Jollyroger Posted April 12, 2019 Report Share Posted April 12, 2019 vor 3 Stunden schrieb klanachines: Muahahaha? Und wenn Du tauschst kommt am nächsten Tag die Mama mit und ? Dich noch an wie Du ihm nur so ein Teufelsmoped geben kannst?? Genau so wars bei mir, wollte ne 125er gg, 2500 Euro tauschen. Wie sangen schon die Ärzte, aber Mutti war dagegen.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domay Posted April 12, 2019 Report Share Posted April 12, 2019 ich kack ab ???? Die blöde Dartscheibe hahaha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adnoh Posted April 12, 2019 Report Share Posted April 12, 2019 vor 1 Stunde schrieb Balko: und .... was ist hinter der roten Linie???? Ist das der Bereich seines Bruders? https://www.dart-club.de/masse-hoehe-entfernung/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balko Posted April 12, 2019 Report Share Posted April 12, 2019 vor 5 Minuten schrieb Adnoh: https://www.dart-club.de/masse-hoehe-entfernung/ bist du der Typ, der das Ding verkauft? ....könnte ja auch die Zehnahgelabknipsstarlinie sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BUNDY 57 Posted April 12, 2019 Report Share Posted April 12, 2019 vor 2 Stunden schrieb Balko: Oder n Video machen, ob die Displays alle funktionieren und bei ner Triple 20 auch wirklich 50 abgezogen werden so bekommt ihr also eure Rundenzeiten hin...drei mal 20 Sekunden sind dann 50 Sekunden... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted April 13, 2019 Report Share Posted April 13, 2019 Eigentlich ne Bombenidee. Diesen Tagedieben selber mit so Foto und Video Anfragen die Zeit stehlen^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted April 13, 2019 Report Share Posted April 13, 2019 Du könntest ihm auch seine eigene Nummer schicken und sagen er soll mal anrufen... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adnoh Posted April 13, 2019 Report Share Posted April 13, 2019 Honks und eBay Kleinanzeigen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted April 14, 2019 Report Share Posted April 14, 2019 Ben spielt jetzt bestimmt schon Dart in der Werkstatt ..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adnoh Posted April 14, 2019 Report Share Posted April 14, 2019 ..... mit Titanpfeilen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wheel4fun Posted April 15, 2019 Report Share Posted April 15, 2019 Am 05.04.2019 um 18:26 schrieb Louis: Fährt jemand regelmäßig in Frankreich, vor allem Mirecourt und Sundgau? Falls ja würden mich zwei Dinge interessieren: 1. Lohnt sich die Anfahrt nach Sundgau und 2. Braucht man wirklich für die Strecken in Frankreich diese Zollpapiere? Danke schon mal im Voraus! Das Carnet ATA ist nur dann bei Grenzüberfahrt Frankreich notwendig wenn Dein Wohnsitz außerhalb der Europäischen Gemeinschaft ist oder wenn Du eine Rennstrecke in einem Land besuchen möchtest das nicht dem Carnet Abkommen angehört. Z.B: - Ist Dein Wohnsitz Schweiz, benötigst Du ein Carnet ATA für Frankreich - Besuchst Du ein Rennen mit eigenem Equipment in Singapur müsstest Du prüfen ob Singapur dem Carnet Abkommen beigetreten ist oder nicht. Wenn ja, kein Dokument, wenn nicht beigetreten dann brauchst das Dokument. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domay Posted April 15, 2019 Report Share Posted April 15, 2019 19.04. - 20.04. Training in Cheb mit Offroad. Wer kommt? ggf. Sonntag dann noch umsiedlung zum Erzgebirgsring. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
