raserchen Posted June 24, 2020 Report Share Posted June 24, 2020 Irgendwie fährt sich das alles. Das ist ein 16,5" Pirelli SC1 merke keinen Unterschied zum alten Supermoto K1 nur dass er halt neu ist und super grippt. ?♀️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MRS-Racing.com Posted February 13, 2021 Report Share Posted February 13, 2021 Hallo Leute, im Händlerbereich (bei MRS-Racing) haben wir unsere Vorsaison Aktion drin - wo Ihr aktuelle Reifen Zeitlich begrenzt zu Sonderkonditionen beziehen könnt, schaut rein... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MRS-Racing.com Posted February 5, 2022 Report Share Posted February 5, 2022 Hallo Drifter, auch dieses Jahr machen wir eine Aktion mit Paketen zu besseren Vorsaison Paketen. Bitte dazu im Händlerbereich schauen - bei MRS-Racing, natürlich auch beie Facebook -> MRS-Racing, Nützt die Gelegenheit, Ride ON. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted March 13 Report Share Posted March 13 Wasn dran an dem Gerücht, dass 16,5" ausstirbt? Fänd ich ärgerlich, da ich mir grad zwei Felgen mit der Dimension machen hab lassen. Und die neuen KTMs rollen doch auch noch mit 16,5" vom Band, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin76 Posted March 14 Report Share Posted March 14 (edited) Nachdem die WM der S1GP dieses Jahr erstmalig auf dem 16,5er Metzeler als Einheitsreifen ausgetragen wird, wird er mit Sicherheit weiter bestehen. Edited March 14 by Marvin76 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts