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dr.-hasenbein

"DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

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der Rote deckel sieht doch gerade gut aus :4:  ein paar akzente setzten ;) 

 

Ich find das Bike super,schön sauber aufgebaut und das Göldene Ö vorne und hinten.. mhh lecker :daumenhoch:

Edited by Joar-is-so1987
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Hab mal für „Foto-Dali“ noch paar Detailaufnahmen gemacht :D 

 

schön schwarzes Schwarz B| Schwingenschleifer von UFO, Kettenschutz (nur für´n Tüv Termin, da klappert mir die Kette zu sehr drin), die kürzeren schwarzen Kettenrollen oben und unten, glatte schwarze Stöpsel für die Schwinge ohne die "Brustwarze". Dieser passt auch in die Rahmenöffnung für Die Schwingen-Motorachse. kommt da auch kein Wasser rein... :)

 

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Edited by dr.-hasenbein
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Oh Gott, wenn da ne Fliege drauf schietert, dann muss die ganze Karre ausnander!

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Kleines Update heute.

Bei den Öhlins TTX Cartridges liegt die Zugstufenverstellung leider komplett frei.

 

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das kenne ich von Marzocchi mit diesem Gummistopfen besser. Ich hatte noch zwei solche neuen 25mm Rohrkappen für Stuhlbeine aus Kunststoff, die hab ich gekürzt und mit Kraft über den Sechskant der Cartridge-Verschraubung geschoben. Safe ✅

 

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Uuuuuuund gibt noch „le grande merde“ o.O

 

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Hab ja die Magura weg und mir ne Husky/KTM Brembo Pumpe für die Kupplung besorgt weil ich auf Bremsflüssigkeit wechseln will... soweit so gut, nur wenn ich den Hebel zieh schlägt der an der Schalteinheit an :o:| 

 

Ma gucken, was ich da noch mache...

 

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X-Lite sind die 250/310er ? Von Denen (Bj10) ist diese Pumpe (hab ich als neues originales Husqvarna Ersatzteil bestellt) evtl haben die ne andere Schaltarmatur !?

Edited by dr.-hasenbein

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Ja, ich meine aber die Enduros.

 

In 2010 gab es aber nur den 250er Crosser.

 

Gruß Felix

Edited by felro

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Hab mal den Frank angeschrieben wo ich die Pumpe auch gekauft hab. Wirklich netter, immer hilfsbereiter Typ !  Schnelle Antwort am Sonntag, nice ! Ob’s weiterhilft mal schauen, werd also mal rumschieben und drehen müssen.

 

Frage war: Wie ist das bei den x-Lite Te Modellen gelöst ?

 

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Schonmal über die KTM Armatur nachgedacht? Die habe ich jetzt am Dino dran weil ich da auch unglaubliche Platzprobleme habe......

  • Confused 1

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Gerade mal n Video auf dem Durohr geschaut (Te 310 2012)... Irgendwas muss da anders sein, die Armatur ist dort ja auch nicht meilenweit von der Schaltereinheit weggerückt  :S

 

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Find aufs Verderben keine anständigen Bilder wie dort die Schaltarmatur von vorne ausschaut...  >:(

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Die Geschichte mit dem Kupplungshebel hab ich jetzt „radikal“ gelöst. Ich hab das Plastic-Verstellrädchen samt Stift und Feder abgesägt, Tropfen Loctite aufs Gewinde, Hebel auf mein Gusto einstellt und Ruhe ! Jetzt passt das auch so. 

 

An dem Quatsch hätt ich sowieso nie wieder rumgestellt...

 

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Edited by dr.-hasenbein
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vor 9 Minuten schrieb felro:

Ich hätte noch nen ARC Hebel für die Pumpe :-)

 

^^:lmao::thefinger_red:

 

habsch doch gerad selber Verkauft...

Edited by dr.-hasenbein

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vor 17 Stunden schrieb dr.-hasenbein:

Die Geschichte mit dem Kupplungshebel hab ich jetzt „radikal“ gelöst. Ich hab das Plastic-Verstellrädchen samt Stift und Feder abgesägt, Tropfen Loctite aufs Gewinde, Hebel auf mein Gusto einstellt und Ruhe ! Jetzt passt das auch so. 

 

An dem Quatsch hätt ich sowieso nie wieder rumgestellt...

 

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Ich wollte diese radikale Lösung nicht schreiben, hätte ich aber auch so gelöst. Eventuell noch mit Madenschraube und flacher Kontermutter. Aber wie du schreibst, einmal richtig einstellen und gut.

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Du hättest den Gewindestift auch ne Idee länger lassen können und dann stirnseitig einschlitzen. Dann könntest du mit einem Schraubenzieher geringfügig nachjustieren.

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vor 19 Stunden schrieb dr.-hasenbein:

Es wird....

 

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Na das wird doch lecker. Zur Perfektion fehlen einzig noch n schwarzer Tank, Lufikasten und Spritzschutz hinten. Die Kühlerspoiler sind doch schon schwarz wenn ich es richtig sehe?:bag:

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