stmenz Posted April 15, 2019 Report Share Posted April 15, 2019 Der plan ist ab freitag am erzer zu sein. Bis jetzt gab es auch die möglichkeit trotz minibikes den offroad zu nutzen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Etze Posted April 18, 2019 Report Share Posted April 18, 2019 Wozu haben eigentlich vor allem "Rennmotorräder" an außenliegenden Ausgleichsbehältern für die Bremse solche Stoff-"Stulpen"? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted April 18, 2019 Report Share Posted April 18, 2019 Hat man mal in der SBK und der GP Serie angefahren. Wenns mal sifft, dann fängt das Schweißband die Flüssigkeit und man sieht es nicht andauernd wackeln im Pipibecher. Ne andere Begründung kenne ich nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Etze Posted April 19, 2019 Report Share Posted April 19, 2019 Alles klar, danke, konnte mir keinen Reim darauf machen. Dachte es bringt vielleicht 5 PS ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted April 26, 2019 Author Report Share Posted April 26, 2019 (edited) Man könnte meinen da ist ein Rattennest im Antrieb, finde den Fehler Edited April 26, 2019 by Bastel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted April 26, 2019 Report Share Posted April 26, 2019 vor 2 Stunden schrieb Bastel: ...finde den Fehler generell zu viele Räder ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Louis Posted April 29, 2019 Report Share Posted April 29, 2019 Weiß jemand ob man in Mirecourt für den Strom irgendeinen anderen Stecker (französische Steckdose, Camping CEE 3/5-polig) braucht? Danke schon mal! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted May 5, 2019 Author Report Share Posted May 5, 2019 ... die letzten Unfallspuren sind beseitigt. Lackieren mach ich nicht so gerne, mit dem neuen Seitenteil gings aber recht gut. Kunstoffgrundierung, einmal Lackgrundierung, einmal penibel schleifen und als kontra zum nicht vorhandene Frühling schwarz matt anblasen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wheel4fun Posted May 29, 2019 Report Share Posted May 29, 2019 Am 29.04.2019 um 20:46 schrieb Louis: Weiß jemand ob man in Mirecourt für den Strom irgendeinen anderen Stecker (französische Steckdose, Camping CEE 3/5-polig) braucht? Danke schon mal! Wie sieht Dein Schuko Stecker aus? Hat der ein "Loch" ? Wenn ja, brauchst keinen Adapter. Wenn nicht, dann brauchst n Adapter. Die französischen Steckdosen haben einen Metallstift. Siehe auch: https://www.giga.de/extra/ratgeber/tipps/steckdosen-in-frankreich-diese-stecker-oder-adapter-braucht-ihr/ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Etze Posted June 8, 2019 Report Share Posted June 8, 2019 Kann ich Nachzündungen im Schiebebetrieb mit der Leerlaufgemischschraube beeinflussen (vermindern)? Wenn ja muss sie fetter oder magerer eingestellt werden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted June 8, 2019 Report Share Posted June 8, 2019 kommt auf die Ursache an. Das kann an der co-einstellung oder auch an Nebenluft liegen. Ich würde erstmal die Abgasanlage und den Ansaugstutzen checken, vor allem wenn das Problem plötzlich aufgetreten ist. Ansonsten einfach eine Co Einstellung suchen bei der der Motor noch sauber anspringt aber nicht mehr "nachzündet" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Etze Posted June 8, 2019 Report Share Posted June 8, 2019 Das "Problem" ist schon länger da und zwar seitdem ich einen Absorptionsdämpfer aus dem Zubehör verbaut habe. Meine nur mal sowas irgendwo aufgeschnappt zu haben. Auspuffanlage samt Krümmer hatte ich erst letztens ab, die ist dicht würde ich behaupten. (Ist ein V4 und kein Einzylinder, aber das sollte ja keine Rolle spielen.) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bodelmann Posted June 22, 2019 Report Share Posted June 22, 2019 Leute ich brauch mal euren Fachmännischen Rat. Ich brauch beim verzurren einfach zu lange mit den 0815 Spanngurten. Meine Idee war jetzt jene, ich nehme Endlosschlaufen die ich am Möp befestige und dann nehm ich nurnoch solche Automatikspanngurte die auf beiden Seiten nen S-Haken mit Sicherung haben (dass keine Schlaufe irgendwo raus kann). Wäre natürlich geil, da ich dann keine losen Enden mehr rumfliegen hab oder irgendwo festbinden muss. Jetzt die Frage was haltet Ihr von solchen Automatikgurten bzw. wie sind eure Erfahrungen damit? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts