Jump to content

Motocross


Ben
 Share

Recommended Posts

Ich find's doch schon ein wenig gruselig :bag: mir hat damals schon gereicht als ich mir den unterarm gebrochen hab (offener Bruch) und ich mein knochen bewundern durfte, der steil aus meinem unterarm raus guckte :( ... Läuft mir schon wieder ein Schauer über den rücken ... Nix für mich...oooohhhaarr 

 

Was mich wundert ist warum die haut so aufgeplatzt ist ? Muss ja krass gewesen sein..

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Geusemer:

 so richtig gruselig wird es dir erst wenn "Schorlekipper" vor dir steht. :ahhhhh:

 

Heh Du Schandmaul, aus welchem Loch kommst Du denn wieder raus gekrochen?

Gibts wieder Internet im Outback? :boobies:

 

Edited by Schorlekipper
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Verletzungsupdate von KenRoczen94

http://www.crossmagazin.de/news/index-2.htm

 

..sieht noch immer nicht so dolle aus bei ROCZEN ..mittlerweile nach der neunten OP 

http://www.crossmagazin.de/news/usa/news-20170224083121.htm

 

"Kopf hoch KEN ,,drücke dir alle Daumen das du endlich wieder Schmerzfrei wirst.. der Rest kommt dann ganz von allein"

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Och das wird schon wieder. Hängt sehr viel von der eigen motivation ab und diese ist bei den Bubis vorhanden..

Wenn ich den fixateur externa bewundere fällt mir direkt Ian hutchinson ein. Der hat 2010 glaube als erster alle 5 TT rennen gewonnen und kurz darauf beim Start der NW200 wurde dem dermaßen übers bein geheizt das er auch einen fixateur externa im Bein hatte und die Ärzte ihm das Bein sogar abnehmen wollten. Die sagten junge das wird nix mehr mit dem Dinge. Und er nur - freilich,  brauch das noch zum Rennen fahren :D ..

Also Dat wird schon mit dem "Rocco".. Der hat noch einiges auf der "to do list".. 

Wenn er dann wieder fahren kann wärs aber mal wichtig für ihn persönlich seine grenzen auszuloten. Die letzten Jahre waren nun ja teilweise mehr reha wie fahren. Vor allem wenn ich an SX denk. Da ist die letzten 2 Jahre nich viel passiert ausser zuschauen..

Würd mich scho freuen wenn künftig wieder n ossi am Gate steht :P

Link to comment
Share on other sites

An der Motivation wirds sicher nicht scheitern bei Ken, aber ob der Arm mitspielt ist eine eigene geschichte. Das Bein bei Straßenrennfahrern wird aber nicht so stark belastet wie der Arm beim Motocross, kann man nur schwer vergleichen. Trotzdem hoffe ich das es bei Ken klappt!!!!

Edited by patdevil
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hier gehts nun in die heiße Phase.

 

Supercrosslive.com hat noch nicht mal die Punkte vom Samstag aktualisiert9_9 aber Tomac & Dungey müssten jetzt gleich sein. Tomac bekommt Red Plate weil der mehr Siege hat.

 

Standings2017.thumb.jpg.e08620dfe4ecea9b75b06510668aaff5.jpg

3 Rennen sinds wohl noch: Salt Lake, New Jersey und Vegas

 

ich fänds ja klasse wenn Tomac die Trophäe holt:buttrock:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.