Jump to content
weela

Driftstift Tips

Recommended Posts

Servus,

wir wollen mit der crew bei dem schönen wetter nochmal paar stuns machen am we.

ich will endlich mal echt driften versuchen, benötige dafür aber einen neuen Driftstift.

 

Welche könnt ihr empfehlen, was fahrt ihr so?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wasn ein Driftstift? Kenn nur den Kackstift :alcohol:

  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinst Du so etwas? Sind das Driftstifte? :denk1::dontknow:

 

Bildergebnis für motorrad ausleger

 

Quelle: ADAC

Edited by Schorlekipper
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh man ein Forum voll von trollen :(

 

Ich brauch eigentlich nur die Rückholfeder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe hier nur einen Troll.

Anstatt zu erläutern was du brauchst weil das Wort vielleicht nicht jeder kennt, lieber erstmal mosern.

Wir wollen mit der Crew .... Da fängts schon an. Die meisten "CREWS" mit ihren Hoody´s fahren ja nicht mal SUPERMOTO. (Hier geht´s darum den Sport auf der Strecke zu betreiben)

Zwischen eine Supermoto fahren und Supermoto fahren ist ein gewaltiger Unterschied.

Nix für ungut.

 

Edited by Stonerzje
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs mal gegoogelt, auch nichts :denk1: Eventuell ein Stift, um die Driftspuren auf dem Asphalt nachzumalen, sollte man sie nicht sehen.

 

 

Ich hätte einen in blau :dontknow: 

 

IMG_20181015_150647.thumb.jpg.b036b6d64b75fb96d85bf5e740b6dbae.jpg

Edited by Bastel
  • Haha 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb weela:

Servus,

wir wollen mit der crew bei dem schönen wetter nochmal paar stuns machen am we.

ich will endlich mal echt driften versuchen, benötige dafür aber einen neuen Driftstift.

 

Welche könnt ihr empfehlen, was fahrt ihr so?

Wenn ich das Wort Crew schon höre :9:, sag doch einfach Hawara wennst aus Österreich bist oder Freunde , alles wird verdenglischt und da dass kein Stuntforum ist , wird da auch niemand sagen können welchen Reifen du verwenden sollst, aber am besten einen abgefahrenen alten, weil es ist ein Unterschied wie man Driftet, du willst sicher über Hinterradbremse und Gas driften, so ähnlich wie mit dem Auto und das frisst Reifen !

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten schrieb Throttle_Jockey:

Einfach ignorieren, den Rest löst der Admin.

uns ignoriert man nicht, wir sind die grösste crew hier. :) nur weil man mal eine etwas exotitsche Frage hat, is man ja nich gleich dumm oder so.

Da sich ja keiner auszukennen scheint muss ich halt den alten Driftstift fahren. Kollege hat seinen auch schon ewig drin, der fährt sogar wheelies damit.

 

vllt geht auch so ne feder aus kugelschreiber?

Edited by weela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind alle dumm hier, keiner raffts. :dontknow:

Google weiß auch nix.

 

Mach halt mal ein Pic von dem Ding oder beschreibs richtig, so dass wir uns das in etwa vorstellen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Schorlekipper:

Wir sind alle dumm hier, keiner raffts. :dontknow:

Google weiß auch nix.

 

Mach halt mal ein Pic von dem Ding oder beschreibs richtig, so dass wir uns das in etwa vorstellen können.

ich hab noch kein smartphone, krieg ich erst zu weihnachten

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 28 Minuten schrieb weela:

ich hab noch kein smartphone, krieg ich erst zu weihnachten

Wozu brauchst du da ein Smartphone???:denk1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nu bidde... sachlich oder ich schließe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufgrund der "was fahrt ihr so" Frage, gehe ich einfach von einem neuen Pneu aus.

Das ist bestimmt so ein Jugendwort des Jahres Ding. Oder es ist Crew Slang. :new_shocked:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fahr n hunzalten Michelin fährt sich ganz angenehm Grip war noch nie n Thema fahr aber auch ne 300 evtl deswegen

Ansonsten kann man sagen Schwartenmagen

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern noch action gemacht und im gewerbegebiet abgehauen, weil wir zu laut waren. Haha ... aber langsam werden die Strcihe länger. muss mal nach anderen bremsbelägen für hinten gucken, kostet ja ganz schön. Kollege hat gesagt, ich soll n andern Stift ohne Feder nehmen, find abe rnix im itnernet lol

 

Driften is geil und zu weihnachten krig ich fette klamotten ...sind hier sonst wirklich nur leute die auf der rennstrecke fahren, is doch langweilig, wir sind immer mit 10 memberz in der stadt utnerwegs auch mal fussgängerzone und so.

s-l300.jpg

Edited by weela

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 46 Minuten schrieb weela:

...sind hier sonst wirklich nur leute die auf der rennstrecke fahren, is doch langweilig, wir sind immer mit 10 memberz in der stadt utnerwegs auch mal fussgängerzone und so.

s-l300.jpg

 Ja. Na da sind die Spaziergänger bestimmt begeistert über euch 10 Typen :party:

 

Das soll ein Driftstift sein??? :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anner Waterkant sitzt einer und lacht sich schlapp.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.