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Connader

The red wrath II - Honda CRF 450 R 2018

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vor einer Stunde schrieb Balko:

jetzt noch das Aluzeugs schwarz pulvern und dann hastes richtig fett :top:

 

So in etwa:

 

162491535-origpic-15558q.thumb.jpg.6b1fc79de087362cf26bf2753bbe3e6b.jpg

 

??

 

Jaaa: der Sch***-Winter ist schon wieder viel zu lang!!! :lol3:

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vor 6 Minuten schrieb Connader:

 

So in etwa:

LOS ... MACHEN. :top:

Mich hat der Rahmen 180,- gekostet und die Schwinge nochmal 80,- ... das MUSS doch drin sein :P

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vor 49 Minuten schrieb Balko:

LOS ... MACHEN. :top:

Mich hat der Rahmen 180,- gekostet und die Schwinge nochmal 80,- ... das MUSS doch drin sein :P

 

Hmmm.....:denk1:

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Nee, das schaffe ich zur Saison zeitlich nicht mehr. Wäre froh wenn meine Schwinge zum Saisonstart fertig wird.

 

Wäre aber vllt. ein Winterprojekt für Ende des Jahres...:dali:

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Dann viel fahren das es sich rentiert die schönen Vibram Rahmenschützer abzuziehen :bag: wobei mit nem guten Kleber gehn die bestimmt ein zweites mal.

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Wo wir schon bei "für Lau" - Tuning sind.......:lol3:

 

Wollte mal meine neuesten Erkentnisse zum Thema "Airbox-Unterschied - U.S. zu EU Modell" sharen, die ich Dank Andis (Kabpro) erlangt hatte.

 

Bei den alten Modellen gab es Unterschiedliche Seitenverkleidungen:

 

Airbox1.JPG.46de48a38c8cc5a1b098b4531d11f9bc.JPG

 

Diese Öffnungen hatten die U.S.-Modelle, die E.U.-Modelle waren geschlossen.

 

Die neuen CRF's sehen hier auf den ersten Blick identisch aus.....

 

 

image.png.fb7362c4c4f42577e91f83556616e2a6.png

 

 

Wenn man sich diese "Öffnungen" jedoch genau anschaut sieht man, dass die Airbox dahinter verschlossen ist.....

 

IMG_6232.thumb.JPG.b1b4c2e9f453f5bfeb870e2776bbd160.JPG

 

Von innen hat die Airbox hier schlicht und ergreifend eine Seitenwand......

 

IMG_6228.thumb.JPG.abd0636ec2116a2c168148eaede7d7ae.JPG

 

Das interessante ist nun: Diese Deckel sind lediglich angeschraubt und das U.S. Modell hat diese eben nicht verschraubt. :nocontrol:

 

Man schraube also Sitzbank, Seitenverkleidungen, Batterie samt Halter ab , sowie die Auspufftöpfe, danach kann man seitlich zwei Schrauben erreichen, die man herausschraubt.....

 

 

IMG_6233.thumb.JPG.05d09f407ffb354791f6f459092fb309.JPG

 

 

Danach kriegt man die Seitenwand einfach ab....

 

 

IMG_6234.thumb.JPG.c531792500ef836393580cd3dca4ae22.JPG

 

 

Heraus kommen diese beiden Lümmel......

 

IMG_6237.thumb.JPG.3335b9aa6a45201d49d3e04a7dc0f372.JPG

 

 

Die Airbox schaltet ab dann "auf Durchzug"......:new_silly:

 

 

IMG_6236.thumb.JPG.c402756e1ca098beec80d9fe86c56985.JPG

 

 

Danach schraubt man den Rest wieder ran.

 

Was es bringt? K.A., hab's erst letzte Woche gemacht, also muss ich noch testen ob es eine spürbare Veränderung bringt. Allerdings wurde bei den U.S. Tests immer wieder davon berichtet, dass selbst deren Modelle, die diese Deckel bereits nicht haben, unter akutem Luftmangel leiden, von daher........!?! :denk1:

 

We willy see.....

 

Sharen wollte ich dies aber für jeden CRF-Fahrer der aktuellen Modelle, sozusagen als "Mod. Nr. 1"!! :dali:

 

 

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