Jump to content
hugvarna

Wittgenborn 2020

Recommended Posts

Am 19.9.2019 um 21:18 schrieb Max89:

Angemeldet 🤟

Haste dich über Kontaktformular angemeldet? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb bodelmann:

Bin am überlegen, aber nur Asphalt?😅Keine Lust mir die Reifen zu versauen :P

1x im Jahr geht, die Strecke ist geil ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb bodelmann:

Bin am überlegen, aber nur Asphalt?😅Keine Lust mir die Reifen zu versauen :P

Anmelden Kamerad :4: freu mich jetzt schon wieder auf die dritte Halbzeit beim Hangover-Racing-Team :alcohol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abwarten was die Agentur Grenzbereich dazu sagt 🤔 Die Teilnehmerbegrenzung könnte die Veranstaltung stoppen, wenn ich das richtig sehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem gibts da noch die Sache mit dem Camping, wenn ich das richtig gelesen habe.

Campen darfst wieder, aber nur wenn eigenes WC und Dusche im Wohnmobil/Wohnwagen hast. Die Sanitärbereiche auf den Campingplätzen bleiben aktuell noch geschlossen.
Keine Ahnung wie das auf dem Sportgelände gehandhabt wird.

 

Bleibt nur weiter abzuwarten.

 

EDIT:

 

Hier gerade gefunden und gültig bis 05.06.2020 (Hessen):

 

Sport und Freizeit

Sport wird ab Samstag (9.Mai) wieder möglich sein – im Freien und in Turnhallen. Das gilt für alle Sportarten, sofern sie mit Mindestabstand und kontaktfrei stattfinden. Somit kann auch der Trainingsbetrieb in den Vereinen ab Samstag wieder aufgenommen werden. Duschen und Waschräume dürfen nicht genutzt werden.

Quelle

 

Scheint schwierig zu werden.

Edited by Schorle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Louis,

hört sich gut an - wo hast Du die Info her?

Grüße,

Hugo (#38)

Edited by hugvarna

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, hugvarna said:

Hi Louis,

hört sich gut an - wo hast Du die Info her?

Grüße,

Hugo (#38)

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

es kam gerade eine Mail mit Infos zur Veranstaltung. Übernachten dort ist nicht möglich....😪

Edited by Markus_450SX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs auch bekommen. Da wird ja ein ganz schöner Aufriss veranstaltet, aber ok ........... 

 

Hat jemand ne Ahnung mit wieviel Personen man als Gruppe in einem Fahrzeug anreisen darf? Gibts da ein Limit auf 2 Personen oder sowas?

Von Patrick hab ich noch keine Rückantwort erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Begleitperson sagte er mir telefonisch. Ordnungsamt kontrolliert wahrscheinlich.

Sind alles blöde Umstände!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ääääähm.......... es kann doch nicht jeder mit einem eigenen Transporter fahren? Oder doch? :denk1:

 

Edit:

 

Hab grad nen Hinweis bekommen

Diese Regelungen ergeben sich doch durch die Bundesländer.
Es dürfen sich in den meisten Bundesländern Personen verschiedener Haushalte (meist 2 Haushalte und eben nicht 3-5 Leute aus 3-5 Haushalten in einem Transporter) treffen und dabei auch den Mindestabstand unterschreiten.
Bei der Veranstaltung gibt es ja die extra beschriebenen Regeln.

 

Patrick hat sich mittlerweile auch gemeldet. Man darf auch zu Fuß oder mitm Fahrrad und einer gültigen Eintrittskarte durchs Tor. :wink2:

Edited by Schorle
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhu, hab' auch noch ein Ticket bekommen!

Gibt's dort eigentlich einen Reifenservice oder muß ich mein eigenes Montiergerät mitschleppen?

Falls jemand einen Platz für eine Person ab/nach KA braucht weil sonst zu viele Haushalte in einem Fahrzeug sitzen, ich bin bisher alleine und hab' Platz. Ich fahr Donnerstag abend hoch und Samstag abend zurück.


- Philip

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, motophil said:

Juhu, hab' auch noch ein Ticket bekommen!

Gibt's dort eigentlich einen Reifenservice oder muß ich mein eigenes Montiergerät mitschleppen?

Falls jemand einen Platz für eine Person ab/nach KA braucht weil sonst zu viele Haushalte in einem Fahrzeug sitzen, ich bin bisher alleine und hab' Platz. Ich fahr Donnerstag abend hoch und Samstag abend zurück.


- Philip

Es wird vermutlich keinen Reifenservice geben, hab sowas in den vergangenen Jahren dort auch nicht gesehen 🤔 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Biete mein Ticket an, meine Anreise ist mit 300km gefühlt weit, aber jetzt kann ich auch den Samstag nicht wahrnehmen.

Also ran da!

Edited by bergfest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.