Geusemer Posted January 9, 2018 Report Share Posted January 9, 2018 ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinen Burzeltach, lass dich ordentlich verwöhnen und genieße den heutigen Tag. Ich hoffe wir packen es auch in diesem Jahr wieder gemeinsam zwei-drei .... Bierchen im Alten E-Werk Nierstein und/oder `nen Weizen im Racing House Schaafheim zu schlabbern. Viel Spaß noch und Gruß vom ollen Senseo Schnorrer PS: also fuffzich ist ja schon `ne ganz schöne Hausnummer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schorle Posted January 9, 2018 Report Share Posted January 9, 2018 Hach, willkommen in der AH Kollege. Na da will ich mich mal den Glückwünschen anschliessen. Alles Gute Holgi und schau zu, dass bis zum Saisonauftakt wieder was Fahrbares hast. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
1kuehnl Posted January 9, 2018 Report Share Posted January 9, 2018 Mercy Ich bin jetzt furschtbar Alt und muss deswegen abrüsten. Ist jetzt nur noch ne 450iger geworden Kann damit wahrscheinlich nicht mit halten( konnt ich vorher auch nicht ), ich hoffe dann auf Verständniss . 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 9, 2018 Report Share Posted January 9, 2018 Scheisse is die hässlich. Herzlichen Glühwunsch zum Geburtstag dennoch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klanachines Posted January 9, 2018 Report Share Posted January 9, 2018 Holger, ALLES GUTE!! Ich steh ja auch auf Berge, aber du kommst ja gar ned runter davon. Naja, aber wenn Du abrüstet komm ich dir vielleicht auch mal nach in Schofem. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted January 9, 2018 Report Share Posted January 9, 2018 Alles gute auch von mir und noch viele Runden auf den Strecken dieser Welt Ist das ein halber Boxermotor? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted January 10, 2018 Report Share Posted January 10, 2018 Heppi Börsdei auch nochmal von mir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sindbad#493 Posted January 10, 2018 Report Share Posted January 10, 2018 Von mir auch noch viel Glück & Gesundheit fürs kommende Jahr! das Mopped gefällt mir (bj12?) wenn der motor bzw. Gemisch noch original ist dann zieht die 450er wahrlich kein hering vom Teller. Aber Handling fetzt.. Denke gern an meine zurück: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
1kuehnl Posted January 10, 2018 Report Share Posted January 10, 2018 Vielen Dank nochmal fürs gratulieren ihr netten Menschen . Bastel meinst du wegen dem Alter der Boxermotor ?(das ist nicht nett) Sindbad sehr schönes Mopped falls du noch Restteile hast kannst du dich ja mal melden. LG Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted January 10, 2018 Report Share Posted January 10, 2018 ... nä, Einzylinder 70°, das ist ja schon fast ein halber Boxermotor. Du, du bist doch mit einem halben Jahrhundert, in der vollen Blüte deiner Pracht. Boh, hab ich das wirklich geschrieben Ok, ein paar Haare würden dir noch stehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geusemer Posted January 9, 2019 Author Report Share Posted January 9, 2019 schon wieder ein Jahr vorbei und eins älter. Wenn du so rasant weiter machst überholst mich noch. Alles Gute Holger, die erste Runde in Schaafheim geht auf dich. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schorle Posted January 9, 2019 Report Share Posted January 9, 2019 Alles Gute Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted January 9, 2019 Report Share Posted January 9, 2019 Von mir auch nochmal..!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fallinger Posted January 9, 2019 Report Share Posted January 9, 2019 Gude Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted January 9, 2019 Report Share Posted January 9, 2019 Von mir auch alles Gute! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beppo Posted January 9, 2019 Report Share Posted January 9, 2019 Auch von mir alles Gute Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted January 9, 2019 Report Share Posted January 9, 2019 Prost und Glückwunsch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max b.r Posted January 9, 2019 Report Share Posted January 9, 2019 Alles Gute! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jollyroger Posted January 9, 2019 Report Share Posted January 9, 2019 Allet Juuute dem Stuntman, mal ehrlich 50 ist doch kein Alter..... Grüße, Roger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geusemer Posted January 9, 2021 Author Report Share Posted January 9, 2021 und schon wieder ist ein Jahr vorbei und mein kurzer Freund von der falschen Rheinseite ein Jahr älter. Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Burzeltach und alles Gute, vor allem Gesundheit wünscht dir der olle Geusemer von der richtigen Rheinseite. Jetzt haben wir zwei schon über ein Jahr lang nicht mehr die Gläser klingen lassen wegen dem Scheiss Virus, würde mich wirklich freuen mal wieder so einen gemütlichen, lustigen Nachmittag im Biergarten vom Racing House zu verbringen. Am besten noch zusammen mit deinem Bewährungshelfer Beppo, Toni und der Walldorfer Rollator Gang, Tommy dem Kartfahrer und natürlich dem Darmstädter Landbier Trinker bei dem die Fliegen hinten an der Kombi kleben. So, genug dummes Zeug geblubbert, halte die Ohren steif Kurzer und Feier schön. so long 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schorle Posted January 9, 2021 Report Share Posted January 9, 2021 Ich hoffe auch, dass es in diesem Jahr mal wieder klappt. Alles Gute Holger. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
1kuehnl Posted January 9, 2021 Report Share Posted January 9, 2021 Danke ihr Bube ich hab euch lieb ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geusemer Posted January 9, 2022 Author Report Share Posted January 9, 2022 und schon wieder ein Jahr näher an der Rente. Alles Gute zum Geburtstag Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fallinger Posted January 9, 2022 Report Share Posted January 9, 2022 Oh schun widda 🤣 Holgi alles alles gude 🍻 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts