Jump to content

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen


Recommended Posts

mein neues Projekt ,gibt leider keinen Kommpletten Aufbaubericht da als schon aufgebaute Karre gekauft Jetzt gehts ans Feinheiten machen und perfektionieren Aufbaufortschritte folgen natürlich bei Interesse

 

Luftfilter ist mir nix besseres eingefallen bin aber für alle Tips offen

001.JPG

002.JPG

004.JPG

003.JPG

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Sag doch mal was zu dem Hobel.😅 Ich kenn mich mit solchen älteren Mopeds überhaupt net aus.🙈

Ist das ne Husaberg? Wieso steht auf dem Motor "Zabel".

Von der Größe der Birne her zu urteilen, scheint der mächtig Hubraum zu haben. 500ccm??

Link to comment
Share on other sites

ja ist ne Husaberg mit 700 er Zabel Motor 

und ja als du noch im Kinderwagen rumgerollt bist gabs mal Schwedische Husabergs und Husqvarnas die waren mal sehr gut (früher)

 

ist ja auch nur n Funprojekt  ufert aber leider Preislich schon zu sehr aus😒

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

so der Bericht fehlt noch😅 mopped hat sogar von der Bedüsung auch auf anhieb gepasst Grinsen hmm mehr Angstverzertes >Gesicht,mann kämpft nämlich erstmal nur gegen das Mopped bis man mal die richtige Fahrweise findet,das heisst die steht erstmal nur auf dem Hinterrad

 

wenn mans dann mal Raushat gehts ganz gut und auf der Geraden andere überholen kein Problem,innenlinie oder aussen einfach rechts drehen

 

habe von mehreren gesagt bekommen das es gar nicht schlecht gewesen wäre,und die sind selbst schon 500 sumos gefahren ( angeblich )

aber in engen Kurven fährt ein viertakter halt einfach weg da man die Kraft nicht so auf den Asphalt bringt

 

ja und meine Arme tun heute weh weil das Teil ordentlich reisst ^^

 

habe leider niemanden gefunden der mal n kleines Video oder Bilder gemacht hat

gibt nur das angehängte

002.JPG

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Ich feier das so hart!

Schade dass keiner nen Video machen konnte, wobei ich glaub, dass es live noch viel geiler ist das Monster zu hören 🤩

Freut mich, dass die kiste so gut läuft!

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb trialero:

so der Bericht fehlt noch😅 mopped hat sogar von der Bedüsung auch auf anhieb gepasst Grinsen hmm mehr Angstverzertes >Gesicht,mann kämpft nämlich erstmal nur gegen das Mopped bis man mal die richtige Fahrweise findet,das heisst die steht erstmal nur auf dem Hinterrad

 

wenn mans dann mal Raushat gehts ganz gut und auf der Geraden andere überholen kein Problem,innenlinie oder aussen einfach rechts drehen

 

habe von mehreren gesagt bekommen das es gar nicht schlecht gewesen wäre,und die sind selbst schon 500 sumos gefahren ( angeblich )

aber in engen Kurven fährt ein viertakter halt einfach weg da man die Kraft nicht so auf den Asphalt bringt

 

ja und meine Arme tun heute weh weil das Teil ordentlich reisst ^^

 

habe leider niemanden gefunden der mal n kleines Video oder Bilder gemacht hat

gibt nur das angehängte

002.JPG

Komm Morgen nach Walldorf, wir sind paar Leute und können paar Videos machen.

Aber Geraden gibts da noch weniger als in Schaafheim. 🤣

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.