat? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted May 23, 2016 Report Share Posted May 23, 2016 Gute Besserung brandy ... Schon krass Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted May 23, 2016 Report Share Posted May 23, 2016 Meine Fresse, da krieg ichs würgen bei, dass es immer noch solche Wochenendhelden gibt, die Ehrgeiz und Talent deutlich überschätzen! Sowas ist einfach nur unnötig und feige, es will doch jeder nur seinen Spaß und am Montag wieder arbeiten gehen. Mich hatten sie damals 2012 in Stendal (erstes Mal Sumo Amateure für mich) im ersten freien Training auch derb vom Karren gefahren und der (KTM) Affe kam danach auch nicht an, um sich mal zu entschuldigen. Resultat war auch ein kaputter Karren und nen gut geprellter Rücken und Rippen. Akut unlustig! [emoji1304] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stonerzje Posted May 23, 2016 Report Share Posted May 23, 2016 Ziel war , aus allem heraushalten und einfach ins Ziel kommen. 2. Runde ende Start Ziel voll suppe abgeräumt worden . Komplett sinnlos....es ging um die letzten Plätze. So ein A****loch .... Ein wenig fighten ist ja Ok ... aber in der E5 um die letzten Plätze mit allen Mitteln? Was soll das ... Ich wünsch dir natürlich eine baldige und komplette Genesung ohne Komplikationen . War auffällig dass du nach der 2. Runde schon weg warst... wir haben allerdings auf einen technischen Defekt gehofft Hoffe du hast wenigstens schöne Schwestern . @Patdevil Der Höllbacher hat 5 mal zwischen 2 und 4 takt gewechselt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patdevil Posted May 23, 2016 Report Share Posted May 23, 2016 @PatdevilDer Höllbacher hat 5 mal zwischen 2 und 4 takt gewechselt Der konnte sich wohl nicht entscheiden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
brandy52 Posted May 23, 2016 Report Share Posted May 23, 2016 Danke Euch für die Wünsche , aber was die S1 da gebrannt hat , unvorstellbar. Es gibt Leute , die wissen wie es funktioniert ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 23, 2016 Report Share Posted May 23, 2016 Gute Besserung brandy! Geht gar nicht sowas, aber passiert leider immer mal wieder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted May 23, 2016 Report Share Posted May 23, 2016 Von mir auch noch gute Besserung. So wie der Benjamin sagt, das passiert immer mal wieder. Am Schluss macht es keinen Unterschied, ob man sich nun selbst verschuldet verletzt oder ein anderer beteiligt war. Daran rum hadern ist vergeudete Zeit, einfach kucken, dass man wieder fit wird Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
brandy52 Posted May 23, 2016 Report Share Posted May 23, 2016 Das ist wohl war. Ich mach eigentlich auch keinen Vorwurf Im Rennen ist man so voller Adrenalin , da hat man sich schnell verbremst. War aber trotzdem eine echt geile Veranstaltung und Hammer Streckenführung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaK Posted May 23, 2016 Report Share Posted May 23, 2016 (edited) War das nicht Ende Start/Ziel in der 2. Runde? Mein mich erinnern zu können, dass ich in der 3. Runde Ende der Geraden noch was von dem Geschehen gesehen hätte. Hab davon leider nicht viel mitgekriegt, hatte mitm Teamkollegen ein eigenes kleines Battle, nachdem er mich im 1. Rennen auffer Ziellinie um 0,1 Sekunde doch noch überholt hatte Im 1. Lauf meinte auch einer der Überrunder, er müsste sich in der vorletzten Runde Mitte Omega bei mir noch innen reinbremsen wo gar kein Platz war mit der vollen Absicht mich rücksichtslos abzuräumen obwohl ich schon längst am Einlenken gewesen bin. Bekloppt wie ich war hab ich dann doch aufgemacht... Vollspakko's! Gute und schnelle Genesung wünsch ich. Edited May 23, 2016 by MaK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted May 23, 2016 Report Share Posted May 23, 2016 ... gute Einstellung, mich hat ein vermeidlicher Profi abgeräumt, das machte es auch nicht anders. Man ist auf der Rennstrecke und man sollte wissen, dass es auch mit so was enden kann. Fit werden, Moped richten, ich persönlich hab meine Konsequenzen aus so was gezogen und mied Offroad und Veranstaltungen, bissle Training wie wir es in Walle gemacht haben, das hat mir gereicht. Trotzdem schöne Berichte von ST.W und tolle Bilder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
brandy52 Posted May 23, 2016 Report Share Posted May 23, 2016 War das nicht Ende Start/Ziel in der 2. Runde?Mein mich erinnern zu können, dass ich in der 3. Runde Ende der Geraden noch was von dem Geschehen gesehen hätte. Hab davon leider nicht viel mitgekriegt, hatte mitm Teamkollegen ein eigenes kleines Battle, nachdem er mich im 1. Rennen auffer Ziellinie um 0,1 Sekunde doch noch überholt hatte Gute und schnelle Genesung wünsch ich jep , genau Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted May 23, 2016 Report Share Posted May 23, 2016 ... Mak, warst doch dabei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaK Posted May 23, 2016 Report Share Posted May 23, 2016 Ich weiß Aber alles kriegst halt ned mit wenn du grad am Fahren/Battlen/Schwitzen und Schaffen bist! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Panne#64 Posted May 23, 2016 Report Share Posted May 23, 2016 Jap, war auch da und hatte wieder viel Spaß, und viel gelernt! Im ersten Lauf gemault, aber unspektakulär. Gute Besserung an Brandy. Hattest du blau weißes Leder an und ein Moped auf dir liegen? Hab ein paar Bilder von den E5 Läufen gemacht. Grüße, Benjamin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaber Posted May 24, 2016 Report Share Posted May 24, 2016 So wie ich hörte, wird der Höllbacher wohl die Saison auf dem 4 Takter zuende fahren müssen. Hat sich wohl mit Jasinski in der Wolle gehabt... Jasinski wollte wohl Freitag noch mit Lukas den Schaltautomat testen, doch Lukas ist lieber zum Baden an den See gefahren. Nachdem dann der Schaltautomat im Freien Training nicht funktioniert hat ist er dann auf den 4 Takter gestiegen. Irgendwann meinte wohl Jochen zu ihm, wenn du jetzt auf dem 4Takter steigst, dann fährst du nie wieder 2 Takter. Da er beide Rennen auf dem 4 Takter gefahren ist.... Für mich war es ein schwieriges Wochenende... Hatte im ersten freien Training eine 1:07.435 und lag damit auf Rang 12. Ich wusste aber schon da, dass ich noch eine Sekunde schneller kann aber ab da wird es schwer. Genau so war es dann auch. Mit Startplatz 25 und ganz außen habe ich mir im Warmup und den Einführungsrunden schon einmal die Wiese und Schotterstreifen in der ersten Links nach Start Ziel angeschaut. Wie auch letztes Jahr, hat sich das als die perfkete Linie für die erste Runde rausgestellt. Nach Runde 1 im Lauf 1 war ich auf Position 15, bin dann im Runde 3 jedoch gestürzt. Lauf 2 lief genauso, bis auf den Sturz. Da konnte ich dann den Platz 15 ins Ziel fahren. Was ich wieder mal gelernt habe, dass die SMX unglaublich sensibel auf Fahrwerksgeometrie reagiert! Was auf der einen Strecke funktioniert, muss nicht ansatzweise auf der anderen Strecke funktionieren. So musste ich in St Wendel auf einmal die Gabel zwei Ringe durchschieben, was sonst auf keiner Strecke funktionierte. Aber nur so ging es chatterfrei durchs Omega und schnell umzulegen auf Start Ziel. Fahrwerkstechnisch ist die gute echt Anspruchsvoll! Man muss echt Buch führen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patdevil Posted May 24, 2016 Report Share Posted May 24, 2016 So wie ich hörte, wird der Höllbacher wohl die Saison auf dem 4 Takter zuende fahren müssen.Hat sich wohl mit Jasinski in der Wolle gehabt... Jasinski wollte wohl Freitag noch mit Lukas den Schaltautomat testen, doch Lukas ist lieber zum Baden an den See gefahren. Nachdem dann der Schaltautomat im Freien Training nicht funktioniert hat ist er dann auf den 4 Takter gestiegen. Irgendwann meinte wohl Jochen zu ihm, wenn du jetzt auf dem 4Takter steigst, dann fährst du nie wieder 2 Takter. Da er beide Rennen auf dem 4 Takter gefahren ist.... Interessant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimattio Posted May 24, 2016 Report Share Posted May 24, 2016 hier die Variante von Höllbacher's Fanseite auf FB ukas Höllbacher #1Der 21-jährige Bäcker startete wie gewohnt in der Königsklasse S1. Jedoch bestreitet er die deutsche Meisterschaft mit einer 2-Takter, aufgebaut von Jochen Jasinski. Für Lukas war es bereits im letzten Jahr möglich, damit den deutschen Titel zu holen. Jedoch ist es für ihn alles andere als „easy“, denn zugleich fährt er in der Weltmeisterschaft mit einer 4-Takter. Da die Termine bei Lukas ziemlich gefüllt sind, ist es nur schwer möglich außerhalb der Rennwochenenden mit der 2-Takter zu trainieren. So kam das Team Michelin Reifenwerke, MH-Motorräder und Jochen Jasinski zu dem Entschluss, dass es wohl das Beste ist, auch die Deutsche Meisterschaft mit der 4-Takter zu fahren. Für viele Zuseher stellte sich dann die Frage, ob denn die 4-Takter schneller sei. Lukas meint, dass man sicher genauso schnell sein kann, aber ohne Übung ist alles schwierig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patdevil Posted May 25, 2016 Report Share Posted May 25, 2016 Ich denke das Höllbacher um nix langsamer ist mit dem 2takter gegenüber dem 4takter, hat er ja letztes jahr bewiesen! Höllbacher mit der 2takter in der WM....das wäre der Hammer!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 25, 2016 Report Share Posted May 25, 2016 Hat aber für Husqvarna wenig Marketingpotenzial, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.